15. August 2016

My Week #10

My week #10

Letzte Woche

Neue Schuhe, ein neuer Kühlschrank und ein neues Sportprogramm. Diese Woche war alles mit dabei 😀 Zudem war ich auch von meinem Lieblingsoptiker Teyeger zu einem Tennis Event eingeladen.
Aber der Reihe nach 😉 Nachdem nach dem Urlaub mein alter Kühlschrank ausgelaufen ist haben mein Onkel und mein Vater festgestellt das er ein Totalschaden ist. Also wurde es Zeit sich auf die Suche nach einem neuen zu begeben, gefunden habe ich einen tollen im Ikea gefunden 🙂 Kein geringerer als Lagan hat mein Herz erobert und so habe ich nun endlich einen größeren Kühlschrank und endlich Platz für all meine Einkäufe 🙂
Noch davor trafen meine heiß ersehnten Balenciaga Ceinture Cut-Out Boots bei mir ein (siehe weiter unten).

Dann stand noch die Jubiläumsfeier des Tennisclubs Grün-Weiss Mannheim an zu der ich von Teyeger eingeladen wurde. Vielen Dank dafür nochmal 🙂

Erkenntnis

Woran merkt man das man (Frau) alt wird? Wenn man um 2 Uhr morgens beim feiern merkt man wird richtig müde 😀 Und man trotz Alkoholverzichts am selbigen Abend am nächsten Tag das Gefühl hat total gerädert zu sein 😀

New In

Sie.
Sind.
Da!
😀

IMG_20160814_152008
Balenciaga Ceinture

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen 🙂 Sie sind einfach ein Traum und ich bin richtig glücklich. Das Rocker/ Punkherz in mir ist vor Freude nur am hüpfen gewesen. Klar sie sind Second-Hand, doch ich habe kein Problem damit. Auch wenn es Schuhe sind. Auf den Bildern habe ich den Zustand vorher gesehen und mich von diesem überzeugen. Auch habe ich so Geld gespart. UND, und ich kann sagen ich bin mit dem Service des Vesitaire Collective Online Shops sehr zufrieden und kann sagen, wer auf der Suche ist kann dort mit gutem Gewissen ein tolles Second-Hand Stück finden 🙂

Fitness

Ich habe mich nun an das Kayla Itsines BBG Programm gewagt. 12 Wochen lang 3 mal die Woche ihr Programm durchziehen. Ich werde euch in meiner Fitness Rubrik von den Fortschritten und meiner Meinung zum Programm erzählen. Ich habe nun 3 Workouts absolviert und bin bisher begeistert.
Einen kleinen Haken habe ich daran allerdings schon gefunden: Entweder man macht dieses Programm in einem Fitnessstudio oder draußen (wie in meinem Fall) auf einem Sportplatz. Denn in den Workouts sind auch Step Ups mit einer Hantelbank abgebildet. Sowas hat nur leider keiner unbedingt zu Hause…naja, ein kleines Manko das man aber bewältigen kann. Da ich im Moment eh begeistert bin von Outdoor Sport, denn so kann ich Gassi gehen & Sport vereinen kann, habe ich auch eine Lösung für mich für dieses Problem gefunden 😉

Serien Tipp

Auf Prosieben hat eine neue Serie gestartet: Quantico! Ich habe mir die Folgen online nachträglich angeschaut und sie regelrecht verschlungen 🙂 Spannender FBI Krimi vom feinsten! Da denkt man man wüsste wer der Täter ist aber jedes Mal dreht und wendet sich das Blatt! Bin schon richtig gespannt auf die Auflösung und kann daher die nächste Folge am Mittwoch gar nicht abwarten.

Und so sieht es aus wenn Fina keine Lust mehr auf einen Serien Marathon von ihrer Mama hat 😀

Currently crushed on

Green Day is back! Und wie! Ich kann kaum erwarten bis das neue Album draußen ist 🙂 Bis das allerdings kommt, unbedingt in die neue Single reinhören!

Bis nächste Woche eure
Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

3. Dezember 2017

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier und schon steht Weihnachten vor der Tür. Und genauso wie schnell dieser Kinderreim aufgesagt ist, gefühlt so schnell vergehen auch die Wochen bis Weihnachten 🙂

2. Oktober 2018

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.

20. Mai 2016

Walking on sunshine

26. August 2016

Summer Comeback des Jahres 😉

7. September 2017

Meterologisch haben wir ihn bereits, aber auch schon sehr bald ist er vor der Haustür: Der Herbst 🙂 Eine meiner Lieblingsjahreszeit <3 Warum? Endlich kann ich wieder meine Bikerboots und Lederjacken aus den tiefen eines Kleiderschrankes hervor holen!