9. September 2016

BOSS The Scent For Her // Produkttest

Ein sehr verführerischer Damenduft

Wer mich kennt weiß ich bin ein Bauer. Zumindest bezeichne ich mich selbst gerne als solcher. Ich habe nicht das Gefühl elegant oder edel zu sein oder so zu wirken. Rockig oder derb, das schon eher. Daher würde ich mir auch keinen Duft kaufen der das verkörpert. Einen Duft der sexy ist – ja, einen Duft der rockt – ja das auch. Aber elegant? Das hätte ich bis dato nicht.

Könnte sich aber nun ändern! Ich dufte bei einem Produkttest von Flaconi.de den neuen BOSS The Scent Damenduft testen 🙂 Und glaubt mir, er hat die Chance ein neuer Lieblingsduft von mir zu werden! 😀

Und nein, ich sage das nicht weil ich denen mit diesem Blogbeitrag gefallen möchte. Ich könnte genauso gut das Gegenteil schreiben! Wobei, wenn er mir egal wäre würde ich gar keinen Post darüber scheiben. Die Tatsache das ich hier an meinem Laptop sitze (und wir haben mittlerweile 22:42) und ich immernoch an meinem Handgelenk schnuppere weil ich den Duft toll finde verleitet mich zu diesem Beitrag! Ich möchte nämlich nur über Dinge auf meinem Blog berichten die mir gefallen! Einen Post zu Produkttests kommt noch 🙂 

So, genug zu meinen Beweggründen diesen Beitrag hier zu verfassen 😉 Nun zum Duft:

BOSS The Scent for Her

Der neue Duft von BOSS kommt in einem sehr eleganten Flakon, der schon einiges auf den Duft den er beinhaltet schließen lässt. In meinen Augen kommt der Flakon schon sehr luxuriös daher, auch dekorativ.

Als ich den Duft auf mein Handgelenk gesprüht habe um ihn zu testen war ich sehr positiv davon überrascht. Ja er ist süßlich, aber nicht zu sehr. Wenn ich ihn mit Eigenschaften beschreiben sollte dann wären es: elegant, blumig, leicht, edel.
Was mir an diesem Duft gefällt ist das er sehr gut riecht ohne aufdringlich zu sein! Es gibt ja Düfte die man dann extrem aufdringlich riecht und man das Gefühl hat mit nur einem Spritzer fast in dem Duft gebadet zu haben.Das ist bei The Scent nicht der Fall 🙂 ! Zudem hält er echt lange! Ich hatte das Paket mit dem Duft mittags (ca. 13 Uhr) bekommen und natürlich direkt ausprobiert (ich bin halt von Natur aus neugierig 😉 ), abends hat er immernoch (!!!) angenehm an meinem Handgelenk geduftet. Ich hatte weit teurere Parfums bei denen ich nach 2 Stunden dachte man riecht sie gar nicht mehr 🙁 DA stimmt dann für mich das Preis-/ Leistungsverhältnis nicht. Hier kann ich definitiv sagen es stimmt 🙂

Nun sitze ich hier und muss sagen: Ich mag den Duft bei jedem Mal schnuppern mehr. Am Anfang hatte ich Angst das der Duft nicht zu mir passen könnte, also von meinem Typ her. Ich bin mehr der rockige Typ, stehe auf blumige ,schwere Düfte (zB YSL Opium Black). The Scent hat ja sehr elegant und edel auf mich gewirkt, doch mittlerweile finde ich das auch ich ihn tragen kann. Man fühlt sich direkt besonders…verführerischer, doch man kann ihn auch im Alltag tragen. Um sich jeden Tag besonders zu fühlen! 🙂

Definitiv ein Duft den ich mir wieder kaufen würde 🙂 Auch würde ich ihn einer Freundin empfehlen oder verschenken (sofern die Person den Duft mag 😉 ).

Also beim nächsten Gang zur Parfümerie gerne mal einen Stopp bei BOSS – The Scent machen und euch selbst davon überzeugen 😉

Habt ihr den Duft schon getestet? Und wenn ja, wie ist Eure Meinung dazu? Hinterlasst mir gerne einen Kommentar 🙂

Eure

Thnks_02

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

22. Juli 2016

Wir sind dann mal weg

15. Oktober 2020

Es ist Anfang des Monats und ich weiß jetzt schon nicht mehr von was ich mein Essen diesen Monat bezahlen soll. Geschweige denn meine Schulden und laufende Kosten. Im Jahr 2020 bekomme ich erst recht fett die Rechnung meiner letzten Jahre auf Instagram zu spüren. Denn dank Kurzarbeit und eh schon geringem Einkommen verschärft sich […]

16. August 2017

Manchmal sind die es die kleinen Aufmerksamkeiten die den besonderen Menschen in unserem Leben zeigen wie wichtig sie uns sind.

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

26. Februar 2018

Ok, wow! Es ist eine neue App eingeschlagen auf unseren mobilen Endgeräten wie eine dicke, fette Bombe! Didn’t expect that!

26. Juli 2017

Ok Leute, im ersten Moment dürft ihr mich für verrückt halten, ich war auf einem Tupperwareabend! Sogar mittlerweile auf dem Zweiten 😀 Im nächsten Moment möchte ich euch gerne eines Besseren belehren, denn so verrückt ist es gar nicht. Nein im Gegenteil…