1. Dezember 2020

Adventsgewinnspiele 2020

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Beauty:

Annemarie Börlind (hier)
Weleda (hier)
NIVEA (hier)

Instagram / Blogger:

Kiamisu (hier)
ConstantlyK (hier)
SkinStories (hier)
KeepLoving (hier)
Yvonne Mouhlen (hier)
Blogger Ruffle:
Dailydoseoflara (hier)
Konfetti_Wunder (hier)
blondfox_ (hier)
vorstadt_zauber (hier)

Magazine:

Vogue (hier)
Grazia (hier)
Couch Mag (hier)
Jolie (hier)
GLAMOUR (hier)
BRAVO (hier)

Fashion:

engelhorn (hier) in den Stories
Triumph (hier)
MyBestBrands (hier)
Marc O’Polo (hier)
Schuhe.de (hier)
Vero Moda (hier)
Spreadshirt (hier)
Impericon (hier)

Sport:

Polar (hier)
Women’s Health (hier)

Food:

EDEKA (hier)
Tupperware (hier)
Aldi (hier)
Netto (hier)
Original Wagner (hier)
Sinalco (hier)

Reisen:

Urlaubsguru (hier)

Sonstige:

Eventim (hier)
VR Bank (hier)
Stiftung Warentest (hier)
SüdDeutsche Zeitung (hier)
Teufel (hier)
Wacken (hier)
Camel (hier)
O2 (hier)

Solltet ihr noch welche in Petto haben die ich hier NICHT aufgelistet habe immer her damit 😉 Ich trage sie dann nach 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

26. April 2017

Rumble in the Jungle! Während der German Press Days durften Ruth und ich 2 Tage im 25h Bikini Berlin übernachten und ich kann euch sagen, der Affenkönig himself würde dort (und nur dort) nächtigen 🙂 Es war einfach richtig toll und mit dem Blick, durch große Panorama Fenster, auf den Berliner Zoo, gar atemberaubend!

20. Mai 2020

Und plötzlich wird uns so viel Zeit geschenkt. Ihr könnt es auch Galgenhumor nennen, doch man muss versuchen immer das Positive in den Dingen sehen 😉 So hatte ich endlich die weeeeeeit benötigte zu Hause ein paar Veränderungen vorzunehmen. Änderungen die ich schon lange vor hatte und immer wieder vor mir her geschoben hatte 😀

6. März 2018

Ich stehe unter Strom, sogar im wahrsten Sinne des Wortes 😀 Denn beim EMS Training wird ja der Körper unter Strom gesetzt!

15. Dezember 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich fühle mich unwohl. In meinen eigenen vier Wänden. Aber nicht, weil ich hier etwa einen Hausgeist habe (außer mich selbst oder Fina 😀 ) , oder ich mit meinen Nachbarn nicht auskäme. Nein, im Gegenteil! Ich liebe mein neues Haus und bin immer wieder überrascht wie […]

22. März 2016

Zugegeben vieles brauchen wir nicht wirklich, doch es ist schön sie zu haben

8. März 2017

Wenn ich von etwas begeistert bin muss, also MUSS ich es mit euch teilen. Vor allem dann, wenn darum geht Speisen in der Küche zuzubereiten 😀 Welche die dann sogar mir, dem größten Küchenlegastheniker, gelingen 😀 Wenn sie dann auch noch gesund und Low-Carb sind – Perfekt!