13. März 2018

Hidden Pool

Ich LIEBE ungewöhnliche Orte! Und ihr könnt wohl bestätigen das ich auch ungewöhnliche Bilder/ Bildkompositionen liebe 😀 Das Gleiche gilt auch für Niko. Wenn wir dann zusammen unterwegs sind, uns einfach vom Lauf des Tages treiben lassen, wir auf einen ungewöhnlichen Ort stoßen reicht meistens nur ein Blick und wir wissen: hier MÜSSEN wir shooten!Genau so ging es uns als wir an einem Freitag Nachmittag sagten „Lass uns shooten gehen“. Wir haben kein genaues Ziel gehabt, haben einfach gesagt mal schauen wo es uns hinführt. Und plötzlich stehen wir im Penthouse seines Cousins in Heidelberg.

Kann man mal machen oder? 😀 Aber ohne Witz, das passiert wenn man sich einfach treiben lässt und genau DAS liebe ich! Durch Zufall sah Niko die InstaStory seines Cousins und fragte ihn ganz einfach ob wir vorbei kommen können. Als dieser Ja sagte hielt uns nichts mehr. Dort angekommen waren wir erst einmal absolut baff! Denn dieses Penthouse ist auf der Luxus Seite von Heidelberg, so habt ihr eine ungefähre Vorstellung. Als dann der Verwandte noch meinte den Hügel rauf ist auch noch ein Pool, mussten wir uns auf die Suche machen. Gefunden und ein Blick reichte:

Hier müssen wir definitiv shooten!

Das dieser Pool dann auch noch zu meinem Outfit passte, war für mich natürlich ein Traum <3 Denn Ende Februar war dieser Pool natürlich leer, darüber hinaus noch schön messy und farblich im wahrsten Sinne des Wortes ein Knaller. Und tatsächlich wirkte der Pool und das (ooooh ja!) Poolhaus ein bisschen 50’s / 60’s vintagemäßig, also wie gemacht zu meinem oldschool Look.

Unverhofft kommt oft

Ja es war definitiv ein Träumchen, ein oldschool Träumchen 😀 Genauso wie meine Reebok Classic Club C 85 Vintage Sneaker. Ich muss gestehen diese hatte ich auch zufällig gefunden, im Modefundus der GLAMOUR. Dort hatte ich sie für mein Outfit in der Challenge angeogen und wusste: DIE muss ich haben! Zuhause bin ich direkt auf die Suche gegangen und bin im Snipes Online Shop fündig geworden. Tja und dann stoßen wir auf diese perfekte Location für diesen Look. Unverhofft kommt halt eben doch oft 😉

Doch schaut euch das Ergebnis selbst an 🙂 Ich freue mich auf euer Feedback.

In diesem Sinne,
Rock on!

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

31. Januar 2017

Berliner Freiheit// Hier nun mein 2. Outfit zur Fashion Week in Berlin. Wie ja schon in meinem Post zum aktuellen Lackleder Trend (findet ihr hier) angeteasert habe ich natürlich etwas Lackleder mitgenommen 🙂 Und tadaaa, zusammen mit meiner Gorilla Jacke, wie ich sie liebevoll getauft habe, habe ich einen kuscheligen Winterlook.

2. Dezember 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

7. September 2017

Meterologisch haben wir ihn bereits, aber auch schon sehr bald ist er vor der Haustür: Der Herbst 🙂 Eine meiner Lieblingsjahreszeit <3 Warum? Endlich kann ich wieder meine Bikerboots und Lederjacken aus den tiefen eines Kleiderschrankes hervor holen!

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

12. April 2021

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊