15. August 2016

My Week #10

My week #10

Letzte Woche

Neue Schuhe, ein neuer Kühlschrank und ein neues Sportprogramm. Diese Woche war alles mit dabei 😀 Zudem war ich auch von meinem Lieblingsoptiker Teyeger zu einem Tennis Event eingeladen.
Aber der Reihe nach 😉 Nachdem nach dem Urlaub mein alter Kühlschrank ausgelaufen ist haben mein Onkel und mein Vater festgestellt das er ein Totalschaden ist. Also wurde es Zeit sich auf die Suche nach einem neuen zu begeben, gefunden habe ich einen tollen im Ikea gefunden 🙂 Kein geringerer als Lagan hat mein Herz erobert und so habe ich nun endlich einen größeren Kühlschrank und endlich Platz für all meine Einkäufe 🙂
Noch davor trafen meine heiß ersehnten Balenciaga Ceinture Cut-Out Boots bei mir ein (siehe weiter unten).

Dann stand noch die Jubiläumsfeier des Tennisclubs Grün-Weiss Mannheim an zu der ich von Teyeger eingeladen wurde. Vielen Dank dafür nochmal 🙂

Erkenntnis

Woran merkt man das man (Frau) alt wird? Wenn man um 2 Uhr morgens beim feiern merkt man wird richtig müde 😀 Und man trotz Alkoholverzichts am selbigen Abend am nächsten Tag das Gefühl hat total gerädert zu sein 😀

New In

Sie.
Sind.
Da!
😀

IMG_20160814_152008
Balenciaga Ceinture

Ich glaube mehr muss ich nicht sagen 🙂 Sie sind einfach ein Traum und ich bin richtig glücklich. Das Rocker/ Punkherz in mir ist vor Freude nur am hüpfen gewesen. Klar sie sind Second-Hand, doch ich habe kein Problem damit. Auch wenn es Schuhe sind. Auf den Bildern habe ich den Zustand vorher gesehen und mich von diesem überzeugen. Auch habe ich so Geld gespart. UND, und ich kann sagen ich bin mit dem Service des Vesitaire Collective Online Shops sehr zufrieden und kann sagen, wer auf der Suche ist kann dort mit gutem Gewissen ein tolles Second-Hand Stück finden 🙂

Fitness

Ich habe mich nun an das Kayla Itsines BBG Programm gewagt. 12 Wochen lang 3 mal die Woche ihr Programm durchziehen. Ich werde euch in meiner Fitness Rubrik von den Fortschritten und meiner Meinung zum Programm erzählen. Ich habe nun 3 Workouts absolviert und bin bisher begeistert.
Einen kleinen Haken habe ich daran allerdings schon gefunden: Entweder man macht dieses Programm in einem Fitnessstudio oder draußen (wie in meinem Fall) auf einem Sportplatz. Denn in den Workouts sind auch Step Ups mit einer Hantelbank abgebildet. Sowas hat nur leider keiner unbedingt zu Hause…naja, ein kleines Manko das man aber bewältigen kann. Da ich im Moment eh begeistert bin von Outdoor Sport, denn so kann ich Gassi gehen & Sport vereinen kann, habe ich auch eine Lösung für mich für dieses Problem gefunden 😉

Serien Tipp

Auf Prosieben hat eine neue Serie gestartet: Quantico! Ich habe mir die Folgen online nachträglich angeschaut und sie regelrecht verschlungen 🙂 Spannender FBI Krimi vom feinsten! Da denkt man man wüsste wer der Täter ist aber jedes Mal dreht und wendet sich das Blatt! Bin schon richtig gespannt auf die Auflösung und kann daher die nächste Folge am Mittwoch gar nicht abwarten.

Und so sieht es aus wenn Fina keine Lust mehr auf einen Serien Marathon von ihrer Mama hat 😀

Currently crushed on

Green Day is back! Und wie! Ich kann kaum erwarten bis das neue Album draußen ist 🙂 Bis das allerdings kommt, unbedingt in die neue Single reinhören!

Bis nächste Woche eure
Thnks_02

Teile diesen Artikel
Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

9. Juni 2018

Tja ja, die lieben Gene mal wieder. Ich glaube als die tollen Gene verteilt wurden war ich gerade am Naschkatzen Buffet 😀 Denn leider habe ich, gefühlt, alle doofen Gene meiner Vorfahren geerbt. Dazu gehören auch die lästigen Haare rund um meinen Mundbereich. Nett ausgedrückt auch Damenbart.

3. Mai 2017

Der April hatte uns ja richtig gut im Griff und hat sich dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht 😀 Daher bin ich froh euch heute einen Look zu zeigen den ich an den wenigen schönen  und warmen Sonnentagen habe shooten können. Gott wenn ich die Bilder sehe ist es kaum vorstellbar das es nur […]

14. Dezember 2017

Endlich wieder Sport! Ihr glaubt gar nicht wie glücklich mich das macht <3 Ganz ehrlich, für einen Sportjunkie ist es so schwer die Füße ruhig zu halten und plötzlich in die Eisen steigen zu müssen 🙁 Aber nun!

2. April 2017

Ein Jahr bloggen und mittlerweile habe ich dadurch auch einiges miterleben dürfen. Egal ob es sich dabei um das Verhalten von Blogger unter sich, oder der Umgang von Firmen/ Marken mit Bloggern und auch umgekehrt war. Ich kann zum Glück sagen das ich bisher mehr positives als negatives erlebt habe.

22. Mai 2017

Es gibt Trends, die grüßen uns jährlich aufs Neue wie das Murmeltier. So verhält es sich auch mit Blumenprints. Sobald es Frühling wird, hängen auf den Bügeln der Modemarken Artikel mit Blumen. Wie würde Miranda Priest in der Teufel trägt Prada sagen? „Blumen im Frühling? Wie revolutionär…“