20. Juli 2016

Two for Fashion Stylista

„Du bist eine Two for Fashion Stylista!“

Wow! Ich bin immernoch baff und dankbar. Vor etwas einem Monat bekam ich eine Mail der TwoforFashion Redaktion mit den Worten „Liebe Daniela, wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass du für uns eine von fünf Two for Fashion Stylistas bist.“ 🙂
Ich hatte mich vor über einem Monat auf dem Otto.de Blog als Stylista beworben, als ich sah das man sich dort bewerben kann. Mein Credo ist ja man soll immer sein Glück versuchen, doch wirklich ne große Chance malte ich mir nicht aus. Denn seien wir mal ganz ehrlich: Wie viele machen da mit und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit dafür ausgesucht zu werden? Realistisch – sehr gering.

Umso mehr freute ich mich diese Mail in meinem Postfach zu entdecken 🙂 Bin durch die Wohnung gehüpft wie ein kleiner Flummi 😉 Als dann das Outfit kam, es kam in mehreren Paketen, war ich gespannt wie ein kleines Kind was es denn wohl sein wird. In der Mail stand lediglich das man sich überraschen lassen soll. Wer mir auf Snapchat folgt konnte schon sehen was es war und einen kleinen Einblick auf das Outfit erhaschen 😉
Ich bin froh Daniel von DanBro Photography dazu gewinnen konnte Fotos zu machen 🙂 Ich stand wegen der Urlaubsvorbereitungen etwas unter Zeitdruck, aber wie ihr am Ergebnis sehen könnt hat alles wunderbar geklappt. Ich möchte mich auch noch einmal bei DanBro bedanken, denn die Zusammenarbeit war einfach klasse. Hoffentlich kann ich in Zukunft mehr Shootings mit ihm machen.

Nun nach etwas über einem Monat gibt es den, von mir, lang erwarteten Post bei TwoforFashion über uns 5 Stylistas 🙂 Ich konnte es deswegen kaum erwarten, denn wir alle hatten das gleiche Outfit zugeschickt bekommen, doch jeder von uns ist anders und an jedem wirkt es anders. Uns war zudem die Freiheit gegeben das Outfit zu variiren und mit eigener Kleidung zu kombinieren. Also würden wir nicht alle gleich aussehen. Spannend wie ich finde. Wir alle bekamen die gleiche Jeans Culotte mit ausgefranstem Saum und hohem Bund & ein Kleidchen im Lingerie Stil von Mango, die gleiche Long Vest von Only, Schuhe von Tamaris, eine Umhängetasche…
Und tatsächlich, es ist faszinierend was die anderen daraus gemacht haben. Begeistert war ich von Kitty! Nicht nur wegen ihrem Namen sondern auch weil diese Frau trotz ihres Alters beweist ein faible für Mode hat nichts mit Alter zu tun 🙂 Man kann in jedem Alter stylisch sein.

Auch noch mal hier ein großes Dankeschön an die Redaktion von TwoforFashion :-*

DX5A8375
Lange Weste: ONLY // Shirt: ZARA // Hose: Mango // Tasche: S.Oliver // Schuhe: Tamaris

DX5A8354 DX5A8356 DX5A8363 DX5A8379 DX5A8392 DX5A8397 DX5A8404 DX5A8506 DX5A8329

Eure

Thnks_02

 

In liebevoller Kooperation mit TwoforFashion.de

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

25. Oktober 2021

An sich glaube ich, dass ich an sich alles andere als spießig oder „normal“ bin. Auch was meinen Kleidungsstil betrifft. Aber mein: Was ist denn auch schon normal? Glaube das definiert jeder von uns selbst 😀 Für mich gehören schlichte blaue Jeans mit langarm Pullover zu einem normalen Kleidungsstil. Genauso wie leichte Übergangsdaunenjacken. Tja, wir […]

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!

20. September 2016

My week #12

25. Oktober 2016

Ey du Model hab letztens wieder deine Bilder auf Instagram/ Facebook gesehen! Na du Bloggerin, ist alles klar bei dir? Fragen, oder besser gesagt Unterhaltungsanfänge, die ich echt nicht mehr hören kann!