19. November 2018

Coated Style: Die schönsten Winterjacken & Mäntel 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀Ja ich muss es zugeben, ich habe einen großen Faible für Jacken. Und der Grund ist so einfach wie simple. Jacken sind das schönste Piece im Herbst / Winter das jedes Outfit sofort aufwärten kann!

Da kann es ein totaler  Basic Look mit Bluejeans und weißem Shirt/ Pullover sein. Eine Lammfellimitat Bikerjacke drüber und fertig ist ein mega lässiges Herbst Outfit. Oder eine momentan angesagte Daunenjacke, oder ein Mantel im Animalprint. Oder eine Truckerjacke. Ach glaubt mir, ich habe gerade so viele Ideen und fast alles an Jacken zuu Hause zur Auswahl. Ok, bis auf die Truckerstyle Jacke…aber die ist auf meiner Wunschliste gerade GANZ WEIT oben 😉

So und weil ich so eine passionierte Jacken Sammlerin bin, habe ich euch mal die schönsten Modelle für den Herbst/ Winter 2018 rausgesucht 🙂 Von Daunenjacke bis langer Wintermantel, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

DaunenjackeTommy Hilfiger | Michael Kors | Christian Berg | SeventyTommy Hilfiger | Wellensteyn | Frieda & Freddies

 

Teddyfell / FakeFur
Tommy Hilfiger | White Label| BOSS | Rich & Royal | CLOSED | Vero Moda

WollmantelBeaumont | ESPRIT | Vero Moda | sOliver | Lauren Ralph Lauren | DRYKORN

ParkasRagwear | Naketano | Vero Moda | Camel Active | kuhjo | khujo

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

9. November 2020

Bereits im September hatten wir kurz einen heftigen Temperaturabfall, welcher mich in meinen Keller huschen und meine ganzen Winterjacken ans Tageslicht befördern ließ 😀

26. Februar 2018

Ok, wow! Es ist eine neue App eingeschlagen auf unseren mobilen Endgeräten wie eine dicke, fette Bombe! Didn’t expect that!

6. Januar 2017

Ok ich komme, im Gegensatz zu den meisten Bloggern, daher wie die letzte Fasnacht. Aber auch ich möchte noch einmal einen Blick zurück werfen und das vergangene Jahr Revué passieren lassen. Und so richtig kann man das ja auch erst wenn das Jahr mit dem letzten tag abgeschlossen ist oder? 😉 Für mich war es […]

24. Mai 2018

…wieder geht ein Jahr. Ok dieses besagte graue Haar habe ich bislang auf meinem Kopf noch nicht entdeckt 😀 Und dass trotz all den Stress dem ich (meist selbstverschuldet) ausgeliefert bin. Deswegen kann ich nun sagen: Dany, für deine nun 29 Jahre hast du dich gut gehalten 🙂

27. Januar 2021

Momentan bin ich in einem „Ausmistrausch“. Wenn ich mit meinem Deckel zusammen ziehe muss ich etwas Platz machen und einiges loswerden… Aber wenn ich an meine Garderobe komme und meine ganzen tollen Jacken sehe… dann gehe ich immer daran vorbei. Ich LIEBE jede Einzelne!

12. Juli 2016

My week #07