7. März 2016

Celebrating my Blog Gewinnspiel!

Hurray! It’s a Blog! 🙂

Soooooo, seit Samstag ist mein Baby nun online <3 Die Wochen der Arbeit und Mühen, vor allem aber auch meine kurzen Nächte in den letzten 2 Wochen, haben sich ausgezahlt. Mein Blog hat es endlich ins WorldWideWeb geschafft und ich somit den Sprung vom kleinen Instagram Account zur Bloggerin. Mich so zu nennen ist echt noch ungewohnt. Auch das einer meiner Ex-Chefs mich auf der Straße bei meinem Blogger Namen gerufen hat und nicht bei meinem Richtigen war mehr als ungewohnt. Aber? Alles nur eine Frage der Zeit bis man sich an neue Dinge gewöhnt. Zugegeben, ich freue mich ja schon sehr darauf.

Ich möchte Euch allen nochmal für Euer super Feedback, auf allen möglichen Kanälen, bedanken. IHR SEID DIE BESTEN! Ich habe mich mega gefreut und bin echt gerührt von all dem Zuspruch 🙂

Tja, meiner Meinung nach gehört so ein Ereignis auch richtig gefeiert. Daher möchte das mit Euch zur Feier des Tages beschenken 🙂 Daher verlose ich jeweils 1 L’Oreal Proffessional Styling Kit!

160306_1500x1000_Gewinnspiel_02
Styling Kit XXL Volume & Asymmetric Pixie
160306_1500x1000_Gewinnspiel_03
Styling Kit Shaggy Lob & Messy Braid

Wie ihr gewinnen könnt?

  1. Folgt mir auf Instagram & Facebook
  2. Kommentiert diesen Post und schreibt mir welches Styling Kit ihr gewinnen möchtet
  3. Daumen drücken 😉

Unter allen Kommentaren verlose ich eines der 4 Styling Kits 🙂 Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, 20.03.2016. Ich drücke Euch jetzt schon ganz fest die Daumen.

Thnks

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

28. Februar 2016

Heute möchte ich Euch einige meiner Lifestyle Favourites vorstellen. Manches hätte ich nie gedacht das sie wirken, aber ich wurde definitiv eines besseren belehrt! 😀

18. April 2017

Lizza Pizza? Mein eigentlich wollte ich euch auf dem Blog eine andere gesunde Alternative zum normalen Pizzateig vorstellen und zwar Blumenkohl Pizzateig. Aber glaubt mir, er ist zwar gesund und lecker, doch nichts für die schnelle Küche. Da braucht man fast ne Stunde bis man dann endlich die Pizza essen kann 🙁 

2. Januar 2018

Neues Jahr, neue Herausforderungen – neuer Body! Ok, was sich jetzt im ersten Moment anhört wie ein totaler klischeebehafteter Neujahrsvorsatz ist eigentlich schon ein längerer Prozess den ich da gehe 😉 Denn wer mich kennt weiß das ich a) ohne Sport nicht kann und b) nicht erst ein gewisses Datum fest mache um mit etwas […]

27. November 2018

Wenn ich etwas unbedingt können möchte, also in sportlicher Hinsicht, dann ist es endlich Klimmzüge zu schaffen. Ja, das ist ein großes Ziel von mir. Traurig aber wahr, wir Frauen sind nicht dafür bekannt Klimmzüge so easy hinzubekommen wie das andere Geschlecht.

1. Dezember 2017

Hurra, hurra, die Adventszeit ist da! <3 Und dieses Jahr habe ich etwas ganz tolles für euch 🙂 Was ist aus der Adventszeit nicht weg zu denken? Ganz klar! Adventsgewinnspiele 🙂

30. Oktober 2017

*Werbung // Einmal bessere Luft zu Hause, Bitte! Und mein Wunsch wurde erhört 🙂 Mit dem Balmuda Rain Luftbefeuchter. Ok, Moment…einen Luftbefeuchter?