medpex Vichy

12. Juni 2017

Slow Age

Einfach mal die Zeit anhalten, oder sie zumindest zu verlangsamen, das wäre so traumhaft! Ob jetzt beim Auftritt seiner Lieblingsband, beim ersten Kuss mit dem liebsten Menschen bei dem die Schmetterlinge im Bauch so heftig fliegen das man es kaum aushält, oder bei diesen Nächten die dazu bestimmt sind legendär zu werden. Man möchte nicht dass diese Momente enden. Anhalten, festhalten und nie wieder los lassen. Genau das möchte man mit diesen Momenten machen.

Das Gleiche gilt auch für unsere Jugend, also für die Schönheit unserer Jugend. Es heißt mit Mitte 20 sieht man am Schönsten aus, aber genau da habe wir auch den Wendepunkt erreicht. Kein Wunder also das es auch heißt, ab 25 soll man anfangen Anti Aging Produkte zu verwenden. Denn ab dem Zeitpunkt fängt die Haut auch an abzubauen. Tja, vielen Dank Mutter Natur.

In Würde & Schönheit altern

Das heißt aber nicht das wir Frauen gleich zum Beauty Doc rennen sollten und uns mit Botox anfreunden sollten. Ganz und gar nicht! Liebe Damen, ja Schönheit ist wahrlich vergänglich, doch bevor wir zum Onkel Doc rennen sollten wir erstmal die Kräfte der Natur für uns benutzen 😉

Denn 20% unserer Hautalterung ist genetisch bedingt und wir haben 80% selbst in der Hand! Wir können Mutter Natur mit ihren eigen Waffen im Zaum halten. Natürlich ist wichtig auch auf die Ernährung zu achten, Stress zu minimieren, ausreichend Wasser zu trinken, etc., da diese ebenfalls einen großen Einfluss haben. Viel Schlaf, nicht rauchen und wenig Alkohol gehören auch dazu aber mit Pflegeprodukten mit natürlichen Inhalten können wir der Hautalterung definitiv ein Schnippchen ziehen 😉

medpex Vichy

Slow Âge –  Hautalterung verlangsamen

Slow Âge ist die erste Tagespflege von Vichy, die nachweislich die Hautalterung verlangsamt und sie hat sogar einen Lichtschutzfaktor von 25! Ich bin ein sehr pragmatischer Mensch und es soll am besten eins: Schnell gehen, daher trage ich die Pflege morgens vor meiner Make-up Routine auf und schütze meine Haut. Perfekt für mich an sonnigen Tagen, denn seit ich im Teenager Alter einen sehr extremen Sonnenbrand hatte ist mein Gesicht sehr anfällig. Daher kann ich euch die Pflegeserie nur empfehlen.

Um nun auch noch den Einsatz von Botox unnötig zu machen setze ich auf das Mineral 89. Das ist ein Thermalwasser das mit 50% natürlichem Hyaluron angereichert ist, lässt die Haut frisch und aufgepolstert aussehen.

Ihr seid bereits Fans von Vichy, der Slow Âge Pflegeserie oder möchtet es nun auch mal testen? Dann habe ich gute Neuigkeiten für euch 🙂
Mit dem Rabattcode: Z4E-8E9P erhaltet ihr 10% Rabatt* auf den Vichy Markenshop bei medpex!
*Laufzeit bis 31.07.2017. Neukunden & Bestandskunden. Nur 1x pro Kunde einlösbar.

Eure Dany

medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy medpex Vichy

 

In liebevoller Kooperation mit medpex

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

4. Dezember 2022

Adventsgewinnspiele 2022 So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉  Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen: […]

23. September 2017

Die eignen vier Wände, das eigene Reich, . Die eigene Wohnung ist der Ort an dem wir uns zu Hause fühlen, oder das zumindest tun sollen. Daher ist es wichtig das wir dieses Zuhause auch so gestalten das wir uns wohl fühlen 🙂

12. März 2016

Politik ist nicht sexy

26. Juli 2017

Ok Leute, im ersten Moment dürft ihr mich für verrückt halten, ich war auf einem Tupperwareabend! Sogar mittlerweile auf dem Zweiten 😀 Im nächsten Moment möchte ich euch gerne eines Besseren belehren, denn so verrückt ist es gar nicht. Nein im Gegenteil…

25. November 2016

Zum Wochenende hin habe ich einen ganz besonderen Tipp für euch: Das AvantGarthe in Speyer. Fast 2 Wochen ist es nun her das ich mit der lieben Ruth von Cosmofashionistan einen richtig tollen Abend im AvantGarthe in Speyer verbracht habe 🙂 Und ich entschuldige mich jetzt schon das ich euch erst jetzt davon erzähle! Denn […]

8. August 2016

My week #09