22. August 2019

Strong

Ok, eine Frage an alle meine Beauty, Fitness, Mannheimer Girls: Kennt ihr die Marke Strong Fitness Cosmetics? Nein? Dann MUSS ich das jetzt sofort ändern! 😀Denn diese Marke revolutioniert gerade den Beauty Markt! Und was das mit Mannheim zu tun hat? Ich bin stolz sagen zu können, sie kommt aus unserer wunderbaren Quadratestadt! 🙂

Strong Cosmetics – Das Fitness Make Up

Ok, ok, um alle abzuholen fange ich am besten ganz von vorne an. Denn woher kam die Idee für Strong? Und was kann das revolutionäre Make Up denn eigentlich?

Die Gründerin/ Erfinderin von Strong war immer nach der Arbeit im Büro noch in einer Crossfit Halle. Und wie man sich vorstellen kann, hatte das Tages Make Up spätestens beim Sport den Geist aufgegeben und war nicht mehr an Ort und Stelle. Sprich: Pandaaugen vorprogrammiert! Und ich glaube wir alle Frauen kennen das 🙁

Zusammen mit einer Freundin hat sie dann mit Karlsruher Sport Studentinnen an einem Workout fähigen Make Up getüfftelt! Die Besonderheit? Der Schweiß perlt von der Haut praktisch ab und man kann ihn abtupfen OHNE dass das Make Up von der Haut entfernt wird! Gut wichtig ist hier an der Stelle zu sagen, dass es wirklich nur getupft werden darf. Klar wenn man reibt, wischt man es von der Haut. Und wichtig ist auch, dass die Haut vor dem Auftragen gereinigt ist. Auch der Mascara bleibt auf den Wimpern und man hat keine Pandaaugen, selbst der Lipgloss hält, dabei ist die vegane COLOR UP Linie von STRONG nur als extra gedacht, wenn es mal nach dem Sport, oder zwischendurch etwas mehr Farbe sein darf.

Soweit so gut, aber hält das alles auch was es verspricht?

J A !

Ich habe das Make Up  wirklich auf Herz und Nieren beim Workout getestet! Und mein Training kann man wirklich als Schweißtreibend bezeichnen 😀 Und was soll ich euch sagen Mädels? ES HÄLT! Auch die Mascara habe ich auf Festivals getestet – sitzt, hält und keine Pandaaugen 😉

Für wen ist das Make Up?

Eigentlich für jeden 🙂 Auch ohne Workout kann auch ein Arbeitsalltag schweißtreibend sein. Und ja, natürlich sollte man sich am besten vor einem Workout abschminken – I know, aber manchmal hat man dafür keine Zeit. Hey, ich schminke mich meist auch nicht nach der Arbeit für den Sport ab. Und klar, für die Mädels die zum Sport gehen sich aber wohler fühlen mit ein bisschen Make Up, für sie ist es auch P E R F E K T 😉

Instagram Gewinnspiel

Und kleiner Tipp, ich verlose auf Instagram zwei Strong „Basic Packages“ im Wer von je 59, 95€! Darin enthalten ein Mini STRONG Turnbeutel, eine Mascara, ein Eyeliner und ein Make Up. Alle Infos findet ihr auf dem heutigen Bild 🙂 Viel Glück!

In diesem Sinne,
Rock on!

 

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Strong Cosmetics

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

1. Dezember 2017

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

16. August 2017

Manchmal sind die es die kleinen Aufmerksamkeiten die den besonderen Menschen in unserem Leben zeigen wie wichtig sie uns sind.

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

4. Oktober 2016

Sonntag Abend in Mannheim. SAP Arena, 20:45 Uhr das Licht geht aus und wir wissen alle was jetzt passiert 😀 Mit eine fullminatem ersten Song (Edge of a revolution) bringen Nickelback die Arena zum beben, zum tanzen, zum mitgröhlen und zum feiern!

12. Juni 2017

Einfach mal die Zeit anhalten, oder sie zumindest zu verlangsamen, das wäre so traumhaft! Ob jetzt beim Auftritt seiner Lieblingsband, beim ersten Kuss mit dem liebsten Menschen bei dem die Schmetterlinge im Bauch so heftig fliegen das man es kaum aushält, oder bei diesen Nächten die dazu bestimmt sind legendär zu werden. Man möchte nicht […]

21. Februar 2020

  ANZEIGE Hello, I’m real! So real und natürlich wie meine Augenringe die ich euch Tag für Tag auf Instagram zeige. Gut, außer ich gehe tatsächlich mal unter Leute und versuche sie dann gut mit Concealer abzudecken 😉 Aber was ich sagen möchte, ich zeige euch immer die echte, ungeschminkte Wahrheit von mir.