12. Mai 2017

Flowergirls

Der Mai macht alles neu, so sagt man doch? Bis jetzt bringt er nur Regen, aber in vielen Ländern bedeutet Regen etwas Gutes. Also versuche ich während ich nach draußen in den Regen schaue daran zu denken das der Mai nicht nur alles neu macht, sondern auch Gutes bringt. Bisher hat er mich auch nicht auch nicht enttäuscht 🙂 Nicht nur die Blumen sind aufgeblüht, nein auch ich bin innerlich irgendwie wie ausgewechselt. So voller positiver Energie. Sportlich bin ich auf gutem Weg mein altes Level zu erreichen und auch gehe ich wieder regelmäßig zum Boxen! Glaubt mir, das hat mir so gefehlt. Meine beiden Jobs laufen gut und bald steht mein Geburtstag an.

Ich bin eben ein Maikind

Ich könnte wirklich sagen pünktlich zu meinem Geburtstagsmonat Mai erwache ich wie nun auch die letzten Pflänzchen aus meinem Winterschlaf 😀 Passend dazu musste nun auch ein Outfit mit Blumen her, mein man muss seine Gefühle ja auch manchmal nach außen tragen 😉 Und ich hatte mich so in dieses Haarband von We Are Flowergirls verliebt. Ja für die einen möden sie zu viel sein, aber ich finde sie einfach wunderschön, und ja ich würde so auch normal rum laufen. Hatte mir auch mal ein Blumenkranz Haarband auf dem Festival gekauft und würde es zu den Festivals wieder tragen, auch wenn ich damit ein Klischee bediene 😉

Aber die von We Are Flowergirls sind was ganz besonderes, handgefertigt in Wien. Praktisch der Rolls Royce unter den Haarbändern. Mit so viel Liebe im Detail schaffen die kreativen Köpfe der Marke, Cecilia und Mathias, wunderschönen Kopfschmuck. Ob für den Alltag, für die Hochzeit oder wie auch in meinem Falle Festivals, sie passen immer. Sie machen aber nicht nur Haarbänder, es gibt auch Haarkämme mit Blumen, süße Choker oder im Winter Mützen mit Blumen verziert. Also für jeden ist etwas dabei.

Wie findet ihr meinen Frühlingslook? Ungewohnt hell, aber ich liebe ihn <3

Eure,
Dany13

Haarband: WE ARE FLOWEGIRLS x Marina Hoermanseder (hier)
Mantel: Riani
Pullover: ZARA
Jeans: SassyClassy
Schuhe: ZARA

In liebevoller Kooperation mit We Are Flowergirls

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

20. Oktober 2018

Mein eigenes Königreich…noch ist es klein, ok, ziemlich klein. Na gut, jetzt nagelt mich nicht drauf fest, mein momentanes Königreich ist ziemlich klein. Aber was nicht ist, das soll noch werden!

28. August 2019

Ok, welcher Jahreszeiten Typ seid ihr? Also ich bin eigentlich ein Sommer Typ. Gut, ja, jetzt habe ich das Wörtchen „eigentlich“ verwendet. Zumindest stimmt das, wenn der Sommer meint nicht zuuuuu heiß zu sein, sodass man einfach nur im Sitzen davon schwimmt 😀 Ansonsten liebe ich aber auch den Herbst.

2. Dezember 2016

Hamburg du schöne Perle. Wer mir auf Snapchat folgt konnte sehen das es mich vergangenes Wochenende in den Norden an die schöne Stadt an der Alster verschlagen hatte. Was soll ich sagen? Diese Stadt ist WIRKLICH eine Perle! Ich war kaum mit dem Zug im Hauptbahnhof eingefahren da hatte diese Stadt schon mein Herz erobert […]

9. April 2018

Me.

Eigentlich hatte ich überlegt diesen Post: „Vom scheitern“ zu benennen, doch bei längerem Nachdenken habe ich mich dagegen entschieden. Denn, ja ich möchte über scheitern, wieder aufstehen und Krone richten schreiben, doch geht es vor allem um eines: Um mich.

2. Oktober 2017

Manchmal muss man für Dinge die einem wichtig erscheinen Risiken eingehen richtig? Die Frage ist nur die, ob man sich auch traut einen riskanten Plan auch durch zuziehen.