4. Oktober 2016

Rock the Night w/ bareMinerals

Sonntag Abend in Mannheim. SAP Arena, 20:45 Uhr das Licht geht aus und wir wissen alle was jetzt passiert 😀 Mit eine fullminatem ersten Song (Edge of a revolution) bringen Nickelback die Arena zum beben, zum tanzen, zum mitgröhlen und zum feiern!

Ja wer mich kennt weiß das ich eine kleine Rockröhre bin. Nickelback? Eine meiner Lieblingsbands! Ich war nach dem Konzert voller Glückshormone und um meine Stimme ein wenig beraubt 😀 Aber das war es mir wert ❤
Es Wert in einer Musik, einem Gefühl einer Einstellung aufzugehen. Wenn man es fühlt und alles um sich herum vergisst. Ich wurde auch gefilmt, weil ich anscheinend richtig gut in dieser Musik aufgehe.
Auch ist mir aufgefallen das Rock Musiker vom Typ her genau meins sind 🙂 Also eine Vielzahl der Kerle in solchen Bands finde ich richtig heiß 😀 Alleine bei Nickelback waren es von vier Bandmitgliedern 3 Stück! Am meisten hatte es mir Ryan angetan. Hach…träumen darf man ja noch oder? 😉

Mein Mann sollte ein Rock Musiker sein

Passend zum Abend hatte ich auch mein Make Up gewählt. Gut, ich bin niemand der sich mega die Smokey Eyes schminkt (kann ich noch nicht mal so gut), aber ein schöner Lidstrich und ein knackiges Rot stehen für Rock’n’Roll! Daher war es es dezenteres, rockiges Make Up 🙂 Die Marke bareMinerals kenne ich auch eher als natürliche Make Up Marke mit, wie es der Name schon vermuten lässt 😉 , mineralischem Produkten.

bareMinerals in Mannheim

Bisher kannte ich die bareMinerals nur aus YouTube Tutorials, wie z.B. von Saskias Beauty Blog, selbst hatte ich die Produkte noch nicht ausprobiert – bis jetzt! Dabei sind die Produkte gerade super gut für meine Haut! Denn für für ihre Produkte verwenden sie reinste und hochwertige Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Ohne Konservierungsstoffe, Füll- und Bindemittel, somit ein idealer Mix aus Make Up & Hautpfelge 🙂

Nun zu den tollen Neuigkeiten 😀 Eeeeeeendlich, kommt bareMinerlas zu uns nach Mannheim! Am Freitag den 07.Oktober eröffnet im Douglas (P5 1-4) ein Counter 🙂 Und das tollste (Zudem das es diesen endlich gibt)? Am Eröffnungstag erhalten die ersten 30 kaufenden Kundinnen als Begrüßungsgeschenk ein Original-Produkt gratis dazu! Am Counter haben wir außerdem ein tolles bareMinerals Glücksrad platziert, an dem man Produkt-Samples gewinnen kann. Dazu stimmungsvolle Musik und Getränke… 🙂
Wenn das nicht mal ein Auftakt ist?! Zudem bietet bareMinerals am Counter einen sogenannten „Makeunder-Service“ an. Klingt im ersten Miment komisch, ist aber ein kostenloses Tagesmakeup damit man lernt die Produkte richtig zu verwenden und aufzutragen. Dabei wird das Make Up individuell auf einen abgestimmt und gezeigt wie man seine natürliche Schönheit mit den bareMinerals Produkten unterstützen kann ohne dabei überschminkt zu werden 🙂

Also ich werde definitiv am Freitag dort sein und mich beraten lassen! Ich bin ein Fan von natürlichem Make Up und daher sehr gespannt auf mein individuelle Zusammenstellung 🙂 Natürlich nehme ich euch via Snapchat / InstaStories live mit 😉 Aber schaut doch gerne selbst vorbei und überzeugt euch. So wie ich es schon bin 🙂

img_9376_02

1500_quattroimg_9375_02 img_9443_02img_9405_02 img_9421_02 img_9431_02 img_9438_02

Na? Wie findet ihr mein Abend Make Up für das Konzert? Hinterlasst mir sehr gerne einen Kommentar 🙂

Eure

Thnks_02

In liebevoller Kooperation mit bareMinerals 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. August 2019

Ok, eine Frage an alle meine Beauty, Fitness, Mannheimer Girls: Kennt ihr die Marke Strong Fitness Cosmetics? Nein? Dann MUSS ich das jetzt sofort ändern! 😀

5. April 2017

Was meine Haut nicht alles tagtäglich mit mir mitmachen muss 😀 Make Up, abschminken, Hormone, Umwelteinflüsse, Kälte, oder Hitze, ganz schön viel was das größte Organ unseres Körpers da so mitmachen muss. Daher ist es nicht es nicht verwunderlich das genau die ein bisschen Unterstützung braucht.

21. Februar 2020

  ANZEIGE Hello, I’m real! So real und natürlich wie meine Augenringe die ich euch Tag für Tag auf Instagram zeige. Gut, außer ich gehe tatsächlich mal unter Leute und versuche sie dann gut mit Concealer abzudecken 😉 Aber was ich sagen möchte, ich zeige euch immer die echte, ungeschminkte Wahrheit von mir.

12. Juni 2017

Einfach mal die Zeit anhalten, oder sie zumindest zu verlangsamen, das wäre so traumhaft! Ob jetzt beim Auftritt seiner Lieblingsband, beim ersten Kuss mit dem liebsten Menschen bei dem die Schmetterlinge im Bauch so heftig fliegen das man es kaum aushält, oder bei diesen Nächten die dazu bestimmt sind legendär zu werden. Man möchte nicht […]

11. Mai 2020

Meine Haare sind nun wieder natürlicher und fast zurück zu meiner Naturhaarfarbe, auch bei meinen Nägeln bin ich am überlegen ob ich weg von Gel Nägeln zurück zu meinen Naturnägeln wechsle. Seit Ausbrechen der Pandemie geht bei mir alles zurück zur Natur ist mir aufgefallen. Und je mehr ich darüber nachdenke fällt mir auch immer […]

1. Dezember 2017

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂