5. Mai 2016

Sunkissed.

Sonnenscheinkind

Ich hatte schon geglaubt die Wettergötter haben etwas gegen die liebe Nuts und mich 😀 Als sie mich fragte ob ich Lust auf ein Gegenlicht Shooting hätte war ich sofort begeistert von der Idee! Also warteten wir auf die ersten schönen Sonnenstrahlen. Doch jedes Mal kam uns etwas dazwischen, dank falscher Wettervorhersagen oder zeitlich passte es bei uns nicht. Doch vorletzte Woche hatten wir Glück, die Götter hatten es gut mit uns gemeint 🙂 Und deswegen freue ich mich umso mehr Euch hier endlich das Ergebnis zeigen zu können! Ich bin richtig begeistert von den Bildern. Wer mir auf Snapchat folgt konnte schon einige Bilder sehen und auch wie ich mich über die Fotos gefreut habe 😀 Ich bin ja ein Fan Ihrer Arbeiten, deswegen kann ich sie euch nur ans Herz legen wenn ihr schöne Fotos braucht!
Es sind so viele tolle das ich euch gerne ALLE gezeigt hätte, doch ich habe mich beherrscht. Dennoch sind es einige geworden 🙂

Ich freu mich das auch nun endlich wieder die Sonne raus kommt 🙂 Noch ist sie ganz scheu und es ist besser eine Jacke zu tragen, doch sich jetzt raus  zu setzen und den Sonnenschein zu genießen ist einfach unbezahlbar! Deswegen schnapp ich mir nun die Maus (Fina) und geh mit ihr spazieren. Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Vatertag 🙂

//

EN

Sunshinekid

I alreay thought all gods were against me and my lovely Nuts 😀 When sha asked me if I am in on a backlit shooting with her I was so amazed by this idea! So we waited for the first sunny days to come. But every time we wanted to shoot, something went wrong, mostly  cause the weather forecast was wrong 🙁 Or we hadn’t have the time. So lucky us when we both got time AND the weather was right two weeks ago 🙂 So I am so happy I finally can show you the pictures 🙂 ! I’m so thrilled by the pictures, who follows me on Snapchat could already see how happy I was 😀 I am rally a fan of her work, so I just can say: If you want special and amazing pictures of you? Go to Nuts!
We made so many good pictures which made it difficult for me to choose. I wanted to show them all, but I controlled myself…but there are still amount of pictures 😉

Also I am so happy my girl the sun comes out now 🙂 Still a bit shy , so it’s better to wear at least a jeans jacket, but to sit in the sun right now and to enjoy the sun – priceless! So I pick up my girl (Fina) and take her for a dogwalk. And to you all, enjoy the sun :-*

 

 

 

Jacke: ZARA / Pullover: ZARA / Kette: H&M / Hose: ZARA / Schuhe: New Balance

Dani-Gegenlicht-222-Bearbeitet

Dani-Gegenlicht-147

Post_Bilder_sunkissedDani-Gegenlicht-106 Dani-Gegenlicht-142

Dani-Gegenlicht-197Dani-Gegenlicht-161

Dani-Gegenlicht-208Dani-Gegenlicht-172

Yours,

Thnks_02

Pictures by Nutsphotography

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

15. August 2016

My week #10

14. September 2017

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3

3. Januar 2018

It’s fresh, fresh EXCITING! Ok, mal dirket am Anfang des Postes für einen Ohrwurm gesorgt 😉 Aber ich muss sagen dieses Lied kam mir als erstes in den Sinn als ich an den Anfang des neuen Jahres dachte. Denn noch ist dieses neue Jahr so frisch wie ein gerade eben geschlüpftes Küken.

8. April 2016

Ein bisschen Grunge schadet nie

5. Dezember 2017

Wenn ich mich beschreiben würde, würde ich unter anderem sagen ich bin wie ein Baum. Fest verwurzelt in die Erde zu seinen Füßen. Ein Baum schwer fort zu bewegen aus seiner Heimat. In meinem Fall ist meine Heimat, mein Zuhause Mannheim.