7. März 2016

Celebrating my Blog Gewinnspiel!

Hurray! It’s a Blog! 🙂

Soooooo, seit Samstag ist mein Baby nun online <3 Die Wochen der Arbeit und Mühen, vor allem aber auch meine kurzen Nächte in den letzten 2 Wochen, haben sich ausgezahlt. Mein Blog hat es endlich ins WorldWideWeb geschafft und ich somit den Sprung vom kleinen Instagram Account zur Bloggerin. Mich so zu nennen ist echt noch ungewohnt. Auch das einer meiner Ex-Chefs mich auf der Straße bei meinem Blogger Namen gerufen hat und nicht bei meinem Richtigen war mehr als ungewohnt. Aber? Alles nur eine Frage der Zeit bis man sich an neue Dinge gewöhnt. Zugegeben, ich freue mich ja schon sehr darauf.

Ich möchte Euch allen nochmal für Euer super Feedback, auf allen möglichen Kanälen, bedanken. IHR SEID DIE BESTEN! Ich habe mich mega gefreut und bin echt gerührt von all dem Zuspruch 🙂

Tja, meiner Meinung nach gehört so ein Ereignis auch richtig gefeiert. Daher möchte das mit Euch zur Feier des Tages beschenken 🙂 Daher verlose ich jeweils 1 L’Oreal Proffessional Styling Kit!

160306_1500x1000_Gewinnspiel_02
Styling Kit XXL Volume & Asymmetric Pixie
160306_1500x1000_Gewinnspiel_03
Styling Kit Shaggy Lob & Messy Braid

Wie ihr gewinnen könnt?

  1. Folgt mir auf Instagram & Facebook
  2. Kommentiert diesen Post und schreibt mir welches Styling Kit ihr gewinnen möchtet
  3. Daumen drücken 😉

Unter allen Kommentaren verlose ich eines der 4 Styling Kits 🙂 Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, 20.03.2016. Ich drücke Euch jetzt schon ganz fest die Daumen.

Thnks

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

31. August 2016

24 Std Barcelona

8. März 2017

Wenn ich von etwas begeistert bin muss, also MUSS ich es mit euch teilen. Vor allem dann, wenn darum geht Speisen in der Küche zuzubereiten 😀 Welche die dann sogar mir, dem größten Küchenlegastheniker, gelingen 😀 Wenn sie dann auch noch gesund und Low-Carb sind – Perfekt!

6. Februar 2018

Mein zweites Mal in der Stadt der Engel: Los Angeles. Wahnsinn! Um ehrlich zu sein kann ich es noch gar nicht richtig fassen. Dennoch fühle ich mich mittlerweile schon fast richtig wie zu Hause 🙂 Daher möchte ich euch hier nun meine persönlichen Tipps rund um Sightseeing, Aktivitäten und Restaurants geben.

8. Mai 2016

Es gibt für mich keine Frau die ich mehr bewundere als meine Mutter

7. März 2019

Geliebte Zeit, du rennst, du schleichst, du fließt, du stockst, doch meist habe ich das Gefühl du zerrinnst in meinen Händen. Im Wettlauf mit der Zeit habe ich bisher meisten das Gefühl zu verlieren. Sozusagen auf der Strecke zu bleiben.

15. Dezember 2019

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich fühle mich unwohl. In meinen eigenen vier Wänden. Aber nicht, weil ich hier etwa einen Hausgeist habe (außer mich selbst oder Fina 😀 ) , oder ich mit meinen Nachbarn nicht auskäme. Nein, im Gegenteil! Ich liebe mein neues Haus und bin immer wieder überrascht wie […]