20. Dezember 2017

Blogger XMAS – Türchen Nr.20 // Tupperware

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

Gemeinsam mit 11 wunderbaren weiteren deutschen Bloggern, Männlein wie Weiblein 😉 , versüßen wir euch die Vorweihnachtszeit mit einem Adventskalender! Adventskalender Blogger Edition um genau zu sein 😉

Wie schnell sind nun die Wochen bis Weihnachten vergangen 🙂 Am Sonntag ist es schon soweit! Habt ihr denn schon alle Geschenke zusammen?

Blogger Adventskalender Türchen #20

Um euch auch die letzten Tage zu verkürzen habe ich wieder etwas für euch 🙂 Denn die Weihnachtszeit ist auch die Zeit des Gebens und ich möchte euch etwas zurück geben! Ich habe mich mit richtig tollen Marken zusammen getan mit denen ich dieses Jahr zusammen arbeiten durfte <3 So findet ihr jeden Sonntag findet ihr auf meinem Instagram Account ein Gewinnspiel! Und hier auf dem Blog den Blogger Adventskalender 🙂

Gewinnspiel

So nun kommen wir doch mal zu dem Punkt des Ganzen der wirklich von Interesse ist 😉 Dem Gewinnspiel!

Was gibt es zu gewinnen?

3 x 1 Tupperware MicroGrill Pro, Ofenhandschuhe & Kochbuch 

Achtung, ich verlose auf jedem meiner Social Media Kanäle jeweils einen MicroPro Grill!

So und was versteckt sich nun hinter dem ersten Türchen? Ich habe mich mit meiner Lieblingsapotheke zusammen getan und verlose gemeinsam mit Tupperware insgesamt 3 MicroPro Grill’s mit Ofenhandschuhen und einem MicroPro Grill Kochbuch!

Ähm, ja…alle die sich mit Tupperware auskennen und sich wundern das sie von diesem Grill noch nichts gehört haben brauchen nun auch nicht verwundert in den Broschüren blättern. 😉 Denn, diesen Grill gibt es offiziell erst ab nächstem Jahr!
Und ihr habt die Chance einen von 3 MicroPro Grills zu gewinnen. Da sollte das Tupperware Herz höher schlagen 🙂 Meins hat es auf jeden Fall getan! Ich bin ein Rießenfan der MicroPro Serie. Perfekt für mich mit meiner kleinen Küche.

Von Sandwich, über Bratwurst zu Kartoffeln mit Spargel, alles nun in der Mikrowelle zubereitbar!

Wer sich nun die Frage stellt: Äh Moment Dany… grillen in der Mikrowelle oder wat? Dem erkläre ich kurz was der MicroPro Grill eigentlich ist 🙂 Tatsächlich kann man damit in der Mikrowelle grillen, denn der MicroPro hat innen einen beschichteten Metalleinsatz genauso wie auf der Deckel Innenseite. Durch Erhitzung wird das Essen in der Mikrowelle gegrillt! Natürlich wurde auch daran gedacht eine Rinne für Fett oder Flüßigkeiten zu integrieren, so ist der Boden in der Mitte etwas höher. 

Also bitte wie cool ist das denn? Er zielt zwar eigentlich mehr auf Singles oder 2 Personen Haushalte ab, aber denke ich das er auch in einer Familien Küche super zum Einsatz kommen kann 🙂 Immerhin wird da mehr gekocht und so kann man mehr Essen gleichzeitig zubereiten 😉 Auch ist er super easy wieder sauber zu machen!

Also ich bin bereits verliebt in meinen kleinen neuen Helfer und kann ihn euch wärmstens empfehlen. Na, wollt ihr nun auch einen?

Wie er genauer aussehen seht ihr weiter unten 😉

Was ihr dafür tun müsst?

Beantwortet folgende Frage in den Kommentaren unter diesem Post:
Wie sieht euer Weihnachtsessen dieses Jahr aus? So wie bei uns, mit Würstchen und Kartoffelsalat oder ein richtiges Festmahl?

Unter allen Kommentaren verlose ich bis nächsten Freitag, den 27.12.2017, 23:59 Uhr 1x Tupperware MicrPro Grill 🙂

Um eure Chance auf einen MicroPro Grill zu erhöhen könnt ihr auch auf meinem Instagram Account (hier) und Facebook Account (hier) mitmachen 😉 Die jeweiligen Teilnahmebedingungen findet ihr unter dem jeweiligen Post.

Unser Blogger Kalender neigt sich nun dem Ende zu, wenn ihr wissen wollt bei wem sich das nächste Türchen öffnet verrate ich euch welche Blogger mit mir hinter diesem Kalender stecken:


Eva – Eva Jasmin
Josi – Little Discovery Girl
Chiara – ModeMood
Caro – Caro Julius
Diana – The Fashion Anarchy
Andy – Keys of Andy
Andrea – Andy Sparkles
Nathalie – Fashion Passion Love
Jessi – Fashionzire
Verena – Who is Mocca?
Kim – Kiamisu

Zwölf Blogger, 24 Türchen die nur darauf warten von euch geöffnet zu werden 😉 In der Grafik könnt ihr sehen wer wann ein Türchen für euch parat hat. Zudem immer schön aufmerksam die Stories der einzelnen Blogger anschauen, denn dort verraten wir wer von uns gerade dran ist euch zu beschenken 🙂

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

23. September 2017

Die eignen vier Wände, das eigene Reich, . Die eigene Wohnung ist der Ort an dem wir uns zu Hause fühlen, oder das zumindest tun sollen. Daher ist es wichtig das wir dieses Zuhause auch so gestalten das wir uns wohl fühlen 🙂

19. April 2023

Nach zwei Jahren war es endlich Zeit! Zeit für einen frischen „Anstrich“ bei uns zuhause 🙂 Ich hatte mich mittlerweile mehr als satt gesehen an den Postern die unsere Wände mit Farbe und Leben zieren. Es musste etwas Neues her!

3. April 2018

Eine kleine Frage vorweg: Mit welchem Laptop/ PC arbeitet ihr? Denn auf der Suche nach einem neuen Arbeitsgerät wurden mir einige empfohlen, vor allem eine Marke wurde mir gerade perfekt für die Kreativbranche häufig genannt. Aber nach meiner Suche weiß ich: Es gibt es für mich einfach viele andere gute Hersteller.

26. Juli 2017

Ok Leute, im ersten Moment dürft ihr mich für verrückt halten, ich war auf einem Tupperwareabend! Sogar mittlerweile auf dem Zweiten 😀 Im nächsten Moment möchte ich euch gerne eines Besseren belehren, denn so verrückt ist es gar nicht. Nein im Gegenteil…

8. Mai 2018

Es gibt viele Wege Danke zu sagen, das man an jemanden denkt, oder jemanden den man wirklich gerne hat eine kleine Freude zu machen. Doch für mich ist die Schönste Weise sich mit Blumen auszudrücken 🙂