2. Oktober 2017

Ein riskanter Plan

Manchmal muss man für Dinge die einem wichtig erscheinen Risiken eingehen richtig? Die Frage ist nur die, ob man sich auch traut einen riskanten Plan auch durch zuziehen.

Warum habe ich diesen Blog gestartet? Weil ich mein verrücktes Leben teilen möchte. Tja und nun habe ich genau wieder so einen Fall. Oder besser gesagt zwei solcher Fälle. Wie sagte eine Freundin letztens? So etwas kann auch nur dir passieren. Ha, ich glaube da hat sie nicht so ganz unrecht.

So passierte es erst letzte Woche das ich eine der wenigen war die auf die Papa Roach Aftershow Party durfte! Nichts ahnend das Gitter vor der Bühne im Schwitzkasten habend, wurde mir vom Assistenten der Band ein Patch zur Party gegeben. Am nächsten Tag arbeiten? Egal, so eine krasse Gelegenheit bekommt man nur einmal im Leben und die Neugier zu wissen was einem der Abend noch bringen mag ist einfach zu groß! Gut, ich habe nur zwei der Band getroffen und an sich war der Abend nur dank weniger neuer Bekanntschaften wirklich lustig und auch interessant. Auch weil in einem Raum, in der Stadthalle von Offenbach, Mädels waren die mich als Bloggerin kannten! Sorry, für mich ist das immer wieder ein Highlight, denn eine so große Bloggerin bin ich ja nun nicht 😀

Sometimes you have to take a risk

Die andere Begebenheit ist die das ich jemanden kennen gelernt habe. Hahaha, ja ihr habt richtig gelesen 😀 Ich habe jemanden kennen gelernt! Was natürlich nichts Neues ist da ich ein kommunikativer Mensch bin. Aber ich meine einen Mann, jemanden der mich seit sehr langer Zeit interessiert. Der es tatsächlich schafft das ich in sehr kurzer Zeit sehr neugierig auf die Person bin. Und das obwohl er so eigentlich nicht mein Typ ist. Glaubt mir ich kann es selbst noch nicht wirklich fassen.

Nun ist es bei mir auch noch gerne der Fall das es bei mir seltenst einfach ist. Wäre ja auch zu schön! Denn dieser Mann befindet sich nicht mehr in Deutschland…ABER er möchte mich gerne so schnell wie möglich wieder sehen. Jetzt frage ich mich nur ob ich tatsächlich zu ihm gehe. Denn für jemanden den man länger kennt in ein anderes Land zu reisen ist ja normal, aber für jemanden den man gerade erst kennen gelernt hat?

Was soll ich nur machen?

Ich bin ein Sicherheits-Mensch und absolut am ringen mit mir ob ich es tun soll oder nicht. Auf der einen Seite denke ich mir: Für einen Mann spontan Urlaub nehmen und ihn besuchen gehen? Ist doch ziemlich verrückt! Auf der anderen Seite gab es schon lange niemanden mehr der es so unglaublich schnell geschafft hat das ich überhaupt darüber nachdenke! Der tatsächlich meine Mauern mit einer Leichtigkeit und Hartnäckigkeit überwindet! Und ich stehe nur da und fasse nicht was gerade passiert!

Ich glaube ich habe mich innerlich schon entschieden, wenn das Schicksal nun auch auf meiner Seite ist bin ich echt gespannt was die nächste Zeit mir bringt. Eines ist sicher, langweilig wird es bei mir definitiv nicht 😀

Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Gibt es jemanden der so etwas verrücktes schon einmal getan hat und aus Erfahrung sprechen kann?

Rock on,
Dany

Pullover: Rebekka Ruétz
Shorts: Rebekka Ruétz
Tasche: Valentino
Schuhe: Sacha

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Mai 2016

Sonnenscheinkind

15. Oktober 2020

Es ist Anfang des Monats und ich weiß jetzt schon nicht mehr von was ich mein Essen diesen Monat bezahlen soll. Geschweige denn meine Schulden und laufende Kosten. Im Jahr 2020 bekomme ich erst recht fett die Rechnung meiner letzten Jahre auf Instagram zu spüren. Denn dank Kurzarbeit und eh schon geringem Einkommen verschärft sich […]

24. Mai 2016

Birthday Girl

5. Februar 2017

Warum ich jetzt schon über den Valentinstag sprechen möchte? Tja, wer durch die Stadt läuft, Werbung schaut oder Online shoppt kommt so kurz  vor dem 14.Februar nicht daran vorbei. Überall werden wir Menschen derzeit an den Tag der Liebe erinnert, damit wir ihn auch ja nicht vergessen 😉

10. Februar 2017

Hiking Boots sind nur was für öde Outdoor Sportler? Eh nur klobig und unförmig? Tja dann passt mal auf! Denn die Designer haben sie neu interpretiert und ich würde sagen, die neue Genration der Hiking Boots ist richtig heiß!

27. Juni 2019

Eigenschaften eines Zwillings: Ok, jap, all das trifft auf mich zu. Und mir gefällt es 😉 Und wie ihr wisst, trifft vor allem eines auf mich richtig gut zu: Ich kommuniziere echt gerne. Ich glaube ansonsten wäre es auch echt schwer Bloggerin zu sein 😉