6. Dezember 2017

Buchtipp: Wir sehen uns beim Happy End

Endlich fährt die Straßenbahn wieder bis vor die Arbeit! Ok, warum ich mich darüber freue und was das mit dem Buchtipp zu tun hat?Endlich habe ich wieder Zeit zum lesen! Denn ganz ehrlich? Mein Alltag ist so stressig und voll gestopft, das ich noch nicht mal abends oder am Wochenende dazu komme mich einfach mal hinzusetzen und zu lesen 🙁 Die einzige Zeit habe ich morgens zu Arbeit und Mittags auf dem Weg schnell nach Hause. Auch wenn es im Endeffekt am Tag vielleicht 20 Minuten sind, das sind 20 Minuten mehr als sonst!

Als alte Leseratte ein Stück Lebensgefühl 😉 Auch bin ich froh weil ich mich momentan nach Romantik sehne. Und wo bekommt man sie meist am schönsten? Aus Büchern, wenn deine Vorstellungskraft und Fantasy gefragt ist 🙂

Daher habe ich mir auch das Buch „Wir sehen uns beim Happy End“ direkt zum Lesen geschnappt. Warum? Schon allein wegen dem Titel. Wenn ich eines weiß dann das im Leben nichts einfach ist und das Happy End manchmal ein bisschen braucht. So habe ich auch den Titel gelesen und wusste das Buch muss ich lesen.

Inhalt

„Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer … Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?“

Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Wirklich ein bezauberndes Buch! Daher ist es auch mein Buchtipp an euch 🙂 Praktisch von Herzen empfohlen 😉
Aber ich glaube ich kenne auch eine Person, eine sehr gute Freundin, die sich über dieses Buch freuen würde. Ich denke ich habe schon ein perfektes Weihnachtsgeschenk 😉 Denn auch sie braucht zur Zeit ein bisschen Romantik und ein süßes kleines Happy End!

Vielleicht habt ihr ja auch so eine Person? Ich glaube mit diesem Buch kann man geliebten Menschen wirklich eine Freude machen. Wenn nicht jetzt zu Weihnachten, wann dann? 🙂

 

Gewinnspiel Tipp

Zudem habe ich noch einen Gewinnspiel Tipp für euch! Har har har, als alte Gewinnspiel Trüfleschweinchen muss ich euch ja darauf aufmerksam machen 😀 Denn hier www.luebbe.de/behappy könnt ihr mit etwas Glück ein organisiertes Happy End im Wert von 1000€ gewinnen! Also praktisch dürft ihr dann jemand anderem ein Happy End verschaffen. Wenn das nicht eine coole Aktion ist? Versucht euer Glück, euer Glück zum Happy End 😉

Rock on,
Dany

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

11. Mai 2020

Meine Haare sind nun wieder natürlicher und fast zurück zu meiner Naturhaarfarbe, auch bei meinen Nägeln bin ich am überlegen ob ich weg von Gel Nägeln zurück zu meinen Naturnägeln wechsle. Seit Ausbrechen der Pandemie geht bei mir alles zurück zur Natur ist mir aufgefallen. Und je mehr ich darüber nachdenke fällt mir auch immer […]

26. September 2016

My week #13 Egal ob Mode, Fashion Week, Roadtrip, Shoeröffnungen oder Diebstahl, in dieser Woche war viel los und die kommende wird genauso 🙂

12. Oktober 2018

48 Tage, oder auch 6 Wochen. Komisch, wenn ich die Zahl der Tage höre und auch lese kommt es mir im Vergleich zu der Wochenzahl irgendwie wenig vor. Doch nach genau dieser Anzahl an Tagen ohne Zucker kann ich euch sagen, sie zuckerfrei zu leben ist, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Zuckerschlecken 😉

19. April 2023

Nach zwei Jahren war es endlich Zeit! Zeit für einen frischen „Anstrich“ bei uns zuhause 🙂 Ich hatte mich mittlerweile mehr als satt gesehen an den Postern die unsere Wände mit Farbe und Leben zieren. Es musste etwas Neues her!

18. April 2017

Lizza Pizza? Mein eigentlich wollte ich euch auf dem Blog eine andere gesunde Alternative zum normalen Pizzateig vorstellen und zwar Blumenkohl Pizzateig. Aber glaubt mir, er ist zwar gesund und lecker, doch nichts für die schnelle Küche. Da braucht man fast ne Stunde bis man dann endlich die Pizza essen kann 🙁 

13. Februar 2017

Wer wie ich viel Sport macht braucht auch viel Energie, aber dennoch sollte die Nahrung gesund und ausgewogen sein. Ich möchte euch immer mal wieder Rezepte teilen die super easy sind, wenig Kalorien haben, fast keinen Zucker und dennoch sau lecker sind! Das geht nicht? Wartets mal ab 😉