6. August 2019

Outdoor Workout

Zu warm fürs Fitnessstudio? Kenne ich nur zu gut! Aber trotzdem auf das Workout verzichten? No way! Denn draußen wartet eine große Spielwiese für Fitnessjunkies! 😉

Egal ob es einfach nur Laufen ist, oder wir uns mit kleinem Zubehör, wie kleine Hanteln, Resistance Bänder, oder Medizinbälle, unser Gym ganz einfach nach draußen verlegen! Und glaubt mir das macht mega Spaß. Glaub das ist auch nicht mein erster Blogpost den ich dazu verfasse 😀 Was soll ich sagen, ich mag es wirklich an warmen Tagen mit Fina im Park ein Workout zu machen. Outdoor Lover? Schuldig im Sinne der Anklage 😉

Deswegen habe ich euch ein paar meiner Lieblingsübungen zusammen gestellt 🙂 Und keine Sorge, die Übungen kann man auch ohne zusätzliches Equipment ausführen 😉

Lunges

[rl_gallery id=“5865″]

Push Up Variation

[rl_gallery id=“5868″]

Tight Push Up

[rl_gallery id=“5870″]

Sit Up

[rl_gallery id=“5871″]

Russian Twist

[rl_gallery id=“5872″]

 

Fitness Zubehör

Falls ihr noch auf der Suche nach gutem Zubehör für euer Workout seid, schaut mal im Onlineshop von Gorilla Sports vorbei. Von dort habe ich mir damals auch mein Trainingsband zum üben von Klimmzügen geholt 🙂 Ihr findet dort auch Hanteln, Matten und Medizinbälle. Aber auch coole Sportsbekleidung und Supplements!

Bin schon gespannt ob ihr die Übungen auch mal ausprobiert und ich hoffe ich konnte neue Anreize setzen 🙂

In diesem Sinne,
Rock on & Work Out!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Gorilla Sports

 

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

26. September 2016

Abnehmen in 3 Wochen, ganz easy mit den neuen Balancia Shakes. Ok, habe ich das wirklich nötig werdet ihr euch nun fragen? Naja, vielleicht nicht unbedingt nötig, aber in letzter Zeit schaffe ich es Zeit bedingt nicht auf meine Ernährung zu achten. Zudem war ich, krankheitsbedingt, nicht sehr sportlich unterwegs 🙁 Dazu kommt das ich […]

6. März 2018

Ich stehe unter Strom, sogar im wahrsten Sinne des Wortes 😀 Denn beim EMS Training wird ja der Körper unter Strom gesetzt!

20. März 2017

Some like it hot – oder auch einfach nur Hot Yoga 😀 Ich durfte am vergangenen Sonntag Hot Yoga ausprobieren. Was so anders ist am Hot Yoga im Vergleich zum Normalen? Der Raum in dem man sich befindet wird einfach mal auf 40 Grad erhitzt! Wie sich das so anfühlt? Auf alle Fälle verschwitzt 😀

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

22. April 2020

Seit Wochen steht unsere Welt Kopf und alles was wir bisher in unserem gewohnten Alltag getan haben ist nun auf den Kopf gestellt. Was das für mich zum Beispiel heißt? Wieder zu Hause zu trainieren. Denn die schöne Spielwiese namens Fitnessstudio ist auf unbestimmte Zeit geschlossen. Homeworkout. So heißt also das Zauberwort, was uns Fitnessjunkies […]

25. Juli 2017

Leute ich kann es gar nicht glauben, ich, also ICH, werde am Tough Mudder Marathon teilnehmen! Wie es dazu kam? Tja, sagen wir mal Schicksal 😀