26. September 2016

My Week #13

My week #13

Egal ob Mode, Fashion Week, Roadtrip, Shoeröffnungen oder Diebstahl, in dieser Woche war viel los und die kommende wird genauso 🙂

Die letzte Woche

Wahnsinn! Mailand Fashion Week…ich lasse mir das immer noch auf der Zunge zergehen und muss mich auch immer noch zwicken das es kein Traum war und ich mit The Velvet Flamingo tatsächlich italienische Fashion Week Luft geschnuppert habe 🙂 Ich habe einiges an Eindrücken gesammelt und komme mit gaaaaaaaaaanz vielen neuen Ideen nach Hause 🙂 In den nächsten Wochen wird es einiges zu tun geben, auch noch ein Mailand Video auf YouTube und weitere Looks die ich geshootet habe 😉

Denn ja, ja Mailand hat mich glauben lassen, hat mich beflügelt und auch wenn ich etwas unsicher war (siehe meinem letzten Post hier) bin ich mir nun sicher das ich das hier alles will. Denn es macht mir Spaß und ich merke das ich darin aufgehe 🙂

Auch möchte ich an dieser Stelle noch einmal Vanessa danken 🙂 Danken dafür das sie mich gefragt hat sie zu begleiten und für die tolle Zeit die wir hatten! Es ist toll auf Menschen zu treffen mit denen man sich direkt versteht und auf einer Wellenlänge schwimmt. Bei mir und The Velvet Flamingo war dies der Fall! 🙂 Man hätte denken können die Autofahrt könnte sich ziehen, vor allem weil wir beide uns, bis auf ein paar Telefonate, bisher nicht wirklich getroffen hatten. Aber die Fahrt und auch die Zeit die wir verbracht hatten verging für ich wie im Flug 🙂 Daher ein von Herzen kommendes Danke <3

Auch danke ich Zoe Fashion, dafür überhaupt die Gelegenheit bekommen zu haben nach Mailand zu gehen und die Show von No21 zu sehen. Eine Wahnsinssshow, mehr dazu folgt bald in einem Video 🙂

img_20160921_1239281

One of my favourite looks of the @n21_official show on wednesday 😲😍 #streetstyle #streetfashion👊

Ein von Dany (@thediaryof_d) gepostetes Video am

Geplant

Nachdem ich nun in Mailand Blut geleckt habe, möchte ich nach Berlin! Mal sehen ob es sich in die Tat umsetzen lässt 😉 Natürlich mit Vanessa.

Auch steht die Woche die Eröffnung des Q6 Q7 Quadrates an. Zahllose neue Geschäfte warten darauf gestürmt und entdeckt zu werden 🙂 Ich werde bei der Eröffnung dabei sein. Folgt mir auf Snapchat (thediaryof_d) um dabei zu sein. Es eröffnet unter anderem ein Seidensticker Store, ein Massimo Dutti & ein Primark Store 🙂

Ich möchte mich nun auch mehr um lokales kümmern, so werde ich bald auf meinem Blog mehr von Geschäften, Restaurants und anderen tollen Lokalitäten aus Mannheim und der Metropolregion berichten. Also stay tuned 😉

Fitness

So, die Erkältung ist überwunden und nun nehme ich das Training wieder auf! Yippieh! Und um mein Essverhalten wieder in geregelte Bahnen zu lenken teste ich nun 3 Wochen Balancia Shakes. Mehr dazu findet ihr hier 🙂
20160924_172550_02

Gedanken

Ich wurde bestohlen!
Ernsthaft! Während ich die 2 Tage in Mailand war brachte der liebe DHL Bote mir mein erwartetes Douglas Paket. Er durfte es mir vor meiner Haustür ablegen. Hat bisher auch immer alles reibungslos funktioniert, bis auf diese Woche 🙁 Einer meiner Nachbarn oder ein Nachbars freund hat es mir vor meiner Haustür gestohlen!
Ich bin nach wie vor fassungslos! Ich hatte es mir in meinem Haus NIE vorstellen können! Wer macht so etwas? Mein es war nur etwas Schminke und nicht wirklich teuer, doch alleine die Tatsache macht mich stinkwütend!

Und ich wünsche dem Dieb die Gretze an den Hals von den Produkten!

New In

In Mailand in einer schnuckeligen Boutique fand ich einen schönen Khaki Pulli mit Pailleten Verzierung an den Armen 🙂 Doch ich muss gestehen, es hat uns dort in den Bershka gezogen und ich fand ein schönes kariertes Hemd. Hemden sind nun im Herbst ein schöner Trend.

Currently obsessed with

I do it my way. Dieses Lied beflügelt mich momentan 🙂 Reinhören und mitfliegen 😉

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

6. Februar 2018

Mein zweites Mal in der Stadt der Engel: Los Angeles. Wahnsinn! Um ehrlich zu sein kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Dennoch fühle ich mich mittlerweile schon fast richtig wie zu Hause 🙂 Daher möchte ich euch hier nun meine persönlichen Tipps rund um Sightseeing, Aktivitäten und Restaurants geben.

24. September 2018

Es ist 14 Uhr an einem Freitag, ich fahre zu Theresa um sie abzuholen. Unser Ziel? Die Autostadt in Wolfsburg!

17. Juli 2018

Ich möchte euch heute von einem Hotel erzählen das es letztes Jahr geschafft hat mein absolutes Lieblings-Hotel zu werden. Und das vor allem mit ganz viel Charme, liebevollen Kleinigkeiten und dem Gefühl von einem zweiten Zuhause, nur eben in Bayern 🙂

21. Dezember 2017

Es gibt einen Duft den ich über alles liebe und es hat nichts mit botanischen Blüten zu tun oder Moschus. Den Duft den ich über alles liebe ist der von bedrucktem Papier. Ja ich oute mich, ich gehöre auch zu den Menschen die gerne in einer Bib sitzen 😉

26. April 2017

Rumble in the Jungle! Während der German Press Days durften Ruth und ich 2 Tage im 25h Bikini Berlin übernachten und ich kann euch sagen, der Affenkönig himself würde dort (und nur dort) nächtigen 🙂 Es war einfach richtig toll und mit dem Blick, durch große Panorama Fenster, auf den Berliner Zoo, gar atemberaubend!