27. Mai 2020

Viva Balkonia! Meinen Sommer verbringe ich dann auf dem Balkon

Ich bin dann mal weg. Ich mache einen Roadtrip diesen Sommer. Glaubt ihr mir nicht? Doch! Anfang macht Großbettanien, über Kochlumbien nach Sofambik und lande zum Schluss ich auf Balkonia 😉 Ok, den Spaß musste ich mir jetzt mal erlauben und ich wette viele von euch haben über irgendeinen Bekannten per Whatsapp eine ähnliche Grafik geschickt bekommen 😉 Keine Sorge, so einen weiteren Witz kommt im folgenden Artikel nicht mehr.

Was ich allerdings sagen kann, in diesem Beitrag geht es doch um meinen Balkon 😉 Jetzt wo ich ihn Anfang der Pandemie endlich auf Vordermann gebracht habe werde ich ihn diesen Sommer richtig zelebrieren und nutzen. Denn, in Urlaub fahren wird ja so ne Sache… daher gehe ich lieber auf Nummer sicher.

Unerwarteter Tipp

Gut, allerdings stimmt eines noch nicht soooo ganz. Ja, ich habe Fließen verlegt und endlich habe ich auf meinem Balkon einen Tisch und Stühle, dennoch fehlt noch hier und da die Kleinigekeiten die den Balkon so richtig gemütlich machen. Kurz die ganze Deko 😀 Denn noch ist er irgendwie kahl :/

Also rein ins World Wide Web, den nach wie vor vermeide ich es viel unterwegs zu sein, und los geht das Durchstöbern der Shops. Und kennt ihr das, wenn ihr dann den Tipp bekommt an einem Ort zu schauen, den ihr NIE aufgesucht habt, weil ihr dort NIE erwartet hättet? 😀 Dann passt mal auf. Ich bin tatsächlich bei Alba Moda -kein Scherz- fündig geworden! Ich hätte nicht damit gerechnet, aber auf der Suche wurde mir deren Shop vorgeschlagen. Ich hatte Alba Moda immer nur als Mode Marke auf dem Schirm. Aber es stimmt, sie bei Alba Moda gibt es auch die Rubrik Wohnen.

Das gewisse Etwas für den Balkon – Deko

Und ich muss euch sagen die Auswahl, speziell für Balkon oder Garten, ist jetzt nicht immens. Dafür aber so schöne Sachen im Bereich Windlichter, Vasen/ Übertöpfe, auch Hochbeete und Decken falls es abends kühler wird. Ich sage euch, gerade die Windlichter haben es mir angetan 😀 Meine Lieblingsteile habe ich euch hier mal zusammen getragen:

Es lohnt sich wirklich, das Web regelrecht zu Durchstöbern und auch an Stellen zu schauen, die auf den ersten Blick unwahrscheinlich sind 😉

In diesem Sinne,
viel Spaß im Sommer und Rock on!

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

25. November 2016

Zum Wochenende hin habe ich einen ganz besonderen Tipp für euch: Das AvantGarthe in Speyer. Fast 2 Wochen ist es nun her das ich mit der lieben Ruth von Cosmofashionistan einen richtig tollen Abend im AvantGarthe in Speyer verbracht habe 🙂 Und ich entschuldige mich jetzt schon das ich euch erst jetzt davon erzähle! Denn […]

15. Oktober 2020

Es ist Anfang des Monats und ich weiß jetzt schon nicht mehr von was ich mein Essen diesen Monat bezahlen soll. Geschweige denn meine Schulden und laufende Kosten. Im Jahr 2020 bekomme ich erst recht fett die Rechnung meiner letzten Jahre auf Instagram zu spüren. Denn dank Kurzarbeit und eh schon geringem Einkommen verschärft sich […]

9. September 2016

Ein sehr verführerischer Damenduft

1. März 2019

Eeeeeeeeendlich Urlaub! … Moment… oder doch nicht? So gerne ich das eigentlich die ganze Zeit rufen möchte, stimmen tut das nicht wirklich 😀 Denn mein neues Reich steht nun als mein großes Projekt diese Woche an. Projekt: Wohnung einrichten. Ok, oder in meinem Fall „wohnbar“ machen 😀

1. Dezember 2017

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

16. November 2016

So, mittlerweile wohne ich nun schon seit fast 4 Jahren in meiner kleinen, aber dennoch gemütlichen 1 Zimmer Wohnung. Doch um ehrlich zu sein sieht sie immernoch genauso aus wie beim Einzug – nicht wirklich eingerichtet 😀 Doch ich bin voller Tatendrang und will das nun angehen!