5. Dezember 2016

Wochenrückblick #03

Endlich sitze ich gemütlich eingepackt (in meinem neuen ONEPIECE *_* ) in meinem Bett und kann endlich die letzten Wochen vor meinem innerlichen Auge Revue passieren lassen. Das ganze Erinnerungschaos endlich mal in eine Reihenfolge bringen.

Was auch echt nötig ist 😀 Wenn ich bedenke wie viel los war! Teilweise habe ich euch ja schon in meinem letzten Post (hier) darüber berichtet. Doch gibt es noch immer Dinge von denen ich noch nichts erzählt habe 😉

Was bisher geschah

Tja, auf Snapchat hatte ich immer wieder angekündigt das ich mich so sehr auf den 24.11. gefreut habe. Wollte aber nicht mehr darüber erzählen. Wenn mein Leben mir etwas gezeigt hat dann das: Behalte selbst die tollen Dinge für dich! Wenn du es zu vielen erzählst nimmt es dir das Schicksal über und es geht schief.
Es ging diesmal aber nicht schief (hatte ja auch den Mund gehalten 😉 ). Ich wurde von den Chippendales eingeladen in die nächstgelegene Stadt. Ich war ja schon hier in Mannheim fast wie eine der Jungs (irgendwie schaffe ich das immer) aber ich sage euch, in Heilbronn war ich definitiv eine der Jungs.

Ja ich bin alleine nach Heilbronn gefahren und saß dort in der ersten Reihe 😀 Zuerst war es mir unangenehm, doch kurz nach Beginn der Show gesellten sich 2 Mädels neben mich und mir war sofort klar sie hatten auch die Karten bekommen. Es war, wenn ich jetzt darüber nachdenke, ein echter Glücksfall für mich 🙂 Denn so lernte ich Vanessa kennen. Eine so tolle Frau und wie sich herausstellte haben wir einiges gemeinsam (also nicht nur die Jungs 😉 ) und ich bin so froh sie kennen gelernt zu haben. Maus du bist wahnsinn!

Naja auf jeden Fall war ich wieder mit den Jungs feiern (Oh jesses in einem Musikpark 😀 ) und wir hatten einen echt lustigen Abend. Mit Ihnen zu den Backstreet Boys, NSync & den Spice Girls abzuspasten oder auch mit Ihnen im HipHop Raum im VIP Bereich zu tanzen – unbezahlbar! Ich hoffe ich sehe sie bald wieder. Denn diese Männer haben mehr drauf als sich auszuziehen und zu tanzen 😉

Weiter geht’s
Ich war auf einem Klassik Konzert! Aber nicht irgendeinem, nein, ich war mit Mama bei Night of the Proms. Stefanie Heinzmann, Natasha Bedingfield (was eine Hammer Frau!) und Ronan Keating in Begleitung von einem Orchester! Ich bin nun echt kein Klassik Fan, doch ich hatte Gänsehaut. Stefanies Stimme, Natashas ganzes Auftreten + ihre wahnsinns Outfits und natürlich Ronan der einen um den Finger gewickelt hat. Einfach ein Träumchen.

Nivea/ Hamburg
Leider kann ich dazu noch nicht so viel erzählen, aber sobald ich darf seid ihr die ersten die es erfahren!

Onepiece
Onepiece: ONEPIECE // Boots: Roland Schuhe

Was ansteht

Am Donnerstag werde ich beim Launch der Tamara Comolli Schmuck Kollektion bei Engelhorn sein. Ich bin schon sehr gespannt auf den Schmuck! Auf deren Seite habe ich mir schon das ein oder andere Stück angesehen. Manche liegen, klar, weitab meiner Preisklasse, aber vielleicht finde ich doch das ein oder andere Stück 🙂

Leute, ich tue es schon wieder 😀 Nein ich reise niemandem wie ein kleines Groupie hinterher 😀 Keine Sorge 😉 Nein, ich lasse mich tattowieren. Zusammen mit meiner Besten habe ich Ende der Woche den Termin. Für mich wird es nur etwas kleines sein. Natürlich werde ich es auf Snapchat, InstaStories & Instagram direkt zeigen 😉 Aber bis dahin verrate ich noch nicht was es wird. Vielleicht nur das es wieder persönlich, klein, selbsgemacht und meinen rechten Arm zieren wird 🙂

Gedanken

So schön vieles ist, es gibt eben Dinge die nicht ewig währen sollen – leider. Daher sollten man die schönen Momente im Herzen behalten. So werde ich es handhaben.

Es gibt nichts schlimmeres als wenn man sich nichts zu erzählen hat. Wenn sogar die Familie sich zusammen setzt und sich anschweigt. Wenn man dann gefragt wird was bei einem denn alles so passiert ist, man anfängt zu sprudeln, aber dann resigniert feststellt das dir eigentlich gar nicht zugehört wird. Das kann einen echt traurig machen…

Oh… und ich halte es nicht mehr aus! ICH WILL WIEDER EINEN KABELANSCHLUSS! Ich habe es so satt über den PC Fernsehen zu streamen. Mehr als satt!

Ich bin null in Weihnachtsstimmung -.-‚ Ja überall sind Weihnachtsmärkte, ja es wird kalt, ja wir haben heute den 2.Advent, dennoch bin ich null in Stimmung. Ich hoffe das kommt noch.

 

Freundschaft

In meinem letzten Wochenrückblick hatte ich ja davon erzählt das mir Freundschaften sehr wichtig sind. Umso mehr freue ich mich wenn Freundschaften wieder neu aufblühen <3 Nadine, Janina & Ilona – I always will love you 🙂

Currently obsessed with

Dieses Mal sind es gleich 2 Songs, aber nur weil ich jetzt so viel mit Ihnen verbinde 🙂

und

So jetzt mache ich es mir weiter mit Finchen gemütlich 🙂

dsc_2300_02

dsc_2291_02

dsc_2287_02

dsc_2265_02

dsc_2294_02

dsc_2277_02

dsc_2297_02

dsc_2279_02

dsc_2315_02

dsc_2321_02

dsc_2284_02

dsc_2303_02

dsc_2327_02

Eure

Thnks_02

 

 

 

 

 

 

 

In liebevoller Kooperation mit OnePiece

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. Juni 2017

Manchmal fühle ich mich als würde ich nicht dazu gehören. Vor allem in Blogger Kreisen fühle ich mich teils sehr unwohl. Es ist wie früher im Klassenzimmer, ich bin die die außen steht und den anderen zusieht.

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!

10. März 2017

Kennt ihr das? Ihr fühlt euch nicht gut oder seid schlecht drauf und genau dann hört ihr den einen Song der euch sofort in gute Stimmung versetzt? Der euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der es schafft das ihr sogar an einem Samstag Abend den Arsch hoch bekommt anstatt doch zu Hause zu bleiben? […]

9. November 2020

Bereits im September hatten wir kurz einen heftigen Temperaturabfall, welcher mich in meinen Keller huschen und meine ganzen Winterjacken ans Tageslicht befördern ließ 😀

19. August 2016

Mehr als nur ein Überwurf

18. August 2017

Eine Tasche ist der beste Freund einer Frau. Wir können einfach nicht ohne sie! In ihr befindet sich auf all unseren Wegen unser halber Haushalt 😀 Männer machen sich darüber gerne lustig, sind aber die Ersten die uns fragen ob wir nicht eine Kleinigkeit von Ihnen einpacken können. Tja daher müssen unsere Taschen so einiges […]