3. Juli 2017

Festival Look: Southside 2017

08:20 im Zug nach Berlin, Fashion Week is calling. Gemeinsam mit Ilona sitze ich hier und freuen uns schon auf die nächsten Tage, auch wenn diese rappelvoll gepackt sein werden 😀 Während ich hier so sitze schwelge ich in Erinnerung an die letzten Festivals und freue mich schon auf die nächsten die noch vor mir liegen.

Um genau zu sein sind es Zwei…bis jetzt 😉 Einmal das Parookaville, auf das ich wirklich sehr gespannt bin weil es mein erstes Elektro Festival sein wird. Ich war schon immer neugierig zu erfahren wie sich so ein Festival von meinem geliebten Rock Festivals unterscheidet. Also von der Stimmung, den Leuten, etc. Denn ich denke da wird es definitiv Unterschiede geben! Mein bei Rock im Park wurde extra ein Circle Pit für mich unterbrochen, damit ich mit meinem Eiswagen durch kann 😀 So rücksichtsvoll sind meine Rocker, ob Elektro Fans da genauso sind?

Dann steht das Highfield Ende August noch an. OMG ich freu mich schon soooooo sehr auf Billy Talent! Hach, das wird sau cool und vor allem kurz danach geht es für mich in den wohlverdienten Spanien Urlaub wo ich mich vom abrocken erholen kann 😀

Und weil ich noch in Erinnerungen schwelge, möchte ich eins meiner Outfits vom Southside mit euch teilen. Ich muss gestehen ich habe nur ein Outfit fotografiert 😀 Erstens habe ich mir einen schönen Sonnenbrand geholt gehabt und dann war es einfach am Sonntag viel zu lustig mit den Jungs unterwegs zu sein, als Fotos zu machen. Aber darf ja auch mal sein oder? Einfach nur genießen ohne ständig am Handy/ der Kamera zu sein und sich zu stressen.

Eure,
Dany

Shirt: H&M
Weste: H&M (alt)
Gürtel: Moschino
Rock: Boohoo
Tasche: SassyClassy
Schuhe: Converse x Marni
Schmuck: Merci Maman

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

14. März 2017

Hach herrlich! Die ersten Sonnenstrahlen verwöhnen uns wieder und es wird sogar so warm das wir uns wieder draußen bewegen wollen. Ok, zumindest in der Sonne sitzen und sich das Gesicht bescheinen lassen während man dem Treiben um sich herum zuschaut und einfach nur genießt 😉

26. August 2016

Summer Comeback des Jahres 😉

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

17. Dezember 2019

Ok, ich kenne den ungefähren Wert von Designer Artikeln, ich denke ich kenne den Wert von vielen Lebensmitteln und ich kenne definitiv den Wert von Fina – einfach UNBEZAHLBAR! Doch ich musste mich in den letzten Wochen mit einer unbequemen Frage auseinander setzen: Kenne ich eigentlich meinen eigenen WERT?

20. September 2016

My week #12

13. August 2019

Jedes Festival Wochenende steht am Ende unter einem Motto. Ungewollt. Es ergibt sich einfach so während der Tage des Ausnahmezustandes. Auch dieses Wacken stand für mich unter einem ganz besonderem Motto: Dem Treffen von Gleichgesinnten!