5. Mai 2020

Die neuesten Bademoden Trends für die Balkonien Saison 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

Gut. Das reicht auch schon! Denn, auch wenn uns durch das Virus einiges genommen wurde, was uns den Sommer so viel Freude bereitet, es gibt so viele Dinge die uns Corona und das Jahr 2020 nicht nehmen kann 😉

So zum Beispiel die hübsche, neue Bademoden Saison 2020. Diese können wir immer noch im eignen Garten, auf Balkonien und auch an abgelegenen Plätzen an Flüssen und Seen tragen. So bleibt das Summerfeeling uns noch erhalten UND wir sehen dabei gut aus 😉

Urlaub auf  Viva Balkonia!

Um der Lockdown Tristesse ein Schnippchen zu schlagen, habe ich mir schon Mitte April, während es tagelang so richtig heiß war, einen neuen, bunten Bikini von Protest zugelegt. Denn mit einem neuen Bikini ist es wie mit neuer Sportkleidung, man fühlt sich einfach wooooow. Sexy, stark und unabhängig. Genau das Richtige in der momentanen Situation.

Denn seien wir mal ehrlich, der Balkon oder unser Garten sind die momentan angesagtesten Laufstege die wir haben, oder? 😉 Und wenn schon zu Hause, ja dann eben in style.

Badesaison mit Protest Swimwear

Ich hatte euch ja bereits meinen neuen Triangel Bikini von Protest in meiner Instagram Story gezeigt. Oder oben auf dem Bild 😉 Also ich kann euch sagen, ich bin vom Tragekomfort super begeistert 🙂 Man sollte aber wirklich auf die Maßangabe auf der Website achten, denn sie fallen doch etwas kleiner aus 😉
Dafür kann ich euch garantieren, dass die Auswahl einfach soooo fantastisch und groß ist, egal ob Triangel Bikinis oder auch Bügel Bikinis, dass es echt schwer für mich war mich zu entscheiden. Und nicht nur die Damen kommen, sondern auch die Herren der Schöpfung kommen auf ihre Badeshosen kosten 😉

Und nicht nur die Bademode ist einfach schön! Auch die Strandmode und Streetwear ist mega. Für mein Shirt mit Blumenprint am Rücken, z.B., habe ich viele Komplimente bekommen 🙂 Den verlinke ich euch auch mal hier.

Für alle die auch gerne sparen, habe ich einen Rabattcode: thediaryofd10 . Mit diesem Code bekommt ihr bis 30. Juni 10% Rabatt auf eure Bestellung 🙂

Ich sag jetzt schon mal viel Spaß beim shoppen 😉 Daher hier noch ein paar Shopping Inspos.

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Kooperation mit Protest. Im Beitrag ist Imagematerial von Protest.

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

28. November 2017

Kennt ihr das? Der Alltag besteht eigentlich aus so vielem, das man gefühlt für sich selbst kaum Zeit hat. Geschweige denn für all die Dinge die man erledigen muss! Aber wie soll man das bei einem 9 to 5 Job, einem Haustier und Zeit aufwändigen Hobbies alles unter einen Hut bekommen?

23. Juni 2017

Manchmal fühle ich mich als würde ich nicht dazu gehören. Vor allem in Blogger Kreisen fühle ich mich teils sehr unwohl. Es ist wie früher im Klassenzimmer, ich bin die die außen steht und den anderen zusieht.

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

24. Mai 2019

Und dann kam DER Tag, der Tag vor dem sich so manch eine Frau, oder auch der ein oder andere Mann, fürchtet: Der 30. Geburtstag!

16. April 2017

Wiederauferstehung. Das feiern wir an Ostern, die Auferstehung Jesu von den Toten. Keine Sorge, ich schreibe jetzt hier nichts über Religion 😀 Ich bin erstens nicht der religiöseste Mensch der Welt, zweitens würden meine Bilder zu diesem Post…naja… dafür zu anrüchig sein 😀 Nein, ich finde das Thema Auferstehung, oder auch Zurück kommen, wie es […]

12. November 2018

Ich kann nix. Oder zumindest nicht richtig. Ich weiß nicht was ich will. Oder zumindest bin ich mir oft nicht sicher.