19. August 2016

Poncho Love

Mehr als nur ein Überwurf

So, gefühlt hatten wir nur 2 Wochen Sommer dieses Jahr. Denn ansonsten hat sich dieser eher wie ein Herbst oder unausgewachsener April angefühlt 🙁 Daher denke ich, wird es langsam Zeit, sich für die Übergangszeit einzukleiden. Immerhin habe ich letzten Freitag schon mit Pulli bei der Arbeit gesessen! Da waren es morgens auch gerade mal 8 Grad!

Wie kann man sich also für den Übergang einkleiden, sodass man morgens nicht friert aber es einem mittags auch nicht zu warm ist? Mein Tipp: Ponchos! Morgens, wenn es wieder frischer ist, kann man sich gut darin einkuscheln und mittags kann man die Sonne, die noch geblieben ist, genießen ohne zu dick angezogen zu sein. Zudem sieht ein Poncho einfach schick aus. Ich glaube, es ist eines dieser Kleidungsstücke, mit dem man mit wenigen „Handgriffen“ super angezogen aussieht 🙂 Oder? Ein Poncho kann mit Sneakern oder Ballerinas sehr schön Casual aussehen und mit Heels gar elegant.

Für die kommende Herbst Saison habe ich mir daher direkt einen „Neuen“ geholt 😀 Mit dem hellbraunen Ton & dem stylischen Hahnentritt-Muster war dieser Poncho von FRAAS (hier) Liebe auf den ersten Blick Und er ist so schön kuschelig 🙂 Und der Ton passt so gut zu meinem Teint – ihr seht, ich Schwärme davon. Diesen Herbst nicht ohne ihn 😉

Auch erinnert mich ein Poncho immer an Miss Marple, wenn sie ihn sich schnell umwirft und loszieht, um das Verbrechen auf ihre Weise aufzuklären. Ich bin ja ein Miss Marple Fan, von den Agatha Christie Büchern genauso wie von den Filmen. 16 Uhr 50 ab Paddington oder der Wachsblumenstrauß…hach ich glaube, ich weiß was ich am Wochenende mache 😉

Außerdem habe ich wieder ein kleines Schmankerl für euch 🙂 Und zwar habe ich wieder einen Rabattcode für Euch parat! Mit dem Code: diary0716 bekommt ihr im Fraas Online Shop 10% Rabatt! *

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende 🙂 Sagte sie und schwang sich ihren Poncho um…

Die Fotos habe ich mit dem talentierten Dan Bro Photography gemacht 🙂

Dani-13_02
Poncho: FRAAS // Shirt: H&M // Jeans: ZARA // Tasche: Valentino // Heels: Missguided

Dani-17_02 Dani-31_02Dani-29_02 Dani-40_02 Dani-5_02 Dani-12_02 Dani-19_02 Dani-22_02

In liebevoller Kooperation mit FRAAS

 

Eure

Thnks_02

*Der Rabattcode ist bis zum 30.09.2016

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

18. April 2018

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!

21. November 2018

Aus manchen Dingen wächst man einfach raus. Aus den ersten Schuhen, Klamotten oder der ersten Wohnung. Vorausgesetzt man wohnt, wie ich, in einer süßen, kleinen 1 Zimmer Wohnung.

31. Januar 2017

Berliner Freiheit// Hier nun mein 2. Outfit zur Fashion Week in Berlin. Wie ja schon in meinem Post zum aktuellen Lackleder Trend (findet ihr hier) angeteasert habe ich natürlich etwas Lackleder mitgenommen 🙂 Und tadaaa, zusammen mit meiner Gorilla Jacke, wie ich sie liebevoll getauft habe, habe ich einen kuscheligen Winterlook.

16. März 2017

Grün, grün, grün sind alle meine Kleider. Warum? Grün ist nicht nur die Trendfarbe der Saison, nein auch laut Pantone ist Grün DIE Farbe 2017!

13. Oktober 2017

So, ich melde mich zurück aus London. Es kommt mir immernoch vor wie ein Traum. Ein Traum aus dem ich eigentlich gar nicht erwachen möchte 🙁 Er war zu schön um wahr zu sein. Und einer der besten Trips meines Lebens – so far 😉

13. Februar 2016

Here I am, bereit meinen Blog zu rocken 😉   Ok, es ist soweit. Endlich habe ich den Schritt gewagt, den Sprung von „nur“ Instagram Posts zu einem richtigen Blog! Und ich muss Euch gestehen es ist ein echt gewaltiger Sprung, doch ich bin bereit dafür. Noch ein Fashion Blog?! Naja, nicht so ganz. Ich […]