2. Oktober 2018

Leo Love

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.Ich weiß nicht warum, denn eigentlich kann man jährlich die Uhr danach stellen, denn jedes Jahr taucht irgendwann Leo als Trend auf. Doch bislang habe weder ich, noch andere Blogger sich groß auf diesen Trend gestürzt. Zumindest nicht so wie sie es zur Zeit tun.

Meist wird es als Stoffmuster für reifere Frauen verschrien, die sich nochmal jung fühlen wollen. Doch mal ganz ehrlich unter uns… das das dem Raubtiermuster nicht gerecht! Klar ein All-Over Look kann dann doch, vor allem wenn man kein Styling Experte ist, nach hinten los gehen. Aber ein Teil mit dem Muster gut kombiniert? Mega!

Rockstars, reife Damen Ü50 und globale Stylisten können sich, in meinen Augen, nicht irren. Vor allem nicht über Jahrzehnte hinweg 😉
Daher habe ich euch mal meine liebsten Leo Teile herausgesucht. Angefangen von nicht so auffälligen Accessoires, wie Mütze, Tücher oder auch Schuhen, bis hin zu gewagteren Teilen wie Radlerhosen oder Statement Jacken! Für jeden ist etwas dabei 🙂

Viel Spaß beim stöbern und insprieren lassen 🙂

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Dezember 2016

Hamburg du schöne Perle. Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen das es mich vergangenes Wochenende in den Norden an die schöne Stadt an der Alster verschlagen hatte. Was soll ich sagen? Diese Stadt ist WIRKLICH eine Perle! Ich war kaum mit dem Zug im Hauptbahnhof eingefahren da hatte diese Stadt schon mein Herz erobert […]

19. November 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

29. August 2016

My week #11

11. April 2017

Was steht wohl an wenn rund 15 Blogger aus Mannheim und Umgebung aufeinender treffen? Richtig dann kann es sich nur um ein cooles Event handeln! Und genau das war es auch 🙂 Denn vergangenen Samstag wurden wir zum RESERVED Store Event eingeladen.

2. Mai 2016

My Week #03