6. August 2019

Outdoor Workout

Zu warm fürs Fitnessstudio? Kenne ich nur zu gut! Aber trotzdem auf das Workout verzichten? No way! Denn draußen wartet eine große Spielwiese für Fitnessjunkies! 😉

Egal ob es einfach nur Laufen ist, oder wir uns mit kleinem Zubehör, wie kleine Hanteln, Resistance Bänder, oder Medizinbälle, unser Gym ganz einfach nach draußen verlegen! Und glaubt mir das macht mega Spaß. Glaub das ist auch nicht mein erster Blogpost den ich dazu verfasse 😀 Was soll ich sagen, ich mag es wirklich an warmen Tagen mit Fina im Park ein Workout zu machen. Outdoor Lover? Schuldig im Sinne der Anklage 😉

Deswegen habe ich euch ein paar meiner Lieblingsübungen zusammen gestellt 🙂 Und keine Sorge, die Übungen kann man auch ohne zusätzliches Equipment ausführen 😉

Lunges

[rl_gallery id=“5865″]

Push Up Variation

[rl_gallery id=“5868″]

Tight Push Up

[rl_gallery id=“5870″]

Sit Up

[rl_gallery id=“5871″]

Russian Twist

[rl_gallery id=“5872″]

 

Fitness Zubehör

Falls ihr noch auf der Suche nach gutem Zubehör für euer Workout seid, schaut mal im Onlineshop von Gorilla Sports vorbei. Von dort habe ich mir damals auch mein Trainingsband zum üben von Klimmzügen geholt 🙂 Ihr findet dort auch Hanteln, Matten und Medizinbälle. Aber auch coole Sportsbekleidung und Supplements!

Bin schon gespannt ob ihr die Übungen auch mal ausprobiert und ich hoffe ich konnte neue Anreize setzen 🙂

In diesem Sinne,
Rock on & Work Out!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Gorilla Sports

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

28. Dezember 2020

Tja Freunde des gepflegten Fitnessstudio Sportes, da wären wir mal wieder. Zuhause. Die geliebten Hanteln, die genügsamen Geräte und der beschwingte Smalltalk zwischen den Sätzen – das alles ist wieder einmal vorerst außer Reichweite. Das heißt, wir versuchen die Körper wieder zu Hause zu stählern 😉

20. Mai 2020

Fitnessuhren von Garmin und ich, dass ist eine Liebesgeschichte auf den ersten Blick. Ich weiß noch wie ich auf der Fashion Week in Berlin am Garmin Stand die Garmin Fenix erblickte. Das war vor drei Jahren und der Abdruck an meinem Arm zeigt, dass ich sie seither wirklich dauerhaft am Handgelenk hatte 😉

26. März 2016

My TOP 5 ab workouts

8. Juni 2017

Kennt ihr das? Obwohl ihr euch fest vorgenommen habt laufen zu gehen gibt es 1000 andere Sachen die eine höhere Wichtigkeit haben? Aber nur aus dem Grund weil ihr euch nicht motivieren könnt laufen zu gehen?

10. August 2017

Die Vorbereitungen sind echt kein Zuckerschlecken 😀 Ich sage nur Blasen an den Händen und Verzicht 🙁 Aber dafür merke ich wie ich zu meiner alten Form zurück finde 🙂 Langsam, aber es wird!

22. April 2020

Seit Wochen steht unsere Welt Kopf und alles was wir bisher in unserem gewohnten Alltag getan haben ist nun auf den Kopf gestellt. Was das für mich zum Beispiel heißt? Wieder zu Hause zu trainieren. Denn die schöne Spielwiese namens Fitnessstudio ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Homeworkout. So heißt also das Zauberwort, was uns Fitnessjunkies […]