8. Mai 2017

Get Fashional App + Verlosung

Ich liebe es praktisch. Ehrlich! Denn warum kompliziert wenn es auch einfach geht? Deswegen möchte ich euch eine neue App vorstellen die ich ziemlich cool finde: Get Fashional 🙂 Was sie kann? In ihr findet ihr nämlich alle aktuellen Lookbooks großer Modemarken!Egal ob Zara, Bershka, Esprit oder sogar Louis Vuitton (!) alle aktuellen Lookbooks findet ihr in der App und somit alle auf einen Blick.

Wir alle wissen das gerade Fast Fashion Shops a là Mango & Co., gefühlt, fast alle 2 Wochen eine neue Kollektion auf den Markt bringen. Da noch den Überblick zu behalten fällt richtig schwer. Und wenn man dann auf der Suche nach Trends ist und alle Shops einzeln durchschauen muss. Ziemlich nervig, oder? Auch bekommt man entweder die Prospekte der Marken in den Briefkasten oder die Kollektionen werden in Magazinen gezeigt. Wenn man dann sich die Werbung nochmal anschauen möchte hat man zu Hause einen Berg den man durchforsten muss auf seiner Suche.
Das ist nicht nur aufwendig, nein, es ist auch ziemlich Umwelt unfreundlich. Das ganze Papier das für die Prospekte oder Magazine verwendet wird, das könnte man alles einsparen!

Mit Get Fashional ist man immer up to date UND tut auch noch etwas für die Umwelt! Die Lookbooks werden immer nur so lange gezeigt wie sie aktuell sind. Ausserdem kannst du dir ganz easy deine Lieblingsteile merken und später erneut ansehen, ohne nochmal die Lookbooks durchschauen zu müssen 🙂 Einfach den Look mit einem Herzchen markieren und später unter dem Reiter „FAVORITEN“ wiederfinden 🙂 So kannst du ganz gemütlich alle Looksbooks anschauen und später auf deine Lieblinge zurückgreifen. Wenn das nicht praktisch ist?

Aber in der App steckt noch mehr. Wöchentlich werden aktuelle Trendthemen gezeigt und auch gezeigt in welchen Lookbooks/ Marke ihr diese Trends shoppen könnt. So wird die Suche noch viel einfacher und Zeit sparender. Zusammengestellt werden die Themen von Redakteuren und Bloggern. Und an dieser Stelle darf ich euch endlich eine tolle Neuigkeit verraten und glaubt mir ich freue mich wie ein kleines Kind es endlich verraten zu dürfen: Ich werde für Get Fashional schreiben! Monatlich werde ich zu einem Trendthema für die App schreiben! 🙂 Egal ob Festivalstyles, das perfekte Hochzeitgast Outfit oder den perfekten Bikini, bald könnt ihr meine Ratschläge in der App finden 🙂

Gewinnspiel

So und nun habe ich zu diesem Auftakt ein kleines Gewinnspiel für euch 🙂 Zusammen mit Get Fashional verlose ich 2 Goodie Bags!
Die Goodie Bags beinhalten:

  • jeweils 1x 50€ H&M Gutschein
  • die aktuelle Jolie
  • ein Get Fashional T-Shirt (bitte Größe angeben)
  • Get Fashional Beutel
  • uvm.

Wie ihr mitmachen könnt? Folgt mir und Get Fashional auf Instagram, liked das Bild und verlinkt 2-3 Freunde unter dem Bild. Geht auf meinen heutigen Instagram Post (hier). Ich drücke euch allen die Daumen 🙂
Das Gewinnspiel geht bis zum Sonntag den 14.05.2017 23:59 Uhr. Der Gewinner wird von mir am Montag (15.05.2017) via Losverfahren ausgelost.

Eure,
Dany

 

 

In liebevoller Kooperation mit Get Fashional

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Oktober 2018

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.

10. Februar 2017

Hiking Boots sind nur was für öde Outdoor Sportler? Eh nur klobig und unförmig? Tja dann passt mal auf! Denn die Designer haben sie neu interpretiert und ich würde sagen, die neue Genration der Hiking Boots ist richtig heiß!

2. Dezember 2019

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

13. April 2017

Was gehört – Styling technisch gesehen – zum Rock’n’Roll dazu? Genau ein bisschen Lack & Leder! Natürlich auch Nieten und Ripped Jeans, doch unangefochten Lack und Leder. Daher hat es mir der neueste Trend (gut für mich kommt es zwar nie aus der Mode) Lackleder / Vinyl direkt angetan 😀 Auf Instagram sah man plötzlich einen […]

23. Februar 2016

Aha, eine neue (weitere) Bloggerin…wer ist das denn? Was kann die denn? Mit wem haben wir es hier zu tun? Es fühlt sich fast an wie ein Kennenlern Date… oder wie ein Tinder Date 😀 , denn bisher kennen mich die meisten entweder von Instagram oder Snapchat. Ein Kennenlern Date deshalb weil man hat sich […]

16. April 2018

Anzeige Wow! Was ein Wochenende 😀 Gefühlt hat uns Petrus vom Winter in den Sommer katapultiert! Innerhalb von 24h. Joa, kann er mal machen…