6. Dezember 2017

Buchtipp: Wir sehen uns beim Happy End

Endlich fährt die Straßenbahn wieder bis vor die Arbeit! Ok, warum ich mich darüber freue und was das mit dem Buchtipp zu tun hat?Endlich habe ich wieder Zeit zum lesen! Denn ganz ehrlich? Mein Alltag ist so stressig und voll gestopft, das ich noch nicht mal abends oder am Wochenende dazu komme mich einfach mal hinzusetzen und zu lesen 🙁 Die einzige Zeit habe ich morgens zu Arbeit und Mittags auf dem Weg schnell nach Hause. Auch wenn es im Endeffekt am Tag vielleicht 20 Minuten sind, das sind 20 Minuten mehr als sonst!

Als alte Leseratte ein Stück Lebensgefühl 😉 Auch bin ich froh weil ich mich momentan nach Romantik sehne. Und wo bekommt man sie meist am schönsten? Aus Büchern, wenn deine Vorstellungskraft und Fantasy gefragt ist 🙂

Daher habe ich mir auch das Buch „Wir sehen uns beim Happy End“ direkt zum Lesen geschnappt. Warum? Schon allein wegen dem Titel. Wenn ich eines weiß dann das im Leben nichts einfach ist und das Happy End manchmal ein bisschen braucht. So habe ich auch den Titel gelesen und wusste das Buch muss ich lesen.

Inhalt

„Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer … Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?“

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Wirklich ein bezauberndes Buch! Daher ist es auch mein Buchtipp an euch 🙂 Praktisch von Herzen empfohlen 😉
Aber ich glaube ich kenne auch eine Person, eine sehr gute Freundin, die sich über dieses Buch freuen würde. Ich denke ich habe schon ein perfektes Weihnachtsgeschenk 😉 Denn auch sie braucht zur Zeit ein bisschen Romantik und ein süßes kleines Happy End!

Vielleicht habt ihr ja auch so eine Person? Ich glaube mit diesem Buch kann man geliebten Menschen wirklich eine Freude machen. Wenn nicht jetzt zu Weihnachten, wann dann? 🙂

 

Gewinnspiel Tipp

Zudem habe ich noch einen Gewinnspiel Tipp für euch! Har har har, als alte Gewinnspiel Trüfleschweinchen muss ich euch ja darauf aufmerksam machen 😀 Denn hier www.luebbe.de/behappy könnt ihr mit etwas Glück ein organisiertes Happy End im Wert von 1000€ gewinnen! Also praktisch dürft ihr dann jemand anderem ein Happy End verschaffen. Wenn das nicht eine coole Aktion ist? Versucht euer Glück, euer Glück zum Happy End 😉

Rock on,
Dany

 

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

26. April 2016

Frühlingsgefühle auf der Zunge

27. November 2018

Wenn ich etwas unbedingt können möchte, also in sportlicher Hinsicht, dann ist es endlich Klimmzüge zu schaffen. Ja, das ist ein großes Ziel von mir. Traurig aber wahr, wir Frauen sind nicht dafür bekannt Klimmzüge so easy hinzubekommen wie das andere Geschlecht.

1. November 2020

So langsam zeigt sich der Herbst in seinen schönsten Farben. So lockt der goldene Oktober uns noch nach draußen die Sonne genießen. Doch – wie wir den Herbst kennen, kann das auch nicht von langer Dauer sein 😉 Deswegen habe ich mir nun die Herbstfarben in die Wohnung geholt um dieses schöne Farbspiel des Herbstes […]

11. Mai 2016

My Week #04

12. April 2021

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

12. März 2016

Politik ist nicht sexy