5. Mai 2017

Voltage

High Voltage. Ich habe das Gefühl ich stehe unter Strom. Momentan steht so viel mit dem Blog an und ich möchte mir auch Mühe geben diesen auch mit tollem Inhalt (dem so genannten Content 😉 ) zu füllen. Shooten, Posts schreiben und der ganze Email Verkehr plus Organistation von Dingen rund um den Blog. Ich werde zu einer richtigen Business Frau!

Und soll ich euch was sagen? Es macht mir mega viel Spaß! Schon vor Jahren hatte ich überlegt Public Relations zu studieren, neben dem Beruf natürlich, denn ich war immer schon ein kommunikativer und verbindenter Mensch. Ich mache gerne Organisation und stehe gerne unter Strom während einem Event um zu schauen das alles reibungslos läuft. Daher kann ich nun mit meinem Blog alles verbinden was mir Spaß macht.
Ein Traum!

Mit meinem Blog mein Traum

Mal sehen wie weit mein Traum Traum bleibt und ob er den Sprung schafft tagtägliche Realität für mich zu werden. Das ich weiter wachse, deutschlandweit ich mehr Aufmerksamkeit bekommen werde. Aber ihr könnt mir glauben, ich gehe meinen Weg und wenn er ab und an auch steinig sein sollte, dann bin ich geduldig wie Wasser. Das findet auch durch Gestein seinen Weg 😉

Achtung Deutschland, wir kommen!

Aber ich habe das Gefühl das nicht nur ich, sondern auch Mannheim, unter Strom steht. Also weniger die Stadt, viel mehr die Bloggerszene Mannheims und Umgebung steht unter Strom. Es geht regelrecht ein Ruck durch unsere Szene. Wir sind sichtbarer auf dem großen Blogger-/ Influencer Parkett Deutschlands geworden. Lange Zeit waren wir wie unsichtbar, als gäbe es niemanden hier im Rhein-Neckar Kreis der bloggt. Als wäre auf einer Blogger Deutschland Karte ein leerer Fleck wo wir uns befinden.

Aber nun ist man auf uns aufmerksam geworden, ich glaube das liegt auch an der Pionierarbeit von Ruth und der großen Aufmerksamkeit bei Sophia. Dann noch die Mannherimer Bloggerevents die sie zusammen aufgezogen haben. Gemeinsam haben wir gezeigt was wir für eine bunte Vielfalt hier in unserem Umkreis haben. Das wir locker mit Blogger Großstädten mithalten können. Wir werden sehen wohin es uns alle trägt, aber eines bin ich mir Gewiss: Blogger Deutschland, Achtung, die Mannheimer kommen 😉

Eure,
Dany

Blazer: RESERVED
Shirt: RESERVED
Hose: Topshop
Tasche: Rebecca Minkoff
Heels: ASOS

05

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Dezember 2016

Endlich sitze ich gemütlich eingepackt (in meinem neuen ONEPIECE *_* ) in meinem Bett und kann endlich die letzten Wochen vor meinem innerlichen Auge Revue passieren lassen. Das ganze Erinnerungschaos endlich mal in eine Reihenfolge bringen.

2. November 2017

Wie sagt ein altes Sprichwort? Gut Ding will Weile haben. Dem stimme ich voll und ganz zu. Hat mich doch mein Leben bisher gelehrt das die guten Dinge nicht eben mal so passieren. Doch, was wenn dann doch einmal die Ausnahme der Regel passiert? Wenn sich etwas so schnell so gut anfühlt?

7. September 2016

I am a New York City Girl Gut bin ich zwar nicht, aber ich glaube in einer Stadt wie New York würde es mir viel leichter fallen mich kreativ auszuleben.

11. April 2017

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

21. April 2017

Es ist schon lustig wie eine App etwas in Gang treten kann, oder hättet ihr euch vor 3-4 Jahren vorstellen können das man den Tagesablauf und Geschichten von Fremden oder auch Freunden via einer App verfolgt? So ein bisschen wie ein kleines BigBrother fürs Handy? Ich rede hier natürlich von Snapchat und dem Instagram Ableger […]

15. Oktober 2020

Es ist Anfang des Monats und ich weiß jetzt schon nicht mehr von was ich mein Essen diesen Monat bezahlen soll. Geschweige denn meine Schulden und laufende Kosten. Im Jahr 2020 bekomme ich erst recht fett die Rechnung meiner letzten Jahre auf Instagram zu spüren. Denn dank Kurzarbeit und eh schon geringem Einkommen verschärft sich […]