3. Juli 2017

Festival Look: Southside 2017

08:20 im Zug nach Berlin, Fashion Week is calling. Gemeinsam mit Ilona sitze ich hier und freuen uns schon auf die nächsten Tage, auch wenn diese rappelvoll gepackt sein werden 😀 Während ich hier so sitze schwelge ich in Erinnerung an die letzten Festivals und freue mich schon auf die nächsten die noch vor mir liegen.

Um genau zu sein sind es Zwei…bis jetzt 😉 Einmal das Parookaville, auf das ich wirklich sehr gespannt bin weil es mein erstes Elektro Festival sein wird. Ich war schon immer neugierig zu erfahren wie sich so ein Festival von meinem geliebten Rock Festivals unterscheidet. Also von der Stimmung, den Leuten, etc. Denn ich denke da wird es definitiv Unterschiede geben! Mein bei Rock im Park wurde extra ein Circle Pit für mich unterbrochen, damit ich mit meinem Eiswagen durch kann 😀 So rücksichtsvoll sind meine Rocker, ob Elektro Fans da genauso sind?

Dann steht das Highfield Ende August noch an. OMG ich freu mich schon soooooo sehr auf Billy Talent! Hach, das wird sau cool und vor allem kurz danach geht es für mich in den wohlverdienten Spanien Urlaub wo ich mich vom abrocken erholen kann 😀

Und weil ich noch in Erinnerungen schwelge, möchte ich eins meiner Outfits vom Southside mit euch teilen. Ich muss gestehen ich habe nur ein Outfit fotografiert 😀 Erstens habe ich mir einen schönen Sonnenbrand geholt gehabt und dann war es einfach am Sonntag viel zu lustig mit den Jungs unterwegs zu sein, als Fotos zu machen. Aber darf ja auch mal sein oder? Einfach nur genießen ohne ständig am Handy/ der Kamera zu sein und sich zu stressen.

Eure,
Dany

Shirt: H&M
Weste: H&M (alt)
Gürtel: Moschino
Rock: Boohoo
Tasche: SassyClassy
Schuhe: Converse x Marni
Schmuck: Merci Maman

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Oktober 2018

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. 

22. November 2017

Livin the american dreamz. Kaum zu glauben wie schnell eine Woche rum gehen kann, vor allem dann, wenn man total glücklich ist! Aber es war genau die richtige Entscheidung! 🙂 Die spontane Idee für ein paar Tage dem kalten Wetter hier zu entfliehen und eine neue Stadt, ein neues Land, einen neuen Kontinent zu entdecken. […]

13. August 2019

Jedes Festival Wochenende steht am Ende unter einem Motto. Ungewollt. Es ergibt sich einfach so während der Tage des Ausnahmezustandes. Auch dieses Wacken stand für mich unter einem ganz besonderem Motto: Dem Treffen von Gleichgesinnten!

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen!