4. Dezember 2022

Adventsgewinnspiele 2022

Adventsgewinnspiele 2022

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

Magazine

Grazia
Couch Mag
Jolie
GLAMOUR 
Vogue

Beauty

Weleda

Sport

Women’s Health 
engelhorn Sports
Intersport

Fashion

MyBestBrands
Marc O’Polo
Schuhe.de 
Impericon
engelhorn Mode
Soccx

Instagram

Van Maehlen
Akkurat Tattoo
MeloxMoto
bohoria
blvckxkev & howimetmyoutfit

Reisen

Urlaubsguru
Urlaubspiraten
Holiday Check
TUI

Food

EDEKA 
Aldi 
Original Wagner
Sinalco

Sonstige

Eventim 
Rossmann
Stiftung Warentest
SüdDeutsche Zeitung
Teufel
Wacken
O2

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

8. Mai 2018

Es gibt viele Wege Danke zu sagen, das man an jemanden denkt, oder jemanden den man wirklich gerne hat eine kleine Freude zu machen. Doch für mich ist die Schönste Weise sich mit Blumen auszudrücken 🙂

27. November 2018

Wenn ich etwas unbedingt können möchte, also in sportlicher Hinsicht, dann ist es endlich Klimmzüge zu schaffen. Ja, das ist ein großes Ziel von mir. Traurig aber wahr, wir Frauen sind nicht dafür bekannt Klimmzüge so easy hinzubekommen wie das andere Geschlecht.

12. März 2016

Politik ist nicht sexy

24. September 2018

Es ist 14 Uhr an einem Freitag, ich fahre zu Theresa um sie abzuholen. Unser Ziel? Die Autostadt in Wolfsburg!

1. Dezember 2021

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉  Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen:

26. Juli 2017

Ok Leute, im ersten Moment dürft ihr mich für verrückt halten, ich war auf einem Tupperwareabend! Sogar mittlerweile auf dem Zweiten 😀 Im nächsten Moment möchte ich euch gerne eines Besseren belehren, denn so verrückt ist es gar nicht. Nein im Gegenteil…