31. Dezember 2018

Zeit Feste zu feiern

Goodbye 2018! Du warst ein spannendes und aufregendes Jahr. Sogar bis auf die letzten Meter hast du immer wieder Wendungen für mich bereit gehalten. Ich sitze jetzt hier inmitten der Umzugskartons und einer Wohnung die sich mittlerweile nur noch halb wie ein Zuhause anfühlt. Und das, obwohl sie sechs Jahre genau das für mich war. Und genau in dieser Umbruchstimmung lasse ich nun das Jahr noch einmal revue passieren.

Menschen die ich kennen gelernt habe, Orte die ich besucht habe, Dinge die ich erleben durfte und neue Kooperationspartner mit denen ich zusammen arbeiten durfte. Ja, ich kann mich glücklich schätzen und bin von ganzem Herzen dankbar. Um jeden Menschen, um jede Erinnerung, einfach um jede kostbare Minute.

Mein Feind die Zeit

Keine Sorge, dieser Post soll kein typischer Jahresrückblick werden wo ich euch alles noch einmal aufdrössel 😀 Man kann auch einfach durch meinen Blog surfen, oder meinen Instagram Feed. Da kann man alles noch einmal anschauen 😉
Auch möchte ich keine Ziele oder Vorsätze nieder schreiben. Tja, das habe ich hier letztes Jahr getan und wenn ich mir jetzt diese anschaue macht es mich traurig. Denn von ganzen 9 Vorsätzen, was glaubt ihr wie viele ich erreicht, geschweige denn geschafft habe? 😀
Vielleicht ganze 2 davon!
Woooow! Applaus Dany. Weder bin ich so viel gereist wie ich es mir gewünscht habe, noch habe ich mehr gebloggt, oder meinem Blog ein Makeover verpasst. Traurig. Doch leider war mein Feind die Zeit, denn davon hatte ich dieses Jahr an allen Enden irgendwie immer zu wenig 🙁

Dafür hat es gegen Ende des Jahres mit dem Ziel „Fit for…“ geklappt. Zwar bin ich noch nicht wieder auf dem Stand von 2015, doch habe ich bis zum Stichtag 24.05.2019 ein bisschen Luft 😉 Aber Abs are in progress…

Wünsch dir was

Gut, ich möchte mir keine Ziele stecken, aber ich möchte mir ein paar Dinge wünschen. So wünsche ich mir dass meine Mutter nächstes Jahr einen wunderschönen 6. runden Geburtstag hat. Dass meine Freunde, genauso wie die Menschen die meinen Weg gekreuzt haben, glücklich sind/ werden. Dass Dinge die ich anpacke gelingen werden.

Aber zum Schluss mein Herzenswunsch. Ich muss schmunzeln bei dem Gedanken, dass ich diesen letztes Jahr als Ziel/ Vorsatz aufgeschrieben hatte. Dieser Wunsch, die Hoffnung darauf, ist in den letzten Monaten immer stärker und größer geworden 🙁 Einen Herzensmann. Ja, tatsächlich sehne ich mich nach DER Liebe. Nach den starken Armen, nach der breiten Schulter zum Anlehnen, nach den Schmetterlingen im Bauch.

Mal schauen. So und nun verabschiede ich euch ins neue Jahr.
Lasst die Korken knallen und einen guten Rutsch.

Rock on,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. Juni 2016

Back to the 90’s

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

18. August 2017

Eine Tasche ist der beste Freund einer Frau. Wir können einfach nicht ohne sie! In ihr befindet sich auf all unseren Wegen unser halber Haushalt 😀 Männer machen sich darüber gerne lustig, sind aber die Ersten die uns fragen ob wir nicht eine Kleinigkeit von Ihnen einpacken können. Tja daher müssen unsere Taschen so einiges […]

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

9. April 2018

Me.

Eigentlich hatte ich überlegt diesen Post: „Vom scheitern“ zu benennen, doch bei längerem Nachdenken habe ich mich dagegen entschieden. Denn, ja ich möchte über scheitern, wieder aufstehen und Krone richten schreiben, doch geht es vor allem um eines: Um mich.

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂