1. Dezember 2017

Blogger XMAS – Türchen Nr.1 // Medpex Beauty Sets

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

Aber ich starte nicht alleine in diese besinnliche Zeit 😉 Nein. Gemeinsam mit 11 wunderbaren weiteren deutschen Bloggern, Männlein wie Weiblein 😉 , versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender! Adventskalender Blogger Edition um genau zu sein 😉

So um euch am ersten Tag schön auf die Folter zu spannen, verrate ich euch erst welche Blogger mit mir hinter diesem Kalender stecken:


Eva – Eva Jasmin
Josi – Little Discovery Girl
Chiara – ModeMood
Caro – Caro Julius
Diana – The Fashion Anarchy
Andy – Keys of Andy
Andrea – Andy Sparkles
Nathalie – Fashion Passion Love
Jessi – Fashionzire
Verena – Who is Mocca?
Kim – Kiamisu

Zwölf Blogger, 24 Türchen die nur darauf warten von euch geöffnet zu werden 😉 In der Grafik könnt ihr sehen wer wann ein Türchen für euch parat hat. Zudem immer schön aufmerksam die Stories der einzelnen Blogger anschauen, denn dort verraten wir wer von uns gerade dran ist euch zu beschenken 🙂

Blogger Adventskalender Türchen #01

2 x 1 Medpex Beauty Pakete (Ahava/ tetesept )

So und was versteckt sich nun hinter dem ersten Türchen? Ich habe mich mit meiner Lieblingsapotheke zusammen getan und verlose gemeinsam mit Medpex zwei tolle Beautypakete!
Die Adventszeit wird zu 99,9% stressig, um nicht besser zu sagen so wie alle Jahre wieder 😉 Daher verlose ich gleich zu Beginn zwei schöne Beauty Sets, damit ihr euch bitte auch die Zeit für euch nehmt und runter kommt. Denn nur dann wird das Fest der Liebe auch ein entspanntes Fest <3

Ein vorweg, auch wenn ihr hier nicht gewinnen solltet, auch Medpex hat einen Adventskalender 🙂 Schaut beim Medpex Instagram Account oder hier vorbei und entdeckt was sich dort hinter den Türchen verbirgt <3

Gewinnspiel

So nun kommen wir doch mal zu dem Punkt des Ganzen der wirklich von Interesse ist 😉 Dem Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?

1x Ein Paket bestehend aus dem Ahava „Elements of Love“ Mud-Rich Moments, Ahava „Elements of Love“ Gift of Nature & tetesept „Hallo Duschgenuss“

1x Ein Paket bestehend aus Ahava „Elements of Love“ Elemental Body Trio & Ahava „Elements of Love“ Handcremes

Wie sie genauer aussehen seht ihr weiter unten 😉

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Post:
Wie entspannt ihr während der Weihnachtszeit?

Unter allen Kommentaren verlose ich bis nächsten Freitag, den 08.12.2017, 23:59 Uhr die zwei Pakete 🙂

Ich freue mich schon auf eure Kommentare und vergesst nicht bei Medpex, sowie den anderen Bloggern vorbei zu schauen.

Rock on,
Dany

Paket 1

 Paket 2

 

In liebevoller Kooperation mit Medpex

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Oktober 2016

Endlich ist es soweit! Die Zeiten der Dauerbaustelle in unserer Stadt hat ein Ende! Wie lange hat es nun gedauert? Drei oder vier Jahre? Aber nun endlich steht das Q6 Q7 Projekt und hat letzten Donnerstag um 10 Uhr seine Pforten für einen Massenansturm geöffnet 🙂 Was die Quadratezusammenschließung gebracht hat?

5. Februar 2017

Warum ich jetzt schon über den Valentinstag sprechen möchte? Tja, wer durch die Stadt läuft, Werbung schaut oder Online shoppt kommt so kurz  vor dem 14.Februar nicht daran vorbei. Überall werden wir Menschen derzeit an den Tag der Liebe erinnert, damit wir ihn auch ja nicht vergessen 😉

23. April 2018

Tadaaaaa! Er ist da 🙂 Der Sommer beehrt uns mit seiner wundervollen Anwesenheit. Also raus die schönen Kleidchen, die Espadrilles und her mit den Sommer Accessoires. Es ist so herrlich schön.

20. Juli 2016

„Du bist eine Two for Fashion Stylista!“

20. Oktober 2018

Mein eigenes Königreich…noch ist es klein, ok, ziemlich klein. Na gut, jetzt nagelt mich nicht drauf fest, mein momentanes Königreich ist ziemlich klein. Aber was nicht ist, das soll noch werden!

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!