30. Oktober 2017

Balmuda Rain

*Werbung // Einmal bessere Luft zu Hause, Bitte! Und mein Wunsch wurde erhört 🙂 Mit dem Balmuda Rain Luftbefeuchter. Ok, Moment…einen Luftbefeuchter?Ja ihr lest richtig. Ich glaube ich kenne auch schon eure nächste Frage. Wie soll ein Luftbefeuchter für bessere Luft zu Hause sorgen? Jap, genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Vor allem als ich das schwere Paket vom Paketshop nach Hause getragen habe 😀

Was ich aber nach dem Auspacken des Kartons sofort wusste, also bevor ich ihn in Betrieb genommen habe, er wertet alleine schon optisch meine Wohnung auf. Das Design ist der Hammer! Minimalistisch, clean und so schön modern 🙂 In der Form eines Regentropfens, daran erinnert er mich. Ich freu mich schon darauf das er meine, hoffentlich baldige, neue Wohnung verschönert 🙂

So schön wie er ist, so einfach ist er auch in der Bedienung! Also ich hatte ihn nicht nur schneller aufgebaut als ein Billy Regal, nein, sobald der Stecker in der Steckdose war musste ich nur noch Wasser einfüllen und auf Start drücken – fertig! Also wenn das nicht schnell und einfach ist? Die Frage wo ich ihn hinstelle war dagegen viel schwieriger…oder ihn nach Hause zu tragen 😀

Ok, was kann das süße, kleine Ding nun? Wie schon gesagt es ist ein Luftbefeuchter, der für bessere Luft zu Hause sorgt. Wie er das macht? Er bringt die Luft zu Hause ins Gleichgewicht, sodass trockene Luft und feuchte Luft 50:50 sind. In trockener Luft fühlen sich Viren wohl und in feuchter Schimmel. Für den Ausgleich zu Hause sorgt nun mein kleiner Wunderfreund 🙂 Durch einen Enzym-Vorfilter wird auf hygienische Weise einen Luftfeuchtigkeitspegel hergestellt um Bakterien aus der Luft zu entfernen, bevor diese mit Feuchtigkeit angereichert wird. Also eine ziemlich geniale Sache! Gerade bei mir im Erdgeschoss mit einer Wand zur Garageneinfahrt, kommt mir das gegen Schimmel recht. Mehr Informationen findet ihr hier.

Ich benutze ihn nun schon seit ein paar Tagen und kann wirklich sagen ich habe das Gefühl besser atmen zu können. Und als wäre die Luft hier, irgendwie….frischer? Es ist wirklich angenehm und vor allem so still und diskret. Sowie schön <3

Ihr seid nun interessiert? Ja, er ist nicht wirklich günstig, aber unsere Gesundheit sollte es uns wert sein! Hier findet ihr den Balmuda Rain 🙂

Eure,
Dany

Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain Balmuda Rain

 

In liebevoller Kooperation mit Balmuda

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

21. Dezember 2017

Es gibt einen Duft den ich über alles liebe und es hat nichts mit botanischen Blüten zu tun oder Moschus. Den Duft den ich über alles liebe ist der von bedrucktem Papier. Ja ich oute mich, ich gehöre auch zu den Menschen die gerne in einer Bib sitzen 😉

23. November 2019

Bester Freund meines besten Freundes, Freundeskreis, Fitnessstudio, Nachtleben, Profisportler, Komiker, Polizist, Fotograf, Marketing Chef, Türsteher, aus Mannheim, aus Deutschland oder gar Weltweit, Bad Boy, Good Boy, groß, klein, trainiert, Normalo, absolut mein Typ, so gar nicht mein Typ, alt oder jung… Ich könnte diese Liste noch um so einiges weiterführen, aber ich denke ihr versteht […]

29. Mai 2019

Was bedeutet für dich Lebensqualität? Bevor du diesen Blogpost weiter liest, bitte beantworte für dich erst einmal die Frage. Denn ich finde die Frage stellen wir uns eigentlich gar nicht so oft.

31. März 2019

Es könnte doch alles so einfach sein. Man isst was man möchte und so viel man möchte, doch nimmt nicht zu. Also praktisch wie einen Cheatday wann man möchte, ohne Konsequenzen. Das Mittel? Wenn man nicht gerade mit mega guten Genen gesegnet ist, oder eine Schilddrüsen Überfunktion hat? Einfach den Finger in den Hals…

16. Mai 2016

Manchmal muss man sich auch eine Pause gönnen