2. Oktober 2018

Leo Love

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.Ich weiß nicht warum, denn eigentlich kann man jährlich die Uhr danach stellen, denn jedes Jahr taucht irgendwann Leo als Trend auf. Doch bislang habe weder ich, noch andere Blogger sich groß auf diesen Trend gestürzt. Zumindest nicht so wie sie es zur Zeit tun.

Meist wird es als Stoffmuster für reifere Frauen verschrien, die sich nochmal jung fühlen wollen. Doch mal ganz ehrlich unter uns… das das dem Raubtiermuster nicht gerecht! Klar ein All-Over Look kann dann doch, vor allem wenn man kein Styling Experte ist, nach hinten los gehen. Aber ein Teil mit dem Muster gut kombiniert? Mega!

Rockstars, reife Damen Ü50 und globale Stylisten können sich, in meinen Augen, nicht irren. Vor allem nicht über Jahrzehnte hinweg 😉
Daher habe ich euch mal meine liebsten Leo Teile herausgesucht. Angefangen von nicht so auffälligen Accessoires, wie Mütze, Tücher oder auch Schuhen, bis hin zu gewagteren Teilen wie Radlerhosen oder Statement Jacken! Für jeden ist etwas dabei 🙂

Viel Spaß beim stöbern und insprieren lassen 🙂

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

6. März 2017

Happy Birthday! Wem ich da zum Geburtstag gratuliere? Mir selbst 😀 Also besser gesagt meinem Blog. Denn letztes Jahr am 05. März ging er online. Für mich daher ein Grund zu feiern 🙂

11. März 2016

Aus liebe zur Uniform

21. Mai 2018

Ich möchte heute ein paar Gedanken mit euch teilen, die mir gerade durch den Kopf gehen während ich mit Fina unseren üblichen Spaziergang mache. 

15. Januar 2020

Hast du schon einmal geliebt? Also ich meine warst du schon mal Hals über Kopf verliebt, so dass sich die Schmetterlinge in deinem Bauch kaum im Zaum halten lassen? Sodass es sich die ganze Zeit anfühlt, als würdest du auf Wolken laufen?

10. Januar 2017

OMG OMG OMG! Nur noch eine Woche bis ich mich aufmache zur Berlin Fashion Week! Einer meiner Träume geht somit in Erfüllung. Ich weiß noch wie ich im Sommer 2013 fast ehrfürchtig am Fashion Zelt vorbei gelaufen bin und gehofft habe einmal dort drin zu sein… gut, das Zelt gibt es nicht mehr 🙁 Aber […]

2. April 2019

Wochenende, endlich Zeit sich auch mal was zu gönnen nach einer harten Arbeitswoche. Also nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern gerne auch mal etwas materielles, wie zum Beispiel Schuhe. 😀 Klar, dieser Satz kann auch nur von einer Frau kommen 😉 Aber wenn man 5 Tage die Woche, 9 to 6 Vollgas gegeben hat, dann […]