3. Juli 2017

Festival Look: Southside 2017

08:20 im Zug nach Berlin, Fashion Week is calling. Gemeinsam mit Ilona sitze ich hier und freuen uns schon auf die nächsten Tage, auch wenn diese rappelvoll gepackt sein werden 😀 Während ich hier so sitze schwelge ich in Erinnerung an die letzten Festivals und freue mich schon auf die nächsten die noch vor mir liegen.

Um genau zu sein sind es Zwei…bis jetzt 😉 Einmal das Parookaville, auf das ich wirklich sehr gespannt bin weil es mein erstes Elektro Festival sein wird. Ich war schon immer neugierig zu erfahren wie sich so ein Festival von meinem geliebten Rock Festivals unterscheidet. Also von der Stimmung, den Leuten, etc. Denn ich denke da wird es definitiv Unterschiede geben! Mein bei Rock im Park wurde extra ein Circle Pit für mich unterbrochen, damit ich mit meinem Eiswagen durch kann 😀 So rücksichtsvoll sind meine Rocker, ob Elektro Fans da genauso sind?

Dann steht das Highfield Ende August noch an. OMG ich freu mich schon soooooo sehr auf Billy Talent! Hach, das wird sau cool und vor allem kurz danach geht es für mich in den wohlverdienten Spanien Urlaub wo ich mich vom abrocken erholen kann 😀

Und weil ich noch in Erinnerungen schwelge, möchte ich eins meiner Outfits vom Southside mit euch teilen. Ich muss gestehen ich habe nur ein Outfit fotografiert 😀 Erstens habe ich mir einen schönen Sonnenbrand geholt gehabt und dann war es einfach am Sonntag viel zu lustig mit den Jungs unterwegs zu sein, als Fotos zu machen. Aber darf ja auch mal sein oder? Einfach nur genießen ohne ständig am Handy/ der Kamera zu sein und sich zu stressen.

Eure,
Dany

Shirt: H&M
Weste: H&M (alt)
Gürtel: Moschino
Rock: Boohoo
Tasche: SassyClassy
Schuhe: Converse x Marni
Schmuck: Merci Maman

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

21. April 2017

Es ist schon lustig wie eine App etwas in Gang treten kann, oder hättet ihr euch vor 3-4 Jahren vorstellen können das man den Tagesablauf und Geschichten von Fremden oder auch Freunden via einer App verfolgt? So ein bisschen wie ein kleines BigBrother fürs Handy? Ich rede hier natürlich von Snapchat und dem Instagram Ableger […]

13. Januar 2017

Schnee, für manche das schönste das es geben kann. Wenn man meine Kolleginnen fragt freuen sie sich wie kleine Kinder auf den Schnee der fällt- Ich nicht 😀 Versteht mich nicht falsch, eine Schneelandschaft finde auch ich wunderschön. Auch ich mag wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht wenn man darüber läuft. Finchen freut sich […]

9. April 2018

Me.

Eigentlich hatte ich überlegt diesen Post: „Vom scheitern“ zu benennen, doch bei längerem Nachdenken habe ich mich dagegen entschieden. Denn, ja ich möchte über scheitern, wieder aufstehen und Krone richten schreiben, doch geht es vor allem um eines: Um mich.

25. Juni 2019

Ich kann gerade nicht schlafen. Der Grund? Ich bin nach meiner Festivalblase mit null funktionierendem Empfang mal durch meinen Instagramfeed gescrollt. Dabei ist mir etwas aufgefallen, dass mich echt ins Grübeln bringt. Ist den Marken wirklich wichtiger mit Leuten zusammen zu arbeiten die Reichweite haben, aber nicht zum Event?

20. Dezember 2017

Man soll Feste bekanntlich feiern wie sie fallen und nun ja, auch wissen wir das Beste kommt zum Schluss 😉 Also verbinden wir doch einmal beides 😉 Wie gut das die besten Feste des Jahres auch zum Schluss kommen! 

13. Juli 2018

Nie im Leben hätte ich erwartet, wie das Southside dieses Jahr verlaufen wird, denn so sehr man es sich auch wünscht, keine Situation lässt sich wiederholen – ist leider eine Tatsache. Daher kann man auch nicht erwarten, dass jedes Festival gleich abläuft. Denn jedes Einzelne für sich, ist einzigartig und mit tollen Momenten gespickt.