27. Mai 2020

Viva Balkonia! Meinen Sommer verbringe ich dann auf dem Balkon

Ich bin dann mal weg. Ich mache einen Roadtrip diesen Sommer. Glaubt ihr mir nicht? Doch! Anfang macht Großbettanien, über Kochlumbien nach Sofambik und lande zum Schluss ich auf Balkonia 😉 Ok, den Spaß musste ich mir jetzt mal erlauben und ich wette viele von euch haben über irgendeinen Bekannten per Whatsapp eine ähnliche Grafik geschickt bekommen 😉 Keine Sorge, so einen weiteren Witz kommt im folgenden Artikel nicht mehr.

Was ich allerdings sagen kann, in diesem Beitrag geht es doch um meinen Balkon 😉 Jetzt wo ich ihn Anfang der Pandemie endlich auf Vordermann gebracht habe werde ich ihn diesen Sommer richtig zelebrieren und nutzen. Denn, in Urlaub fahren wird ja so ne Sache… daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Unerwarteter Tipp

Gut, allerdings stimmt eines noch nicht soooo ganz. Ja, ich habe Fließen verlegt und endlich habe ich auf meinem Balkon einen Tisch und Stühle, dennoch fehlt noch hier und da die Kleinigekeiten die den Balkon so richtig gemütlich machen. Kurz die ganze Deko 😀 Denn noch ist er irgendwie kahl :/

Also rein ins World Wide Web, den nach wie vor vermeide ich es viel unterwegs zu sein, und los geht das Durchstöbern der Shops. Und kennt ihr das, wenn ihr dann den Tipp bekommt an einem Ort zu schauen, den ihr NIE aufgesucht habt, weil ihr dort NIE erwartet hättet? 😀 Dann passt mal auf. Ich bin tatsächlich bei Alba Moda -kein Scherz- fündig geworden! Ich hätte nicht damit gerechnet, aber auf der Suche wurde mir deren Shop vorgeschlagen. Ich hatte Alba Moda immer nur als Mode Marke auf dem Schirm. Aber es stimmt, sie bei Alba Moda gibt es auch die Rubrik Wohnen.

Das gewisse Etwas für den Balkon – Deko

Und ich muss euch sagen die Auswahl, speziell für Balkon oder Garten, ist jetzt nicht immens. Dafür aber so schöne Sachen im Bereich Windlichter, Vasen/ Übertöpfe, auch Hochbeete und Decken falls es abends kühler wird. Ich sage euch, gerade die Windlichter haben es mir angetan 😀 Meine Lieblingsteile habe ich euch hier mal zusammen getragen:

Es lohnt sich wirklich, das Web regelrecht zu Durchstöbern und auch an Stellen zu schauen, die auf den ersten Blick unwahrscheinlich sind 😉

In diesem Sinne,
viel Spaß im Sommer und Rock on!

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

19. April 2023

Nach zwei Jahren war es endlich Zeit! Zeit für einen frischen „Anstrich“ bei uns zuhause 🙂 Ich hatte mich mittlerweile mehr als satt gesehen an den Postern die unsere Wände mit Farbe und Leben zieren. Es musste etwas Neues her!

27. Juli 2016

Babypopoweiche Haut

12. Juli 2017

Welche Frau wünscht sich nicht einen Mörder Wimpernaufschlag? Ich glaube ich kenne keine die sich das nicht wünscht. Ich gehöre defnitiv dazu 🙂 Daher habe ich keine Sekunde gezögert als ich die Chance bekam während der Fashion Week die Wimpern von den Lashstylisten Elegant & Excellent Lashes verlängert zu bekommen.

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….

26. September 2016

Abnehmen in 3 Wochen, ganz easy mit den neuen Balancia Shakes. Ok, habe ich das wirklich nötig werdet ihr euch nun fragen? Naja, vielleicht nicht unbedingt nötig, aber in letzter Zeit schaffe ich es Zeit bedingt nicht auf meine Ernährung zu achten. Zudem war ich, krankheitsbedingt, nicht sehr sportlich unterwegs 🙁 Dazu kommt das ich […]

29. November 2016

Leute, die Weihnachtszeit ist -zumindest für mich – auch immer DIE Gewinnspielzeit gewesen. Da wir nun nicht nur bald wieder jeden Tag bis zum 24. ein Türchen am Adventskalender öffnen können. Nein wir sogar täglich an Gewinnspielen teilnehmen können, dachte ich gebe ich euch mal ein paar Tipps auf die ihr achten müsst 🙂