1. Dezember 2017

Blogger XMAS – Türchen Nr.1 // Medpex Beauty Sets

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

Aber ich starte nicht alleine in diese besinnliche Zeit 😉 Nein. Gemeinsam mit 11 wunderbaren weiteren deutschen Bloggern, Männlein wie Weiblein 😉 , versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender! Adventskalender Blogger Edition um genau zu sein 😉

So um euch am ersten Tag schön auf die Folter zu spannen, verrate ich euch erst welche Blogger mit mir hinter diesem Kalender stecken:


Eva – Eva Jasmin
Josi – Little Discovery Girl
Chiara – ModeMood
Caro – Caro Julius
Diana – The Fashion Anarchy
Andy – Keys of Andy
Andrea – Andy Sparkles
Nathalie – Fashion Passion Love
Jessi – Fashionzire
Verena – Who is Mocca?
Kim – Kiamisu

Zwölf Blogger, 24 Türchen die nur darauf warten von euch geöffnet zu werden 😉 In der Grafik könnt ihr sehen wer wann ein Türchen für euch parat hat. Zudem immer schön aufmerksam die Stories der einzelnen Blogger anschauen, denn dort verraten wir wer von uns gerade dran ist euch zu beschenken 🙂

Blogger Adventskalender Türchen #01

2 x 1 Medpex Beauty Pakete (Ahava/ tetesept )

So und was versteckt sich nun hinter dem ersten Türchen? Ich habe mich mit meiner Lieblingsapotheke zusammen getan und verlose gemeinsam mit Medpex zwei tolle Beautypakete!
Die Adventszeit wird zu 99,9% stressig, um nicht besser zu sagen so wie alle Jahre wieder 😉 Daher verlose ich gleich zu Beginn zwei schöne Beauty Sets, damit ihr euch bitte auch die Zeit für euch nehmt und runter kommt. Denn nur dann wird das Fest der Liebe auch ein entspanntes Fest <3

Ein vorweg, auch wenn ihr hier nicht gewinnen solltet, auch Medpex hat einen Adventskalender 🙂 Schaut beim Medpex Instagram Account oder hier vorbei und entdeckt was sich dort hinter den Türchen verbirgt <3

Gewinnspiel

So nun kommen wir doch mal zu dem Punkt des Ganzen der wirklich von Interesse ist 😉 Dem Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Ein Paket bestehend aus dem Ahava „Elements of Love“ Mud-Rich Moments, Ahava „Elements of Love“ Gift of Nature & tetesept „Hallo Duschgenuss“

1x Ein Paket bestehend aus Ahava „Elements of Love“ Elemental Body Trio & Ahava „Elements of Love“ Handcremes

Wie sie genauer aussehen seht ihr weiter unten 😉

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Post:
Wie entspannt ihr während der Weihnachtszeit?

Unter allen Kommentaren verlose ich bis nächsten Freitag, den 08.12.2017, 23:59 Uhr die zwei Pakete 🙂

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und vergesst nicht bei Medpex, sowie den anderen Bloggern vorbei zu schauen.

Rock on,
Dany

Paket 1

 Paket 2

 

In liebevoller Kooperation mit Medpex

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. Januar 2018

So, wenn ich meinen Blick so aus dem Fenster, über die verträumten Dächer Mannheims, schweifen lasse bekomme ich…einen Winterkollaps! Ja ihr habt richtig gelesen! Einen Winterkollaps! Ich will Sonne, ich will zumindest wieder Wärme und vor allem auch wieder leichteres und bequemeres Schuhwerk an meinen Füßen tragen 🙁

7. Oktober 2016

Dreamin back to those summer days…ja das denke ich mir wenn ich diese Bilder sehe 🙂 Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon Spätsommer war, immerhin Sommer! Doch Schade das der Sommer nun vorbei ist. Er ist eine meiner Lieblingszeiten 🙂 Denn im Sommer sind nicht nur die Tage länger, nein, das gesellschaftliche Leben spielt […]

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]

7. September 2016

I am a New York City Girl Gut bin ich zwar nicht, aber ich glaube in einer Stadt wie New York würde es mir viel leichter fallen mich kreativ auszuleben.

25. Juli 2016

My week #08

24. Februar 2017

„Sag mal Dany, was machen denn eigentlich deine Männergeschichten? Oder generell ist dir wieder etwas Neues passiert?“ Auf diese Fragen hätte ich euch noch bis November letzten Jahres was erzählen können. Vor allem zu Frage Nummer Eins…doch mittlerweile MUSS ich leider so antworten: Es gibt nichts neues in Danys kleiner Lebenstelenovela.