18. April 2018

Trenchlover

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!Ehrlich, seit das Wetter es wieder zulässt trage ich jeden Tag meinen neuen Trenchcoat von Jake*s. Ich könnte euch jetzt ja sagen: „OMG! Der neuste Trend im Frühjahr 2018: Trenchcoats!“. Aber mal unter uns, diese sogenannten Trends kommen jedes Jahr zu den gleichen Jahreszeiten wieder. Egal ob Maritim Richtung Frühling gen Sommer, oder zur gleichen Zeit Denim. Alle Jahre wieder das gleiche Spiel. Was jetzt aber nicht heißen soll das dies schlecht ist!

Trend Trenchcoat neu aufgelegt

Denn eben genau so verhält es sich mit Trenchcoats im Frühling. ABER! Jetzt muss ich ein „Aber“ einwerfen, denn auch wenn Trends immer wieder kommen, kommen sie mit dem ein oder anderen Details. Eine neu aufgelegte Form des Bekannten, was ein Basic wieder sehr interessant macht 😉 Nehmen wir die gestreiften, maritimen Shirt. 2018 kommen sie mit Volants oder Knöpfen daher. So ist es eben auch bei der Frühlingstrendjacke Trenchcoat 🙂 Dieses Jahr bezaubern sie uns, zum Beispiel, Oversized oder mit Raffungen an den Ärmeln.

Mir persönlich hat es ja die Oversized Version des Klassikers angetan. Erinnert mich ein bisschen an Columbo, ja ich gestehe ich war ein Fan der Serie damals. Wenn ich nun meine Jacke überstreife fühle ich mich richtig cool und lässig.

1 Teil – 2 Looks

Ich euch nun hier 2 meiner liebsten Looks mit meinem neuen Trenchcoat zeigen. Der eine Look ist mehr trendy, da er mehrere Trends kombiniert: Trench und Blumenprint. Der Andere ist eher casual und nicht ganz so auffällig.
Ich bin nun gespannt: Welcher gefällt euch besser?

Look 1

Look 2

In liebevoller Kooperation mit Jake*s

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

17. September 2016

So, der Spätsommer, oder auch Altweibersommer, macht nun mal eine kleine Pause. Zeit endlich die ganzen Jacken zu tragen die ich mir gekauft habe 😀 Ich muss ja schon sagen ich bin ein kleiner Jackensuchti 😀

12. Juli 2016

My week #07

8. Mai 2017

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!

19. September 2017

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3

31. Dezember 2018

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. 

8. September 2017

Ja auch ich verfalle ab und an dem Bedürfnis mit dem Strom zu schwimmen zu wollen. Sehe Trends auf Instagram und denke mir: AUCH HABEN WILL! Meistens kann ich dem Drang widerstehen, denn wie oft entpuppt sich ein solcher Trend als modische Eintagsfliege?