18. Juli 2018

Disney is calling

Seit vorletzter Woche bin ich wieder richtig im Disneyfieber! Jay und ich haben sowieso schon mit dem Gedanken gespielt, bei unserem nächsten USA Trip einen Besuch im Walt Disney World in Florida einzuplanen. Nachdem es mich dann auch noch so richtig erwischt hatte und ich gezwungener Maßen im Bett liegen musste, konnte ich endlich mal wieder meine Lieblings-Disneyfilme ansehen und in Kindheitserinnerungen schwelgen.
Angefangen bei Pocahontas und Die Schöne und das Biest über ein Königreich für ein Lama und Aristocats bis hin zu Arielle, Koenig der Löwen, das Dschungelbuch und Findet Nemo – um nur einige meiner persönlichen Highlights zu nennen. Ihr merkt, ich möchte nun den Zauber von Disney hautnah erleben.

Disneyland und Attractionticketsdirect.de

Gut, vielleicht sind auch die Stories von Ana & Carmen und Farina schuld. Immerhin waren die Mädels erst vor ein paar Wochen im Disneyland und haben glücklicherweise ihre Eindrücke mit uns geteilt Persönlich würde ich mich zwar nicht als „Mädchen-Mädchen“ bezeichnen, aber Disney weckt wahrscheinlich Kindheitserinnerungen in jedem von uns. Und da ich das letzte Mal mit 14 Jahren im Disneyland Paris war, wird es  also wirklich mal wieder Zeit, sich dem Zauber von Disney hinzugeben.

Ich habe also etwas Recherche betrieben und bin dabei auf den weltweit führenden Ticketanbieter attractionticketsdirect.de gestoßen. Hier erhält man Originaltickets zur Bestpreisgarantie! Jetzt bin ich ja Gott sei Dank schlauer und kenne meine erste Anlaufstelle 🙂 Ich muss also nur noch klären, wann ich ins Walt Disney World Resort reisen werde.

Coole Gewinnspiel Aktion!

Und soll ich euch was sagen? Meine Gewinnspiel Trüffelnase hat mal wieder zugeschlagen 😀 Ich bin auf dem Blog von Attraction Tickets Direct auf ein Hammer Gewinnspiel gestoßen! Bis zum 27. Juli kann man an der sogenannten #atdbucketchallenge teilnehmen und – Achtung, bitte kurz mal festhalten – einen exklusiven Walt Disney World Aufenthalt in Florida gewinnen!!!!! Dazu muss man einfach nur mindestens ein Beweisfoto von 30 zur Verfügung stehenden Herausforderungen mit dem Hashtag #atdbucketchallenge auf einem seiner Social Media Accounts (Instagram, Facebook, Twitter) posten. Und noch einmal: zu gewinnen gibt es ganze 7 Nächte in einem Disney Hotel und Tickets für das Walt Disney World in Florida für bis zu 4 Personen! Hier findet ihr alle weiteren Infos.

Und glaubt mir bitte, das Walt Disney World Resort scheint sich zu lohnen: ganze vier einzigartige Themenparks, zwei spaßgeladene Wasserparks und vielfältige Abendunterhaltungen erwarten Besucher jeden Alters in Orlando, dem sonnigen Herzen Floridas.

Ich werde mein Glück auf jeden Fall versuchen! So geht es für mich also doch noch früher als gedacht nach Florida, um vor Ort eine der erlebnisreichen Herausforderungen zu meistern.
Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden wann und wohin es mich letztendlich verschlägt 😉

In diesem Sinne,
Rock on!

In liebevoller Kooperation mit Attration Tickets Direct

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

26. April 2017

Rumble in the Jungle! Während der German Press Days durften Ruth und ich 2 Tage im 25h Bikini Berlin übernachten und ich kann euch sagen, der Affenkönig himself würde dort (und nur dort) nächtigen 🙂 Es war einfach richtig toll und mit dem Blick, durch große Panorama Fenster, auf den Berliner Zoo, gar atemberaubend!

17. Juli 2018

Ich möchte euch heute von einem Hotel erzählen das es letztes Jahr geschafft hat mein absolutes Lieblings-Hotel zu werden. Und das vor allem mit ganz viel Charme, liebevollen Kleinigkeiten und dem Gefühl von einem zweiten Zuhause, nur eben in Bayern 🙂

6. Februar 2018

Mein zweites Mal in der Stadt der Engel: Los Angeles. Wahnsinn! Um ehrlich zu sein kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Dennoch fühle ich mich mittlerweile schon fast richtig wie zu Hause 🙂 Daher möchte ich euch hier nun meine persönlichen Tipps rund um Sightseeing, Aktivitäten und Restaurants geben.

26. September 2016

My week #13 Egal ob Mode, Fashion Week, Roadtrip, Shoeröffnungen oder Diebstahl, in dieser Woche war viel los und die kommende wird genauso 🙂