25. August 2017

Work-Life-Balance

Puuuh Leute, die Luft ist raus. Bei mir. So total. Es ist als würde mein Körper mittlerweile auf Energiereserve laufen. Auf kleinster Sparflamme sozusagen. Oder auf dem Zahnfleisch. Warum? Meine Work-Life-Balance ist etwas aus den Fugen geraten…

Vielleicht hat man das gemerkt? An der Anzahl meiner Blogposts und an der Kreativität dieser wenigen. Um ehrlich zu sein, mein Kopf war wie leer gefegt. Kennt ihr das?

Aber es musste ja irgendwann einmal so kommen. Denn wenn man Vollzeit arbeitet und nebenher versucht ein sein Bloggerleben, einen Haushalt führt und ein Baby (Hund) hat, wird es wohl irgendwann darauf hinaus laufen oder? Wenn man das versucht alleine zu wuppen ist das echt eine Herausforderung. Eine die ich sehr wahrscheinlich stark unterschätzt habe. Dabei liebe ich Herausforderungen, bin ich doch immer schon eine Kämpferin gewesen.

Tja und während ich hier in meinem Loch sitze und um mich herum sich Klamotten, Schuhe und zahllose Kartons stapeln, weiß ich ich muss mal einen Gang runter schalten. Besser gesagt abschalten. Ok, meinen Spanien Urlaub habe ich gecancelt. Warum? Aus Angst in der Zeit keinen Inhalt für meinen Blog & Instagram produzieren zu können… Ok, gut, dazu kommen noch zwei Events die genau in den Zeitraum fallen und meine Vorbereitungen für das Tough Mudder Event in vier Wochen. Zum Glück (auch wenn ich darüber mehr als traurig bin) sind nun die Festivals vorbei. Ich sitze hier gerade mit einem mega Festival-Jetlag – ich werde alt 😀

Und nun? Plan C? Ich glaube an Plan B ist garantiert schon gelaufen 😀 Plan C sieht so aus das ich meine Urlaubstage umverlege und ein paar Tage hier ausspanne. Füße hoch lege und meine innere Balance wieder finde. Dann sieht auch hoffentlich meine Wohnung wieder aus als wäre keine Bombe in ihr explodiert. Ihr könnt euch auf einen mega Instagram Flohmarkt gespannt machen! Oder hier. Ich bin mir noch nicht genau sicher, aber da ich leider nicht auf Ricardas Hübsch & Herzlich Mädchenflohmarkt dabei sein konnte, hat sich nun einiges angestammelt 😀

Und wenn ich meine innere Batterie aufgeladen habe und meinen Work-Life-Balance in Gleichgewicht gebracht habe werden auch neue coole Blogbeiträge kommen. Ideen habe ich, nur keine Kraft für die Umsetzung 😉

Ich halte euch auf dem laufenden 🙂

Eure,
Dany

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

5. Mai 2020

So Leute, der Sommerurlaub 2020 mag zwar gecanceled sein. Genauso wie die Festivals und vielleicht auch die Freibad Saison. Vergießen wir kurz eine Träne dafür und nehmen uns eine Minute um darüber zu trauern.

1. Dezember 2018

So meine Lieben, auch dieses Jahr habe ich Euch, nach langem durchforsten des World Wide Webs, hier eine Liste zusammengestellt wo ihr alle Gewinnspiele der Adventszeit finden könnt 😉 Und natürlich auch teilnehmen könnt 😉 

23. Februar 2016

Aha, eine neue (weitere) Bloggerin…wer ist das denn? Was kann die denn? Mit wem haben wir es hier zu tun? Es fühlt sich fast an wie ein Kennenlern Date… oder wie ein Tinder Date 😀 , denn bisher kennen mich die meisten entweder von Instagram oder Snapchat. Ein Kennenlern Date deshalb weil man hat sich […]

3. Januar 2018

It’s fresh, fresh EXCITING! Ok, mal dirket am Anfang des Postes für einen Ohrwurm gesorgt 😉 Aber ich muss sagen dieses Lied kam mir als erstes in den Sinn als ich an den Anfang des neuen Jahres dachte. Denn noch ist dieses neue Jahr so frisch wie ein gerade eben geschlüpftes Küken.

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

4. Juli 2017

Ich habe mich satt gesehen! Satt gesehen an dem „alten“ Look meiner Wohnung. Frischer Wind musste rein gebracht werden, altes raus und vor allem der ganze Plunder den ich angesammelt habe. Daher habe ich beschlossen meiner kleinen Behausung ein wenig zu pimpen.