22. Januar 2018

Sneaker Freaker

So, wenn ich meinen Blick so aus dem Fenster, über die verträumten Dächer Mannheims, schweifen lasse bekomme ich…einen Winterkollaps! Ja ihr habt richtig gelesen! Einen Winterkollaps! Ich will Sonne, ich will zumindest wieder Wärme und vor allem auch wieder leichteres und bequemeres Schuhwerk an meinen Füßen tragen 🙁Gut das ich nun für 10 Tage mich in sunny California aufhalten werde und meine Füße wieder in eben dieses Fußkleid stecken kann 🙂 Gott ich weiß noch was das für eine Wohltat im November war!

Und um jetzt keinen gegenteiligen Eindruck zu machen: ICH LIEBE MEINE BIKERBOOTS! Mindestens 6 Paar davon habe ich zu Hause und sie gehören zu mir wie Fina, gar keine Frage! Doch man will ja auch nicht immer nur Äpfel oder nur Kartoffelbrei essen. Frau braucht Abwechslung 😉 Und das fällt mir im Winter immer schwer, zu verfroren bin ich um mit nackten Fesseln durch Kälte und Wind zu ziehen.

In meinem Kopf habe ich daher schon eine Liste gemacht, mit Schuhen, die ich für die 10 Tage Sonnenschein mitnehmen möchte. Weiße Sneaker und auch auf alle Fälle Converse Chucks! Alles für den lässigen, urbanen und rockigen Los Angeles Style. Meine Favoriten bleiben ja die Adidas EQT, die Form und der Sitz des Schuhs sind für mich einfach genial! Für den Frühling habe ich welche in einem geilen Mintgrün, doch möchte ich mir noch ein Paar in Schwarz zulegen 🙂

Ausserdem sind Sneaker wieder mehr in mein Bewusstsein gerückt da gerade die großen Modedesigner diese Schuhart für sich wiederentdecken. Egal ob Balenciaga, Chanel, Louis Vuitton, Givenchy oder jetzt auch bei Fendi gesehen, alle haben ihre Version eines coolen Sneaker designt! Der Trend geht dort übrigens zu klobigen und robusten Sneakern. So sieht man auf Instagram momentan auch die Füße bekannter Bloggerinnen nicht nur Converse, Nike & Co. Auch die gehypte Kooperation von Nike x Off-White macht einfach Bock auf Sneaker 😉 Virgil Ablloh redesignte Sneaker neu und stülpte das Innen nach außen. Aber so genial, denn als ich das nur hörte, hätte ich nie gedacht dass das überhaupt gut aussehen kann.

Balenciaga

Da ich nun schon im Sneaker Freaker Modus bin, habe ich mich natürlich nach neuen Modellen, zum Beispiel bei Planet Sports, umgeschaut und möchte euch meine Favoriten hier zeigen 🙂 Vielleicht bekommt der ein oder andere auch wieder Lust auf Sneaker? 🙂

ZARA // ZARA // AdidasMANGO // MANGO // Adidas // Gucci

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen! 

23. April 2018

Tadaaaaa! Er ist da 🙂 Der Sommer beehrt uns mit seiner wundervollen Anwesenheit. Also raus die schönen Kleidchen, die Espadrilles und her mit den Sommer Accessoires. Es ist so herrlich schön.

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

1. Dezember 2024

Adventsgewinnspiele 2024 So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉  Nach dem Motto jeden Tag ein Türchen, wünsche ich euch viel Spaß beim mitmachen und drücke die Daumen: […]

8. September 2017

Ja auch ich verfalle ab und an dem Bedürfnis mit dem Strom zu schwimmen zu wollen. Sehe Trends auf Instagram und denke mir: AUCH HABEN WILL! Meistens kann ich dem Drang widerstehen, denn wie oft entpuppt sich ein solcher Trend als modische Eintagsfliege?