31. Januar 2017

Fashion Week Outfit #02 // Zara Jacke, Zara Pullover, SassyClassy Tasche & Balenciaga Boots

Berliner Freiheit//

Hier nun mein 2. Outfit zur Fashion Week in Berlin. Wie ja schon in meinem Post zum aktuellen Lackleder Trend (findet ihr hier) angeteasert habe ich natürlich etwas Lackleder mitgenommen 🙂 Und tadaaa, zusammen mit meiner Gorilla Jacke, wie ich sie liebevoll getauft habe, habe ich einen kuscheligen Winterlook.

Na gut, kuschelig ist angesichts der fast nackten Beine nicht so wirklich treffend 😀 Kuschelig war es aber vor allem obenrum. Glaubt mir, mir war echt nicht kalt. Vor allem bei dem ganzen rum laufen an diesem Tag, was ein Glück!

Glücklich war ich auch über meinen Sale Fund den ich hier trage 🙂 Die Rede ist von meinem Pullover. Denn eigentlich hatte ich ein anderes Top für den Look geplant gehabt. Aber dann beim Shopping mit meiner Ilona kam mir dieser Pullover mit diesen süßen Volantsärmeln zwischen die Finger. Ich hatte den Rock an um einen anderen Look auszuprobieren (mein 3. Look für die Woche 😉 ), doch dann stand ich da in der Umkleide und wusste: Genau so werde ich es in Berlin tragen 😀 Manchmal passieren ganz ungeplant tolle Dinge. Und somit habe ich gleich mehrere Trends in meinem Look vereint. Fake Fur und Volants.

So war es ja auch in der Woche, ungeplant kam ich dann doch noch auf Events oder hätte es zu Shows geschafft 🙂 Das Leben ist eben manchmal doch eine Wundertüte 🙂

Eure,
Dany

Jacke: ZARA // Pullover: ZARA // Rock: Bershka // Schal: ZARA // Tasche: SassyClassy // Boots: Balenciaga

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

26. August 2016

Summer Comeback des Jahres 😉

21. November 2018

Aus manchen Dingen wächst man einfach raus. Aus den ersten Schuhen, Klamotten oder der ersten Wohnung. Vorausgesetzt man wohnt, wie ich, in einer süßen, kleinen 1 Zimmer Wohnung.

26. April 2017

Hey Leute, wie schnell die Zeit wieder vergeht. Dieses und einige spannende Tage liegen hinter mir 🙂 Ich war zusammen mit Ruth in Berlin, habe neue Leute kennen gelernt, Alte endlich wieder gesehen und einiges neues erlebt. Für mich ist das alles neu und aufregend, daher möchte ich das alles von Anfang an mit euch […]

27. Februar 2017

Badelatschen, Badeschlappen oder auch liebevoll Adiletten genannt. Eine Art Schuh die wir im Hinterkopf haben mit Proleten oder auch Bademeistern. Schnell-Schlüpper-Schuhe. Am besten kombiniert mit Socken. Nichts was man mit High Fashion in Verbindung bringt, richtig? Aber genau DIESE Art von Schuhwerk wurde nun geadelt! Von Chanel, MiuMiu & Co. höchstpersönlich! Ja ihr habt richtig […]

27. Juni 2019

Eigenschaften eines Zwillings: Ok, jap, all das trifft auf mich zu. Und mir gefällt es 😉 Und wie ihr wisst, trifft vor allem eines auf mich richtig gut zu: Ich kommuniziere echt gerne. Ich glaube ansonsten wäre es auch echt schwer Bloggerin zu sein 😉

2. Dezember 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉