12. Juli 2017

Klimperwimpern

Welche Frau wünscht sich nicht einen Mörder Wimpernaufschlag? Ich glaube ich kenne keine die sich das nicht wünscht. Ich gehöre defnitiv dazu 🙂 Daher habe ich keine Sekunde gezögert als ich die Chance bekam während der Fashion Week die Wimpern von den Lashstylisten Elegant & Excellent Lashes verlängert zu bekommen.

Und soll ich euch was sagen? Ich bin B E G E I S T E R T! Morgens aufstehen und in den Spiegel schauen und sich gut fühlen. Aus dem Haus gehen und ungeschminkt gut aussehen. Es ist Wahnsinn was Wimpern alles ausmachen! Ich würde auch zumindest Mascara auflegen bevor ich aus dem Haus gehe, einfach um wach und fit auszusehen, Nun brauche ich noch nicht mal das 🙂 Ein tolles Gefühl

Aber von vorne, als Evelina uns erzählte das in der Hashmag Lounge zur Fashion Week Elegant & Excellent vor Ort sein würden und man sich die Wimpern verlängern lassen konnte, machte ich mir sofort einen Termin aus. Denn als ich mir die Seite von ihnen im Vorfeld anschaute wusste ich da bin ich in guten Händen für „mein erstes Mal“ 😀

Am Mittwoch Morgen um 10 Uhr war es dann soweit, während die Mädels sich in der Hashmag Lounge umschauten begab ich mich in die professionellen Hände der Lashstylistin von Elegant & Excellent. Ich gebe zu ich war etwas nervös, denn wer weiß wie das am Ende an einem selber ausschaut? Aber ich wurde sehr gut beraten, wurde gefragt was ich mir denn vorstelle und dann ging es auch schon los.

Wie es genau funktioniert?

Damit beim Aufkleben nur der obere Wimpernkranz erwischt wird, werden zuerst die unteren Wimpern mit einem Eye-Pad abgeklebt. Die zu beklebenden Wimpern werden entfettet, damit der eigens für die Wimpernverlängerung entwickelte Kleber besser hält. Die Lashstylistin appliziert dann mithilfe einer Pinzette jede einzelne Kunstwimper auf deine natürlichen Wimpern. Diese Arbeit setzt ein hohes Feingefühl voraus. Nach ca. 1-1,5 Std. werden die Pads entfernt und der Blick in den Spiegel steht an.

Eine Stunde lang die Augen schließen und gespannt auf das Ergebnis sein. Während der Behandlung wurden mir auch alle Schritte erklärt, sodass ich trotz geschlossener Augen genau wusste was da gerade passiert. Aber glaubt mir nach einer Stunde war ich so gespannt und konnte es kaum aushalten bis ich das Ergebnis sehen konnte 😀

Vor der Verlängerung

Nach der Verlängerung

Und hier das Ergebnis:

Ich habe ja schon gesagt ich bin begeistert! Vor allem im Trubel der Fashion Week ganz schön praktisch da man sich das Tuschen der Wimpern spart 😉 Warum habe ich so lange gebraucht um es auszuprobieren? 😀 Ich würde es wieder tun und ich kann die Profis von Elegant & Excellent nur empfehlen! Nochmal einen rießen Dank an das ganze Team 🙂 Sie haben ihre Studios zwar in Hannover, aber ich würde dafür auch nach Hannover fahren 🙂 Kann man ja als ein Wochenendtrip einplanen, immerhin kann ich ja dann auch meine Maus Evelina besuchen 🙂 Und wenn ihr aus Hannover oder Umgebung seid und Interesse habt euch als Lashstylistin ausbilden zu lassen könnt ihr das bei Elegant & Excellent! Lasst euch gerne mal informieren.

Und was sagt ihr? Ist richtig schön geworden oder?

Eure,
Dany

 

 

 

 

In liebevoller Kooperation mit Elegant & Excellent

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

11. Mai 2020

Meine Haare sind nun wieder natürlicher und fast zurück zu meiner Naturhaarfarbe, auch bei meinen Nägeln bin ich am überlegen ob ich weg von Gel Nägeln zurück zu meinen Naturnägeln wechsle. Seit Ausbrechen der Pandemie geht bei mir alles zurück zur Natur ist mir aufgefallen. Und je mehr ich darüber nachdenke fällt mir auch immer […]

16. August 2017

Manchmal sind die es die kleinen Aufmerksamkeiten die den besonderen Menschen in unserem Leben zeigen wie wichtig sie uns sind.

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

28. September 2016

Ungeschminkt zur Arbeit? Kann ich nicht 😀 Zumindest ein bisschen Schminke muss sein, ich sehe morgens einfach zu fertig aus 😀 Mit Schminke kann man da ja einiges machen! So ist nun auch  Contouring dank Kim Kardashian wohl mittlerweile jedem ein Begriff. Nun wird aber nicht nur das Gesicht damit modelliert, ein ganz neuer Trend […]

22. August 2019

Ok, eine Frage an alle meine Beauty, Fitness, Mannheimer Girls: Kennt ihr die Marke Strong Fitness Cosmetics? Nein? Dann MUSS ich das jetzt sofort ändern! 😀