11. Mai 2016

My Week #04

My Week #04

Letzte Woche

Tja, was soll ich sagen? Es war eine gute Woche mit turbulentem Ende 😀 Aber von vorne. Wirklich, mit großer Freude hab ich mein langes Wochenende ersehnt. Manchmal ist der innere Akku einfach leer und mit dem Wochenende wollte ich diesen wieder auffüllen. Hab ich auch geschafft – Check! Wenn auch letztendlich mehr oder minder unfreiwillig, aber dazu später mehr. Vatertag & Muttertag standen an, habe auch meine Eltern mit tollen Kleinigkeiten beschenkt.
Beschenkt wurde aber auch ich 🙂 Ich hatte bei einem Instagram Gewinnspiel von Patkahlo einen Gutschein für Luisaviaroma.com gewonnen! 😀 😀 😀 Yaaaaay! Davon habe ich mir gleich süße Isabel Marant Espadrilles bestellt. Wie glücklich ich über die Schuhe war konnte man auf Snapchat verfolgen 😉
Dann beglückte uns auch noch Petrus mit herrlichem Wetter! Sodass es hieß: Kleiderschrank ausmisten und Platz schaffen. Ein paar Dinge haben es auch schon auf Kleiderkreisel geschafft. Da ich die Woche ein Sport Verbot habe (ich habe Angst nochmal Schllen von meinen Mädels zu bekommen 😉 ) werde ich im Laufe der Woche den Rest hinzufügen 🙂

Einmal einen neuen Körper zum mitnehmen bitte!

Tja so schön der Muttertag auch war, leider sollte er für mich in der Notaufnahme enden 🙁 Grund: Verdacht auf Blinddarm Entzündung. Nachdem ich bis gestern dort lag kann ich Entwarnung geben, mir geht es besser. Ob es nun Blinddarm war ist nicht sicher. Solange ich nicht unters Skalpell musste bin ich froh drum 😀 Doch waren diese 2 Tage Krankenhaus echt ein Erlebnis für sich 😀 Von Warten, über warten bis vergessen werden.
Ich glaube auch das ich mich mal in die Notaufnahme mit ner Tüte Popcorn setzen werde, was man da so alles sieht…das reicht für ne Comedy Sendung!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Genesungswünschen, erwartet wie unerwatet und egal über welches Medium bedanken 🙂 Ihr seid die Besten <3 Danke, danke, danke 🙂

Pläne

Gesund werden? Es stehen nun noch ein paar Check Ups an. Aber halb so wild 😉

New In

Meine Isabel Marant Espadrilles <3 Ich muss eh sagen, das Espadrilles meine absoluten Übergangs-/ Sommerlieblinge sind. Sie sind leicht, luftig und dennoch so fest das man damit Auto fahren kann. Denn FlipFlops zum Auto fahren geht gar nicht! Dann schon wieder barfuß, doch das ist auch so eine unsichere Geschichte.

Dann hatte ich mir noch 2 Le Specs Sonnenbrillen zur Auswah bestellt. Eine davon durfte bleiben 😉 Die Halfmoon Magic mit Serenity Gläsern. Doch ich muss ganz ehrlich sagen, bei Brillen ist es besser zu einem Optiker zu gehen. Ja auch bei Sonnenbrillen! Unsere Gesichter sind nicht genormt und nur ein guter Optiker kennt die Kniffe die Brille individuell an ein Gesicht anzupassen 🙂 Solltet ihr aus Mannheim oder Umgebung kommen lohnt sich definitiv ein Besuch bei Teyeger <3 Coole Location mit TOP Beratung. Auch Stars wie Bülent Ceylan, Senna oder auch Topmodel Anwärterinnen sind dort schon fündig geworden 🙂

Auch bei Zalando habe ich mir nochmal ein Teil gegönnt *shoppingsuchti* Da war ich wohl auf einem Lemonade Trip 😉 Es ist eine Shorts von Ivy Park geworden. Leute, die gesamte Kollektion ist der Hammer!

Gedanken

Es gibt nichts besseres für die Genesung als Freunde. Vor allem bin ich von Herzen dankbar über die Mädels an meiner Seite, mit Euch habe ich das Gefühl die Welt gehört uns. Jede Sekunde mit Euch ist wertvolle Zeit!

Meine Mutter hat einen wahren Satz gesagt: Zeit heißt im Krankenhaus Warten. Und es ist so verdammt wahr!

 

Currently crushed on

Zayn – Like I would. Zu dem Lied tanze ich durch die Wohnung 🙂

 

//

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

9. September 2016

Ein sehr verführerischer Damenduft

18. Oktober 2016

Tatdaaa! Meine neue Rubrik und ich eröffne sie mit einer Weinstube die mir sehr am Herzen liegt: Das Zwieblers. Schon mal davon gehört? Wenn nicht dann besteht dringend Nachholbedarf! 😉 Ganz still und heimlich hat Anfang des Jahres das Zwieblers in den Arkaden am Mannheimer Wasserturm aufgemacht. Ein Weinlokal wo Monnema und Pälzer gemeinsam genießen 🙂

28. Dezember 2020

Tja Freunde des gepflegten Fitnessstudio Sportes, da wären wir mal wieder. Zuhause. Die geliebten Hanteln, die genügsamen Geräte und der beschwingte Smalltalk zwischen den Sätzen – das alles ist wieder einmal vorerst außer Reichweite. Das heißt, wir versuchen die Körper wieder zu Hause zu stählern 😉

26. April 2016

Frühlingsgefühle auf der Zunge

12. Oktober 2018

48 Tage, oder auch 6 Wochen. Komisch, wenn ich die Zahl der Tage höre und auch lese kommt es mir im Vergleich zu der Wochenzahl irgendwie wenig vor. Doch nach genau dieser Anzahl an Tagen ohne Zucker kann ich euch sagen, sie zuckerfrei zu leben ist, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Zuckerschlecken 😉

31. März 2019

Es könnte doch alles so einfach sein. Man isst was man möchte und so viel man möchte, doch nimmt nicht zu. Also praktisch wie einen Cheatday wann man möchte, ohne Konsequenzen. Das Mittel? Wenn man nicht gerade mit mega guten Genen gesegnet ist, oder eine Schilddrüsen Überfunktion hat? Einfach den Finger in den Hals…