5. August 2016

ZARA Parka, H&M Shirt, ZARA Jeans & Missguided Heels

Military deluxe

Wahnsinn, wo ist unser Sommer dieses Jahr geblieben? Ich muss da echt immer an den Witz denken „Der kleine Sommer möchte aus dem April abgeholt werden“. Denn wenn ich so raus schaue, naja, dann fühle ich mich entweder wie im April oder schon Anfang Herbst. Und das Mitten im eigentlichen Sommer!

Tja daher habe ich ein kleines herbstlich angehauchtes Outfit für Euch 🙂 Ich hatte gestern die Ehre wieder Fotos mit Dan Bro Photography zu machen! Wenn man die Bilder sieht glaubt man gar nicht das es gestern geregnet hat 😀 Mit vollem Einsatz haben wir die Bilder gemacht. Ich hatte die ganze Zeit Angst um seine Kamera 🙁 Aber das Resultat ist einfach Hammer! Einen ganz großen Dank nochmal an dieser Stelle 🙂

Wie so viele Blogger habe ich mich in diesen tollen Military Parka mit Applikationen verliebt ♥ Wer mich kennt weiß: Dany + Military = ♥ So war es auch in diesem Fall. Auch bringt dieses Armygrün nochmal so schön den sonnengeküssten Teint zur Geltung 🙂 Da die Jacke an sich schon für viel Aufsehen sorgt, sollte der Rest eher schlicht sein um nicht abzulenken 😉
Wie findet ihr den Look?

Dani-45
Jacke: ZARA // Shirt: H&M // Jeans: ZARA // Heels: Missguided

Dani-44

Dani-48

Dani-47

Dani-46Dani-53 Dani-52 Dani-55

XOXO

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. April 2018

Tadaaaaa! Er ist da 🙂 Der Sommer beehrt uns mit seiner wundervollen Anwesenheit. Also raus die schönen Kleidchen, die Espadrilles und her mit den Sommer Accessoires. Es ist so herrlich schön.

17. Juli 2017

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

11. April 2017

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

5. Oktober 2016

Endlich ist es soweit! Die Zeiten der Dauerbaustelle in unserer Stadt hat ein Ende! Wie lange hat es nun gedauert? Drei oder vier Jahre? Aber nun endlich steht das Q6 Q7 Projekt und hat letzten Donnerstag um 10 Uhr seine Pforten für einen Massenansturm geöffnet 🙂 Was die Quadratezusammenschließung gebracht hat?

13. Dezember 2017

Als Modebegeisterte habe ich gelernt immer wieder Augen und Ohren für Neues aufzuhalten 🙂 Also immer ganz aufmerksam Magazine durch blättern, Streetstyles beobachten und was ich auch mache, Newsletter von Elle, InStyle & Co. abonnieren.

14. März 2017

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉