23. August 2016

O’Zapft is!

Was n fesches Madl!

Seit Anfang August überall in den Läden zu sehen: Bald ist das Oktoberfest! Tja und von Jahr zu Jahr wird Dirndl tragen immer beliebter. Daher hab ich mich auch mal auf die Suche begeben und die Schönsten raus gesucht 🙂 Für jeden ist etwas dabei, egal ob normal, lang oder vielleicht doch auch gar kein Kleid sondern Lederhosn? Jeder wird sein passendes Outfit finden für das Oktoberfest, oder auch Wasn 😉

Mit persönlich gefällt der Bruch von traditionellem Dirndl mit Chucks 😀 Was beweist: Chucks gehen einfach IMMER!

Die normalen Dirndl
Ja mei, was a fesches Madl

Lange Dirndl
Wenn man es richtig traditionell haben möchte braucht man ein langes Dirndl. Hier meine Favoriten 🙂

Wenn es kein Dirndl sein soll 😉
Nicht unbedingt der Kleidchen Typ? Kann ich verstehen, daher hier richtig coole Pieces um trotzdem fesch auszussehen

Accessoires & Schuhe
Ein Outfit wird erst durch die richtigen Accessoires & Schuhe komplett 🙂

Mein persönlicher Favorit ist mein Krüger Dirndl das ich auch schon letztes Jahr getragen hatte 🙂 Ich hatte es bei Engelhorn gekauft gehabt. Auf dem Bild war ich zusammen mit meiner süßen Ruth von Cosmofashionistan auf dem Mannheimer Oktoberfest gewesen.

 

 

In diesem Sinne: Nu kann die Gaudi starten! 😉

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. November 2016

Funktionsoutdoorjacke und modisch? Das soll nicht gehen? Tja, dank Balenciaga (einem meiner Liebligslabels) geht das diese Saison doch!

27. April 2018

Ciao Bella! Ja ihr seht ganz richtig, Dany kann auch elegant, auch wenn man das auf dem Titelbild auf den ersten Blick gar nicht erkennt 😉

19. Dezember 2016

Gesucht und gefunden: Was passiert wenn hart auf zart trifft? Oder besser gesagt hart auf kuschelig? Genau! Dann hat Dany einen ihrer liebsten Winterlooks gefunden 🙂

24. Mai 2019

Und dann kam DER Tag, der Tag vor dem sich so manch eine Frau, oder auch der ein oder andere Mann, fürchtet: Der 30. Geburtstag!

8. April 2016

Ein bisschen Grunge schadet nie