27. September 2017

NoSugar Land

Mal eine ehrliche Frage: Könntet ihr auf Zucker verzichten? Ihn komplett aus eurem Leben streichen? Nein? Gut dann bin ich damit nicht alleine 😀 ABER, ich weiß dass Zucker mehr als schädlich für uns ist. Er macht uns gar abhängig, süchtig nach Zucker sozusagen.Doch was wenn wir uns entschließen gesünder zu leben? Ok, ich gestehe auf die ein oder andere Schokolade oder ein Eis zu verzichten fällt mir des Öfteren nicht so leicht. Ein bisschen Genuss muss aber auch noch drin sein. Dennoch versuche ich einen Schritt in die richtige Richtung zu machen und fange bei meiner Getränkewahl an.

Hauptsächlich trinke ich stilles Wasser oder Tee. Aber manchmal möchte ich dann doch auch etwas mit Geschmack trinken. Doch im Supermarkt unseres Vertrauens, stehen allerdings nur die altbekannten, zuckerhaltigen Halunken der Lebensmittelindustrie. Dankeschön. Ganz mies!

No Sugar Land

Doch vor ein paar Wochen hat bei uns in Mannheim ein neuer Getränkemarkt aufgemacht der meine Neugier geweckt hat. Das No Sugar Land. Also kein Zucker…ok, es hörte sich schon mal sehr vielversprechend an. Und heute kann ich euch sagen: Ist es auch!
Egal ob Limonade, Cola, Eistee oder auch einfach ganz normaler Tee, alles gibt es dort OHNE jegliche Form von Zucker und Fruchtzucker und teilweise sogar auch komplett ohne Süße! Wie geil ist bitte das denn? Die Getränke sind komplett zuckerfrei. Wenn ein Getränk süß ist dann wurde es mit Stevia gesüßt. Also kann man die auch die Limonaden und Eistees mit gutem Gewissen trinken 🙂 Und sie sind wirklich lecker!
Das Sortiment wird auch stetig erweitert 🙂

Favoriten für Sportler

Meine Favoriten sind allerdings der Guarani Culture, Mate-Tee und der Grüne Tee von Shen Nung. Perfekt für unterwegs! 🙂 Sollten sie einem zu stark sein kann man sie auch mit Wasser verdünnen.
Mein absoluter Favorit der No Sugar Land-Getränkeliste ist Captain Pain. Ok, ich gebe zu vom Namen her hört es sich jetzt erst mal krass an, doch ich versichere euch er verursacht keine Schmerzen 😉 Ganz im Gegenteil! Er hilft den Muskeln nach dem Sport bei der Regeneration. Es ist nämlich ein Aminosäurengetränk und ich LIEBE es! <3 Ich wollte zuerst nicht an die Wirkung glauben, doch ich trinke es wirklich immer nach dem Sport. Vor allem nachdem ich richtig anstrengenden Sport – wie Boxen oder Gerätetraining – gemacht habe. Entwickelt wurde Captain Pain mit Ultrasportlern, also kann man wirklich nichts falsch machen.

Weitere Läden

Ok, garantiert wollt ihr jetzt wissen wo sich das No Sugar Land befindet?
Für alle Mannheimer und Leute aus der Metropolregion: Ihr findet den Laden im Seilwolff Center in Mannheim Neckarau, zudem hat nun in Düsseldorf ein Store aufgemacht und schon bald eröffnet auch einer in Berlin! 🙂

Sollte ich nun eure Neugier geweckt haben dann schaut auf alle Fälle in einem Markt in eurer Nähe vorbei 🙂

Eure,
Dany

In liebevoller Zusammenarbeit mit No Sugar Land

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

7. März 2019

Geliebte Zeit, du rennst, du schleichst, du fließt, du stockst, doch meist habe ich das Gefühl du zerrinnst in meinen Händen. Im Wettlauf mit der Zeit habe ich bisher meisten das Gefühl zu verlieren. Sozusagen auf der Strecke zu bleiben.

11. Mai 2020

Meine Haare sind nun wieder natürlicher und fast zurück zu meiner Naturhaarfarbe, auch bei meinen Nägeln bin ich am überlegen ob ich weg von Gel Nägeln zurück zu meinen Naturnägeln wechsle. Seit Ausbrechen der Pandemie geht bei mir alles zurück zur Natur ist mir aufgefallen. Und je mehr ich darüber nachdenke fällt mir auch immer […]

14. August 2019

Ich kann mich genau erinnern wie ein kanadischer Freund von mir mich fragte:“Dany, wie kann es sein dass du kein Dirndl hast? Oder dass du bisher noch nie auf dem Oktoberfest warst? Selbst ich als Kanadier kann beides schon von der Bucket List streichen.“ Das war vor ca. 7 Jahren… Ha! Seither hat sich zumindest […]

28. Oktober 2020

Wenn ich nach der Arbeit durch die Stadt nach Hause laufe, fällt mir eines immer häufiger auf: Überall große Ketten und immer mehr leerstehende kleine Gewerbeflächen, in denen früher oder später Restaurants, Wettbüros oder ähnliches einkehren. Oder noch schlimmer… sie bleiben leer.

1. November 2020

So langsam zeigt sich der Herbst in seinen schönsten Farben. So lockt der goldene Oktober uns noch nach draußen die Sonne genießen. Doch – wie wir den Herbst kennen, kann das auch nicht von langer Dauer sein 😉 Deswegen habe ich mir nun die Herbstfarben in die Wohnung geholt um dieses schöne Farbspiel des Herbstes […]