18. April 2018

Trenchlover

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!Ehrlich, seit das Wetter es wieder zulässt trage ich jeden Tag meinen neuen Trenchcoat von Jake*s. Ich könnte euch jetzt ja sagen: „OMG! Der neuste Trend im Frühjahr 2018: Trenchcoats!“. Aber mal unter uns, diese sogenannten Trends kommen jedes Jahr zu den gleichen Jahreszeiten wieder. Egal ob Maritim Richtung Frühling gen Sommer, oder zur gleichen Zeit Denim. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Was jetzt aber nicht heißen soll das dies schlecht ist!

Trend Trenchcoat neu aufgelegt

Denn eben genau so verhält es sich mit Trenchcoats im Frühling. ABER! Jetzt muss ich ein „Aber“ einwerfen, denn auch wenn Trends immer wieder kommen, kommen sie mit dem ein oder anderen Details. Eine neu aufgelegte Form des Bekannten, was ein Basic wieder sehr interessant macht 😉 Nehmen wir die gestreiften, maritimen Shirt. 2018 kommen sie mit Volants oder Knöpfen daher. So ist es eben auch bei der Frühlingstrendjacke Trenchcoat 🙂 Dieses Jahr bezaubern sie uns, zum Beispiel, Oversized oder mit Raffungen an den Ärmeln.

Mir persönlich hat es ja die Oversized Version des Klassikers angetan. Erinnert mich ein bisschen an Columbo, ja ich gestehe ich war ein Fan der Serie damals. Wenn ich nun meine Jacke überstreife fühle ich mich richtig cool und lässig.

1 Teil – 2 Looks

Ich euch nun hier 2 meiner liebsten Looks mit meinem neuen Trenchcoat zeigen. Der eine Look ist mehr trendy, da er mehrere Trends kombiniert: Trench und Blumenprint. Der Andere ist eher casual und nicht ganz so auffällig.
Ich bin nun gespannt: Welcher gefällt euch besser?

Look 1

Look 2

In liebevoller Kooperation mit Jake*s

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

14. März 2017

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

22. November 2016

Soll ich oder soll ich nicht? Manchmal kann das die schwerste Frage sein die wir uns stellen können. Wenn wir über unseren inneren Schatten oder auch Schweinehund springen müssen.

12. April 2021

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!

27. Oktober 2017

Hallo Herbst und somit auch hallo kürzer werdende, kalte Tage! Naja, nicht wirklich einladend wenn man morgens und abends sich den Popo abfriert 🙁 Dann verlieren die Bäume so langsam ihr ganzes schönes Blattwerk und um uns herum wird bald, aus Goldgelb und Rottönen, tristes Grau. Absolut nicht einladend.