19. November 2018

Coated Style: Die schönsten Winterjacken & Mäntel 2018

Ein Blick in meinen Kleiderschrank, Verzeihung in beide Kleiderschränke und meiner Gaderobe, oh und meiner Tür natürlich!, macht eines ganz deutlich: Ich bin ein Jackenjunkie 😀Ja ich muss es zugeben, ich habe einen großen Faible für Jacken. Und der Grund ist so einfach wie simple. Jacken sind das schönste Piece im Herbst / Winter das jedes Outfit sofort aufwärten kann!

Da kann es ein totaler  Basic Look mit Bluejeans und weißem Shirt/ Pullover sein. Eine Lammfellimitat Bikerjacke drüber und fertig ist ein mega lässiges Herbst Outfit. Oder eine momentan angesagte Daunenjacke, oder ein Mantel im Animalprint. Oder eine Truckerjacke. Ach glaubt mir, ich habe gerade so viele Ideen und fast alles an Jacken zuu Hause zur Auswahl. Ok, bis auf die Truckerstyle Jacke…aber die ist auf meiner Wunschliste gerade GANZ WEIT oben 😉

So und weil ich so eine passionierte Jacken Sammlerin bin, habe ich euch mal die schönsten Modelle für den Herbst/ Winter 2018 rausgesucht 🙂 Von Daunenjacke bis langer Wintermantel, für jeden Geschmack ist etwas dabei.

DaunenjackeTommy Hilfiger | Michael Kors | Christian Berg | SeventyTommy Hilfiger | Wellensteyn | Frieda & Freddies

 

Teddyfell / FakeFur
Tommy Hilfiger | White Label| BOSS | Rich & Royal | CLOSED | Vero Moda

WollmantelBeaumont | ESPRIT | Vero Moda | sOliver | Lauren Ralph Lauren | DRYKORN

ParkasRagwear | Naketano | Vero Moda | Camel Active | kuhjo | khujo

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

4. Juli 2018

Leute, ich teile ja immer mit euch wenn ich mich auf etwas vorbereite und mich dafür durch den Online Shopping Dschungel begebe. Wie soll es da anders kommen das ich diesen Blogpost verfasse, nachdem ich mich auf die Suche nach neuer Bademode begeben habe? 😀

16. April 2017

Wiederauferstehung. Das feiern wir an Ostern, die Auferstehung Jesu von den Toten. Keine Sorge, ich schreibe jetzt hier nichts über Religion 😀 Ich bin erstens nicht der religiöseste Mensch der Welt, zweitens würden meine Bilder zu diesem Post…naja… dafür zu anrüchig sein 😀 Nein, ich finde das Thema Auferstehung, oder auch Zurück kommen, wie es […]

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!

11. November 2016

Ich liebe Gegenlicht Aufnahmen <3 Wie ihr auch schon hier sehen konntet. Daher war mir sofort klar, als die Sonne sich durch die Wolken hat blicken lassen: JETZT sofort die Kamera zücken lassen!

30. Mai 2016

My week #05

19. August 2016

Mehr als nur ein Überwurf