19. November 2018

Coated Style: Die schönsten Winterjacken & Mäntel 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀Ja ich muss es zugeben, ich habe einen großen Faible für Jacken. Und der Grund ist so einfach wie simple. Jacken sind das schönste Piece im Herbst / Winter das jedes Outfit sofort aufwärten kann!

Da kann es ein totaler  Basic Look mit Bluejeans und weißem Shirt/ Pullover sein. Eine Lammfellimitat Bikerjacke drüber und fertig ist ein mega lässiges Herbst Outfit. Oder eine momentan angesagte Daunenjacke, oder ein Mantel im Animalprint. Oder eine Truckerjacke. Ach glaubt mir, ich habe gerade so viele Ideen und fast alles an Jacken zuu Hause zur Auswahl. Ok, bis auf die Truckerstyle Jacke…aber die ist auf meiner Wunschliste gerade GANZ WEIT oben 😉

So und weil ich so eine passionierte Jacken Sammlerin bin, habe ich euch mal die schönsten Modelle für den Herbst/ Winter 2018 rausgesucht 🙂 Von Daunenjacke bis langer Wintermantel, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

DaunenjackeTommy Hilfiger | Michael Kors | Christian Berg | SeventyTommy Hilfiger | Wellensteyn | Frieda & Freddies

 

Teddyfell / FakeFur
Tommy Hilfiger | White Label| BOSS | Rich & Royal | CLOSED | Vero Moda

WollmantelBeaumont | ESPRIT | Vero Moda | sOliver | Lauren Ralph Lauren | DRYKORN

ParkasRagwear | Naketano | Vero Moda | Camel Active | kuhjo | khujo

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

18. August 2017

Eine Tasche ist der beste Freund einer Frau. Wir können einfach nicht ohne sie! In ihr befindet sich auf all unseren Wegen unser halber Haushalt 😀 Männer machen sich darüber gerne lustig, sind aber die Ersten die uns fragen ob wir nicht eine Kleinigkeit von Ihnen einpacken können. Tja daher müssen unsere Taschen so einiges […]

28. Juni 2017

Nach dem Festival ist vor dem Festival, so sagt doch garantiert irgendein Sprichwort oder? Zumindest ist es in meinem Fall dieses Jahr so 🙂 Und als DasDing gefragt hat ob ich für mit Ihnen zusammen auf das Southside gehe, konnte ich einfach nicht nein sagen 😀

15. August 2016

My week #10

9. April 2018

Me.

Eigentlich hatte ich überlegt diesen Post: „Vom scheitern“ zu benennen, doch bei längerem Nachdenken habe ich mich dagegen entschieden. Denn, ja ich möchte über scheitern, wieder aufstehen und Krone richten schreiben, doch geht es vor allem um eines: Um mich.

11. November 2016

Ich liebe Gegenlicht Aufnahmen <3 Wie ihr auch schon hier sehen konntet. Daher war mir sofort klar, als die Sonne sich durch die Wolken hat blicken lassen: JETZT sofort die Kamera zücken lassen!