4. Juni 2019

Ciao kahle Wände – PosterStore

Kleine Frage an euch: Was macht ein Zuhause wohnlich? Eines kann ich euch versprechen, kahle Wände sind es nicht 😀

Und ganz genau das Problem hatte ich noch bis vor kurzer Zeit. Das saß ich auf meiner Couch, sah mich um und fühlte nur kalte, leere Wände um mich rum. Auch wenn auf meinen Kommoden und Schränken Pflanzen und Deko standen, die Wände waren so nackt und kalt. Alles andere als eine wohnliche Atmosphäre!

Neue Bilder braucht die Wand!

Also Zeit endlich etwas Gemütlichkeit in meine vier Wände zu bringen. Aber ich wollte nicht nur einfach irgendetwas an die Wände bringen, nein, ich wollte etwas Beruhigendes und auch Inpirierendes. 😀 Ja Dany, ist auch absolut nicht wenig was du da wieder willst.

Daher bin ich bei Postern hängen geblieben und habe mir auch gleich eine Aufteilung meiner Räume gemacht. Denn ich wusste, beide Adjektive lassen sich nicht unbedingt kombinieren. So habe ich etwas für über die Couch gesucht, für über meinen Schreibtisch (inspirierend) und neues für über mein Bett (beruhigend).

PosterStore

Natürlich habe ich mich direkt an den Laptop gesetzt und Websiten durchforstet. Klar, erst einmal dir üblichen Verdächtigen. Aber die hat auch mittlerweile jeder schon an seiner Wand. Dann bin ich auf PosterStore gestoßen und habe dort tatsächlich neue, andere Bilder gefunden. Vor allem hätte ich fast alle Bilder aus deren Signature Collection nehmen können 😀 Aber ich habe eine breite Auswahl getroffen und somit von allem Etwas.

Und ich sag euch die Auswahl …  ist riiiiießig! 😀 Ich habe echt gebraucht die Bilder soweit zusammen zu stellen! Außer die fürs Schlafzimmer, da wollte ich neues Karma rein bringen und habe mit dem ‚Luna‚ Bild & ‚Always kiss me Goodnight‚ etwas passenderes rein gebracht. Aber für den Schreibtisch ist mir die Wahl nicht direkt so leicht gefallen.

Inspiration gefällig?

Aber auch da hat mir PosterStore helfen können, denn sie bieten nicht nur bei jedem Poster als Zweitproduktbild eine Inspiration an. Also dass man sehen kann mit welchen anderen Bildern das ausgewählte super zusammen passt, nein, sie haben auch extra eine Inspirationsseite auf der man sich Bildkompositionen anschauen kann 🙂 Gerade für mich, die da manchmal wie ein Ochs vorm Berg steht, klasse 🙂

Und auch bietet der Shop bereits richtig schöne Bilderrahmen an, die genau zu den Größen ihrer Poster passen an 🙂 Für mich perfekt, da ich ja als Gold als Detailfarbe in der Wohnung habe. So passen auch die „Neuen“ hier zum Rest 😉

Habe ich euch Lust gemacht? Dann schaut gerne mal bei PosterStore vorbei 🙂

In diesem Sinne,
Rock on!

 

In liebevoller Zusammenarbeit mit Posterstore

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

28. Februar 2016

Heute möchte ich Euch einige meiner Lifestyle Favourites vorstellen. Manches hätte ich nie gedacht das sie wirken, aber ich wurde definitiv eines besseren belehrt! 😀

6. Februar 2018

Mein zweites Mal in der Stadt der Engel: Los Angeles. Wahnsinn! Um ehrlich zu sein kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Dennoch fühle ich mich mittlerweile schon fast richtig wie zu Hause 🙂 Daher möchte ich euch hier nun meine persönlichen Tipps rund um Sightseeing, Aktivitäten und Restaurants geben.

22. März 2016

Zugegeben vieles brauchen wir nicht wirklich, doch es ist schön sie zu haben

2. Dezember 2023

Adventsgewinnspiele 2023 – Alle Gewinnspiele im Überblick

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

26. September 2016

Abnehmen in 3 Wochen, ganz easy mit den neuen Balancia Shakes. Ok, habe ich das wirklich nötig werdet ihr euch nun fragen? Naja, vielleicht nicht unbedingt nötig, aber in letzter Zeit schaffe ich es Zeit bedingt nicht auf meine Ernährung zu achten. Zudem war ich, krankheitsbedingt, nicht sehr sportlich unterwegs 🙁 Dazu kommt das ich […]