11. April 2016

White Off Shoulder, ZARA Bag, Destroyed Jeans & Missguided Heels

Sommer, Sonne, Leichtigkeit

Wow, der April lockt uns mit einer Extra Portion Sonne! Genau das richtige um nach dem Winter wieder in Frühlingsstimmung zu kommen, die Pullis aus dem Schrank zu verbannen und so langsam an die anstehenden Festivals zu denken. Oder auch einfach sich die Mädels zu schnappen und genüsslich mit einem Eis in der Hand durch die Stadt zu flanieren 😉

Ein bisschen neidisch bin ich ja schon auf alle die jetzt auf das Coachella Festival gehen können, ein Festival auf das ich UNBEDINGT auch mal gehen möchte um es gesehen zu haben. Vor allem auch um diese Boho- / Hippie Atmosphäre die, zumindest modisch, dort herrscht. Natürlich auch wegen der Band…der Musik…den Leuten…

Ok, ich schweife etwas ab, aber auch für hier kann man sich in diesem Trend kleiden. Auch wenn man nur die Sonne in der City genießt 😉 Ganz toll finde ich ja daher die Off-Shoulder Blusen. Sie haben den Hauch von sexy, sind aber trotzdem schlicht und elegant! Zeigt her Eure sexy Schultern! Ganz trendy und stadtreif 🙂
Der Trend zu Schulterfrei kommt von den spanischen Carmen Blusen und gibt es in unzähligen Variationen. So wie meine Bluse hier auf den Bildern mit weiten Ärmeln, oder auch als Crop Top mit großen Volants, alles ist möglich! Das Tolle ist, das dieser Trend gibt unserem Alltag ein bisschen Urlaubsfeeling gibt 😉

Und mit den richtigen Accessoires bekommt man auch den hippen Boho Trend J Ich muss sagen ich habe mich ja in diese Tasche von ZARA verliebt <3 Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen wie happy ich über den Kauf war. Sie hat eindeutig „Mama!“ zu mir gesagt J Dazu noch die passenden Sandalen Heels und ich bin ready.

Leider macht der April, ganz nach dem Sprichwort, noch was er will, doch die schönen Tage werden mehr und so kann man die Blusen anziehen und sich dem Sommer ein bisschen näher fühlen…

EN

Summer, sun, lightness

Wow, april lurs us with an extra portion of sun! Just perfect to get in the right spring feeling, to ban our pullovers out of our wardrobe and tot hink oft he upcoming festivalseason, after winter. Or just to grab your girls for eating some ice cream and stroll through the city 😉

Yes, I am a bit jealous of all those who can go tot he Coachella festival, a festival I’d REALLY like to visit someday. To feel and see all those beauties wearing this Boho-/ Hippie Looks. Of course also for the bands…the music…the people…

Ok, I digress a bit, but also here you can wear this trend. Even if you’re  just enjoying the sun in the city J That’s why I like off-shoulder blouses. They got this touch of sexy while they’re classy and elegant! Show your sexy shoulders! Trendy and city ready 🙂 This shoulderfree trend comes from the spanish carmen blouses and comes in diffrent variations. Like mine here with flared sleeves o ras a crop top with big volants, everything is possible! The great about this trend is: it brings us into a lovely vacation feeling J

And with the right accessoiries you can make it Boho J I have to say i really felt in love with this bag from ZARA <3 Who follows me on Snapchat could see how happy i was about this bought. It definetly said „Mum!“ to me 😉 The right sandal heels and I am ready!

Sadly, april still, like the saying says, do what he wants, but the sunny days begin to be more and so we can wear those blouses and feel a bit closer to summer…


Bluse: Shein // Hose: Bershka // Tasche: ZARA // Heels: Missguided

Off_Shoulder_01 Off_Shoulder_03 Post_Bilder_Off_ShoulderOff_Shoulder_06Off_Shoulder_09Off_Shoulder_04Off_Shoulder_05Off_Shoulder_12Off_Shoulder_13Thnks

Pictures by Julia

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Mai 2016

Sonnenscheinkind

17. Juli 2017

Sprüche-, Logo- oder auch Statement Shirts sind momentan angesagter denn je. Auch ich bin ein Fan von ihnen 😀 In meinem Schrank hängen glaub ich etliche! Nun hat ein neues Einzug in meinen Kleiderschrank gehalten. Eines mit einem für mich bedeutsamen Statement.

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

29. August 2016

My week #11

16. Juni 2017

Ich möchte jetzt mal ein Thema ansprechen das mir seit ein paar Wochen auf dem Herzen liegt. Vielleicht ist es einigen meiner Blogger Kollegen auch aufgefallen oder auch auf die Nerven gegangen.

10. März 2017

Kennt ihr das? Ihr fühlt euch nicht gut oder seid schlecht drauf und genau dann hört ihr den einen Song der euch sofort in gute Stimmung versetzt? Der euch sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert, der es schafft das ihr sogar an einem Samstag Abend den Arsch hoch bekommt anstatt doch zu Hause zu bleiben? […]