5. Mai 2017

Voltage

High Voltage. Ich habe das Gefühl ich stehe unter Strom. Momentan steht so viel mit dem Blog an und ich möchte mir auch Mühe geben diesen auch mit tollem Inhalt (dem so genannten Content 😉 ) zu füllen. Shooten, Posts schreiben und der ganze Email Verkehr plus Organistation von Dingen rund um den Blog. Ich werde zu einer richtigen Business Frau!

Und soll ich euch was sagen? Es macht mir mega viel Spaß! Schon vor Jahren hatte ich überlegt Public Relations zu studieren, neben dem Beruf natürlich, denn ich war immer schon ein kommunikativer und verbindenter Mensch. Ich mache gerne Organisation und stehe gerne unter Strom während einem Event um zu schauen das alles reibungslos läuft. Daher kann ich nun mit meinem Blog alles verbinden was mir Spaß macht.
Ein Traum!

Mit meinem Blog mein Traum

Mal sehen wie weit mein Traum Traum bleibt und ob er den Sprung schafft tagtägliche Realität für mich zu werden. Das ich weiter wachse, deutschlandweit ich mehr Aufmerksamkeit bekommen werde. Aber ihr könnt mir glauben, ich gehe meinen Weg und wenn er ab und an auch steinig sein sollte, dann bin ich geduldig wie Wasser. Das findet auch durch Gestein seinen Weg 😉

Achtung Deutschland, wir kommen!

Aber ich habe das Gefühl das nicht nur ich, sondern auch Mannheim, unter Strom steht. Also weniger die Stadt, viel mehr die Bloggerszene Mannheims und Umgebung steht unter Strom. Es geht regelrecht ein Ruck durch unsere Szene. Wir sind sichtbarer auf dem großen Blogger-/ Influencer Parkett Deutschlands geworden. Lange Zeit waren wir wie unsichtbar, als gäbe es niemanden hier im Rhein-Neckar Kreis der bloggt. Als wäre auf einer Blogger Deutschland Karte ein leerer Fleck wo wir uns befinden.

Aber nun ist man auf uns aufmerksam geworden, ich glaube das liegt auch an der Pionierarbeit von Ruth und der großen Aufmerksamkeit bei Sophia. Dann noch die Mannherimer Bloggerevents die sie zusammen aufgezogen haben. Gemeinsam haben wir gezeigt was wir für eine bunte Vielfalt hier in unserem Umkreis haben. Das wir locker mit Blogger Großstädten mithalten können. Wir werden sehen wohin es uns alle trägt, aber eines bin ich mir Gewiss: Blogger Deutschland, Achtung, die Mannheimer kommen 😉

Eure,
Dany

Blazer: RESERVED
Shirt: RESERVED
Hose: Topshop
Tasche: Rebecca Minkoff
Heels: ASOS

05

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

18. April 2018

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!

19. Juni 2018

(WERBUNG) Ob man merkt das ich total im Festival Fieber bin? 😀 Glaubt mir, wenn ich an Fashion momentan denke, dann wie meine Looks für das nächste Festival aussehen könnten! Daher möchte ich heute ein Paar Styling Ideen für das Southside mit euch teilen.

23. April 2018

Tadaaaaa! Er ist da 🙂 Der Sommer beehrt uns mit seiner wundervollen Anwesenheit. Also raus die schönen Kleidchen, die Espadrilles und her mit den Sommer Accessoires. Es ist so herrlich schön.

28. Juli 2017

Sommer wo bist du? Ich glaube diese Frage haben in den letzten Wochen so einige auf ihren Lippen gehabt. Ich gehöre auch dazu! Da ich jemand bin, der denkt, wenn man positiv denkt kann man sich etwas herbei wünschen versuche ich das mal mit diesem Post 🙂

3. Mai 2017

Der April hatte uns ja richtig gut im Griff und hat sich dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht 😀 Daher bin ich froh euch heute einen Look zu zeigen den ich an den wenigen schönen  und warmen Sonnentagen habe shooten können. Gott wenn ich die Bilder sehe ist es kaum vorstellbar das es nur […]

3. Januar 2018

It’s fresh, fresh EXCITING! Ok, mal dirket am Anfang des Postes für einen Ohrwurm gesorgt 😉 Aber ich muss sagen dieses Lied kam mir als erstes in den Sinn als ich an den Anfang des neuen Jahres dachte. Denn noch ist dieses neue Jahr so frisch wie ein gerade eben geschlüpftes Küken.