16. August 2017

Für Dich

Manchmal sind die es die kleinen Aufmerksamkeiten die den besonderen Menschen in unserem Leben zeigen wie wichtig sie uns sind.Wir denken meist viel zu oft an uns und zu selten an andere! Daher habe ich mich riesig gefreut als ich die ‚Für Dich-Box‘ zugeschickt bekommen habe. Eine Box voller kleiner, süßer Aufmerksamkeiten die mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben beim Auspacken 🙂

Ja, ich bekomme sehr viele Pakete zugeschickt, doch eigentlich weiß ich immer was mich erwartet wenn der DHL Mann klingelt. Dieses Mal nicht. Ich war total überrascht als ich die Für Dich-Box auspackte! Mein erster Gedanke: Ich habe nichts bestellt 😀 Dann habe ich die Box geöffnet und darin lag eine Grußkarte die mir erklärte von wem die Box war. Vanessa vom medpex Team hatte sie mir geschickt als kleine Aufmerksamkeit. Ich habe mich so mega gefreut! 🙂
Ich meine, alleine die Geste mir einfach so eine Kleinigkeit zuzuschicken um mir eine Freude zu machen 🙂 Das hat sie wirklich geschafft.

Mir ist dann mal wieder aufgefallen wie selten ICH den Menschen die mir wichtig sind im Leben mit eben diesen Kleinigkeiten zeige was sie mir eigentlich bedeuten. Bei weitem zu wenig! Oder Ihnen es zumindest sage wie viel sie mir bedeuten. Etwas das ich unbedingt ändern möchte!.

Liebe Ruth, …

Ich habe mir daher mal überlegt wem ich alles eine kleine Freude machen möchte. Zeigen möchte das ich an sie denke und ein Lächeln beim Öffnen des Paketes ins Gesicht zaubern möchte 🙂
Ich musste gar nicht lange überlegen, die Person der ich so eine Für Dich-Box schenken möchte ist Ruth! Ohne sie wäre ich nicht da wo ich heute bin 🙂 Sie war meine Mentorin, hat mir geholfen und mich mitgenommen in die Bloggerwelt. Ich ziehe meinen Hut vor ihr, diesen Job hauptberuflich zu machen. Sie arbeitet so hart und da möchte ich mich bedanken und ihr gleichzeitig etwas zurück geben 🙂 Und wenn es nur ein Zeichen ist das ich an sie denke und sie für einen kleinen Moment auf andere Gedanken bringe 🙂 Ich habe mir einen süßen Text für die Grußkarte ausgedacht. Den Text konnte ich online eingeben und er wurde einfach auf die Karte gedruckt – perfekt für mich, so musste ich keine Angst haben mich zu verschreiben und 1000 Karten anzufangen 😀 Es ist echt easy gemacht, denn die Box bestellt man online (hier) und kann sie direkt zur Wunschperson verschicken – Versandkostenfrei!
Bin mal gespannt was Ruth sagt 🙂

Ob mir das auch gelungen ist könnt ihr hier nachlesen 🙂 Denn sie hat ihre Eindrücke über die Box festgehalten. Ob ich ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte? Erfahrt ihr auf Ihrem Blog 😉

Wie ist es bei euch? Macht ihr den Menschen die euch wichtig kleine Geschenke um Ihnen zu zeigen das ihr an sie denkt? Und wenn ja wie? Schreibt es mir mal sehr gerne in die Kommentare 🙂

Eure,
Dany

 

In liebevoller Kooperation mit Medpex

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

1. Dezember 2017

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

12. Juni 2017

Einfach mal die Zeit anhalten, oder sie zumindest zu verlangsamen, das wäre so traumhaft! Ob jetzt beim Auftritt seiner Lieblingsband, beim ersten Kuss mit dem liebsten Menschen bei dem die Schmetterlinge im Bauch so heftig fliegen das man es kaum aushält, oder bei diesen Nächten die dazu bestimmt sind legendär zu werden. Man möchte nicht […]

21. Februar 2020

  ANZEIGE Hello, I’m real! So real und natürlich wie meine Augenringe die ich euch Tag für Tag auf Instagram zeige. Gut, außer ich gehe tatsächlich mal unter Leute und versuche sie dann gut mit Concealer abzudecken 😉 Aber was ich sagen möchte, ich zeige euch immer die echte, ungeschminkte Wahrheit von mir.

12. Juli 2017

Welche Frau wünscht sich nicht einen Mörder Wimpernaufschlag? Ich glaube ich kenne keine die sich das nicht wünscht. Ich gehöre defnitiv dazu 🙂 Daher habe ich keine Sekunde gezögert als ich die Chance bekam während der Fashion Week die Wimpern von den Lashstylisten Elegant & Excellent Lashes verlängert zu bekommen.