6. August 2019

Outdoor Workout

Zu warm fürs Fitnessstudio? Kenne ich nur zu gut! Aber trotzdem auf das Workout verzichten? No way! Denn draußen wartet eine große Spielwiese für Fitnessjunkies! 😉

Egal ob es einfach nur Laufen ist, oder wir uns mit kleinem Zubehör, wie kleine Hanteln, Resistance Bänder, oder Medizinbälle, unser Gym ganz einfach nach draußen verlegen! Und glaubt mir das macht mega Spaß. Glaub das ist auch nicht mein erster Blogpost den ich dazu verfasse 😀 Was soll ich sagen, ich mag es wirklich an warmen Tagen mit Fina im Park ein Workout zu machen. Outdoor Lover? Schuldig im Sinne der Anklage 😉

Deswegen habe ich euch ein paar meiner Lieblingsübungen zusammen gestellt 🙂 Und keine Sorge, die Übungen kann man auch ohne zusätzliches Equipment ausführen 😉

Lunges

[rl_gallery id=“5865″]

Push Up Variation

[rl_gallery id=“5868″]

Tight Push Up

[rl_gallery id=“5870″]

Sit Up

[rl_gallery id=“5871″]

Russian Twist

[rl_gallery id=“5872″]

 

Fitness Zubehör

Falls ihr noch auf der Suche nach gutem Zubehör für euer Workout seid, schaut mal im Onlineshop von Gorilla Sports vorbei. Von dort habe ich mir damals auch mein Trainingsband zum üben von Klimmzügen geholt 🙂 Ihr findet dort auch Hanteln, Matten und Medizinbälle. Aber auch coole Sportsbekleidung und Supplements!

Bin schon gespannt ob ihr die Übungen auch mal ausprobiert und ich hoffe ich konnte neue Anreize setzen 🙂

In diesem Sinne,
Rock on & Work Out!

In liebevoller Zusammenarbeit mit Gorilla Sports

 

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

3. Mai 2022

Meine sportlichen Aktivitäten sind genauso vielfältig wie mein Leben. Egal ob im Fitnessstudio eine Cardio/ Hantel Session einlegen, Boxen, Laufen, Schwimmen, oder durch den Abend Tanzen und am besten dabei Anrufe oder Nachrichten checken. Da ist ganz schön viel Action angesagt 😀 Deswegen brauche ich auch eine Smartwatch die bei all dem mithalten kann.

18. Mai 2017

Endlich ist es wieder da, das Wetter das einen nach draußen zieht  Sobald die ersten warmen Tage wieder da sind kann ich es kaum erwarten meine Inline Skates und das Finchen zu packen und meine Lieblingsstrecke auf und ab zu pesen! Daher war ich mehr als glücklich die neuen K2 VO2 90 Pro testen […]

19. Juni 2017

So, bis zum Frauenlauf sind es nur noch 11 Tage! Krass, wie schnell die Zeit vergeht! Aber ich bin glücklich das ich wieder gut im Training bin. Nicht zuletzt, da ich beim Lauftreff hier in Mannheim mitmache. Ich habe mir dort einige gute Tipps geholt was man auch vor und nach dem Training beachten sollte.

23. Februar 2016

Dieser Weg, wird kein leichter sein…. Ja, an dieses Lied muss ich denken wenn ich auf meinen Weg bis heute zurück denke. Mittlerweile habe ich meine Linie gefunden, doch das war nicht so einfach. Ich war nie ein dickes Kleinkind / Kind. Meine Mutter hat immer dafür gesorgt das ich mich genügend bewege und raus […]

27. November 2018

Wenn ich etwas unbedingt können möchte, also in sportlicher Hinsicht, dann ist es endlich Klimmzüge zu schaffen. Ja, das ist ein großes Ziel von mir. Traurig aber wahr, wir Frauen sind nicht dafür bekannt Klimmzüge so easy hinzubekommen wie das andere Geschlecht.

28. Dezember 2020

Tja Freunde des gepflegten Fitnessstudio Sportes, da wären wir mal wieder. Zuhause. Die geliebten Hanteln, die genügsamen Geräte und der beschwingte Smalltalk zwischen den Sätzen – das alles ist wieder einmal vorerst außer Reichweite. Das heißt, wir versuchen die Körper wieder zu Hause zu stählern 😉