5. Mai 2016

Sunkissed.

Sonnenscheinkind

Ich hatte schon geglaubt die Wettergötter haben etwas gegen die liebe Nuts und mich 😀 Als sie mich fragte ob ich Lust auf ein Gegenlicht Shooting hätte war ich sofort begeistert von der Idee! Also warteten wir auf die ersten schönen Sonnenstrahlen. Doch jedes Mal kam uns etwas dazwischen, dank falscher Wettervorhersagen oder zeitlich passte es bei uns nicht. Doch vorletzte Woche hatten wir Glück, die Götter hatten es gut mit uns gemeint 🙂 Und deswegen freue ich mich umso mehr Euch hier endlich das Ergebnis zeigen zu können! Ich bin richtig begeistert von den Bildern. Wer mir auf Snapchat folgt konnte schon einige Bilder sehen und auch wie ich mich über die Fotos gefreut habe 😀 Ich bin ja ein Fan Ihrer Arbeiten, deswegen kann ich sie euch nur ans Herz legen wenn ihr schöne Fotos braucht!
Es sind so viele tolle das ich euch gerne ALLE gezeigt hätte, doch ich habe mich beherrscht. Dennoch sind es einige geworden 🙂

Ich freu mich das auch nun endlich wieder die Sonne raus kommt 🙂 Noch ist sie ganz scheu und es ist besser eine Jacke zu tragen, doch sich jetzt raus  zu setzen und den Sonnenschein zu genießen ist einfach unbezahlbar! Deswegen schnapp ich mir nun die Maus (Fina) und geh mit ihr spazieren. Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Vatertag 🙂

//

EN

Sunshinekid

I alreay thought all gods were against me and my lovely Nuts 😀 When sha asked me if I am in on a backlit shooting with her I was so amazed by this idea! So we waited for the first sunny days to come. But every time we wanted to shoot, something went wrong, mostly  cause the weather forecast was wrong 🙁 Or we hadn’t have the time. So lucky us when we both got time AND the weather was right two weeks ago 🙂 So I am so happy I finally can show you the pictures 🙂 ! I’m so thrilled by the pictures, who follows me on Snapchat could already see how happy I was 😀 I am rally a fan of her work, so I just can say: If you want special and amazing pictures of you? Go to Nuts!
We made so many good pictures which made it difficult for me to choose. I wanted to show them all, but I controlled myself…but there are still amount of pictures 😉

Also I am so happy my girl the sun comes out now 🙂 Still a bit shy , so it’s better to wear at least a jeans jacket, but to sit in the sun right now and to enjoy the sun – priceless! So I pick up my girl (Fina) and take her for a dogwalk. And to you all, enjoy the sun :-*

 

 

 

Jacke: ZARA / Pullover: ZARA / Kette: H&M / Hose: ZARA / Schuhe: New Balance

Dani-Gegenlicht-222-Bearbeitet

Dani-Gegenlicht-147

Post_Bilder_sunkissedDani-Gegenlicht-106 Dani-Gegenlicht-142

Dani-Gegenlicht-197Dani-Gegenlicht-161

Dani-Gegenlicht-208Dani-Gegenlicht-172

Yours,

Thnks_02

Pictures by Nutsphotography

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!

8. November 2016

Hallo meine Lieben 🙂 Lange nix mehr von mir persönlich gehört gell? Daher möchte ich das nun ändern. Immerhin gibt es genug zu erzählen 😀 Von Liebeskummer ist ein Arschloch über heiße strippende Männer zu Freundschaften und ihre Wichtigkeit war alles die letzten Wochen vertreten 🙂 Und nur weil es jetzt kälter wird und man […]

28. Februar 2016

Ja, Liebesbriefe sind etwas tolles.  

4. April 2016

Manche Menschen legen eine Art Anker zu dir

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten.