2. September 2016

Glossybox // August

Happy Birthday Glossybox!

So, wie versprochen meine nächste Box Haul 🙂 Diesmal mit der August Glossybox. Meine erste Glossybox! Und ich muss sagen ich bin vom Inhalt mehr als begeistert. Neutrogena Lotion in Originalgröße, der Lippenstift von Catrice & einen Hydro Silk Rasierer? Wow! Auch den *trommelwirbel* Benefit Gimme Brow Brush! Gut der war -leider- in Probiergröße, doch ich hab eh schon die gnaze Zeit mit ihm geliebäugelt, wollte ihn aber erst einmal ausprobieren bevor ich ihn kaufe 😉 Und nun kann ich sagen ich bin sehr angetan davon 🙂
Was ich richtig gut an der Box finde ist das Überraschungsprodukt! Dieses Mal ist es ein Shampoo auf das ich mich freue es auszuprobieren. Im nächsten Heft der Glossybox folgt die Auflösung 🙂 Werde Euch natürlich davon erzählen 😉

Was ich ja so toll an der Glossybox ist das die Abos in verschiedenen Kategorien gibt. Sogar eine die man flexibel kündigen kann, auch wenn sie dadurch etwas teurer ist 🙁

Was alles genau in der Box ist habe ich in einem Video festgehalten! 🙂 Und ich sage euch, ich habe zum Dreh dieses Videos auch tatsächlich das Paket erst geöffnet. Dh, vorher hatte ich mich beherrscht nicht rein zu linsen. Glaubt mir, das war für so ein neugieriges Ding wie mich ganz schön schwer 😀
Wer also nicht bis unten scrollen möchte kann sich auch einfach das Video anschauen 🙂 Sollte es Euch gefallen könnt ihr mir gerne einen Daumen nach oben geben 😉

Inhalt der Glossybox August:

Überraschungsprodukt // Shampoo
Catherine Nail Collection Nr.236 Maple
Benefit Cosmetics Gimme Brow
Neutrogena Lotion
Catrice Matt Lip Lippenstift 030 Barberry Hopping
Wolkinson HydroSilk Rasierer

GlossyboxSurpriseNagellackBenefit CosmeticsNeutrogenaCatrice Silk

Und? Habe ich euch auch Lust auf eine Glossybox gemacht? Hier findet ihr mehr Infos zur Glossybox 🙂 Auch habe ich eine neue Box entdeckt. Die Bizeps Box, mal sehen, vielleicht werde ich sie mal testen 😉

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

19. April 2023

Nach zwei Jahren war es endlich Zeit! Zeit für einen frischen „Anstrich“ bei uns zuhause 🙂 Ich hatte mich mittlerweile mehr als satt gesehen an den Postern die unsere Wände mit Farbe und Leben zieren. Es musste etwas Neues her!

4. Juni 2019

Kleine Frage an euch: Was macht ein Zuhause wohnlich? Eines kann ich euch versprechen, kahle Wände sind es nicht 😀

27. Mai 2020

Ich bin dann mal weg. Ich mache einen Roadtrip diesen Sommer. Glaubt ihr mir nicht? Doch! Anfang macht Großbettanien, über Kochlumbien nach Sofambik und lande zum Schluss ich auf Balkonia 😉 Ok, den Spaß musste ich mir jetzt mal erlauben und ich wette viele von euch haben über irgendeinen Bekannten per Whatsapp eine ähnliche Grafik […]

16. Mai 2016

Manchmal muss man sich auch eine Pause gönnen

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

29. Mai 2019

Was bedeutet für dich Lebensqualität? Bevor du diesen Blogpost weiter liest, bitte beantworte für dich erst einmal die Frage. Denn ich finde die Frage stellen wir uns eigentlich gar nicht so oft.