GetYourEspritOn

19. September 2017

Outfit: Esprit Jacke, Rock, Boots & Valentino Bag

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3Hatte ich euch ja schon in meinem letzten Fashion Blogpost (hier) davon erzählt, nun gibt es auch das versprochene Outfit 😉 Ich liebe den Herbst um die ganzen rockigen Outfits die ich nun endlich wieder tragen kann. Die endlich aus den hinteren Tiefen meines Kleiderschrankes das Licht der Welt erblicken 😀 Die Bikerjacken und die (Biker-) Boots, die Skinny Jeans und die Lederhosen. Ach ich liebe, liebe den Herbst!

Und ich freu mich auf die ganzen Konzerte die nun anstehen! Wir beginnen die Konzert Saison gebührend mit Papa Roach, gehen weiter zu Stone Sour und meiner absoluten Lieblingsband Rise Against. Von letzteren höre ich gerade das neue Album „Wolves“ während ich diese Zeilen schreibe <3 Den Jahresabschluss machen dann die Broilers im Dezember. Und zwischendrin immer mal wieder die ein oder andere Rockparty. Ach wie habe ich es vermisst! Ist ja nicht so als ob ich dieses Jahr nicht auf vier Festivals gewesen bin 😀 Aber seit ich am Wochenende wieder auf einer Rockparty war bin ich wie angefixt!

Kleiner Funfact, Anfang Oktober lasse ich mich wieder tattowieren! Es wird ein Tattoo mit einem Wolf, mein Lieblingstier 🙂 Den letzten Anstoß dazu gab mir das neue Rise Against Album 😉 Tattowieren wird mich Jay Bury, eine wunderschöne Frau mit mega dem Talent! Ihr könnt also gespannt sein 😉

Ja, ja ich freue mich modisch und vor allem musikalisch auf den Herbst! Wie sieht es denn bei euch aus? Was ist euer Lieblingsmonat und warum? Und vielleicht ist ja jemand dabei der auch zu einer der Konzerte geht?

Eure,
Dany

Jacke: ESPRIT*
Shirt: Jake*s
Rock: ESPRIT*
Tasche: Valentino
Booties: ESPRIT*

*Artikel wurden mir zur Verfügung gestellt

In liebevoller Kooperation mit ESPRIT.

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

18. Januar 2023

Tja, eines meiner letzten Horoskope sagte ich solle mehr auf Gelb setzen. Das wäre meine Farbe für das Jahr 2023. Gut, glaub das Horoskop kannte mich nicht und bei anderen Zwillingen kommt das garantiert sehr gut an.

13. Dezember 2017

Als Modebegeisterte habe ich gelernt immer wieder Augen und Ohren für Neues aufzuhalten 🙂 Also immer ganz aufmerksam Magazine durch blättern, Streetstyles beobachten und was ich auch mache, Newsletter von Elle, InStyle & Co. abonnieren.

12. November 2018

Ich kann nix. Oder zumindest nicht richtig. Ich weiß nicht was ich will. Oder zumindest bin ich mir oft nicht sicher.

6. August 2019

Laut Karl Lagerfeld hatte man die Kontrolle über sein Leben verloren, wenn man Jogginghosen trug…

14. Dezember 2016

Weihnachten? Ist für mich gefühlt noch echt weit weg. Weihnachtsgeschenke sind auch noch keine gekauft 🙁 Eigentlich ist es jedes Jahr so bei mir. Manchmal fühle ich mich auch wie der Grinch 😀 Aber dieses Jahr schwappt so ganz langsam und von hinten sich ein Trend heran. Ein Trend der sogar mich in Weihnachtsstimmung bringt: […]

2. Januar 2019

Passend, zum Jahresanfang 2020, spielt das Wetter mir wieder in meine modischen Karten. Denn endlich wird es kalt genug um all meine Boots Lieblinge wieder auszuführen 🙂 Und natürlich habe ich für euch meine Auswahl für 2020 zusammen getragen 🙂