8. August 2016

My Week #09

My week #09

Letzte Woche

Schon wieder sind 2 Wochen um und wieder ist einiges passiert, doch leider komme ich so selten zum schreiben. Daher bitte verzeiht wenn dann mal eine Review so lange dauert 🙁

Zum Beispiel habe ich mit Dan Bro Photography wieder tolle Bilder geshootet! Und das trotz Regens 🙂 Ich hatte ja so Angst um seine Kamera 🙁 Den ersten Teil der Bilder habe ich euch ja schon gezeigt (hier) den Zweiten gibt es nächste Woche 😉 Warum im Regen? Weil er jetzt in seienm verdienten Urlaub ist und ich die Bilder noch davor brauchte 😀

Ich liebe auch durchtanzte Nächte mit meinen Mädels, seit meinem Urlaub bin ich viel mehr unterwegs 🙂 Was ich daran liebe? Wir tanzen bis zum Morgengrauen, haben Spaß und man trifft auch alte Bekannte wieder. Alte Bekannte die mir, so muss ich zugeben, mir neues Material (oder auch Altes) für meine Sonntagspost liefern 😉

Und wer mir auf Snapchat folgt konnte am Wochenende sehen wir ich mich wie ein kleines Kind gefreut habe, als ich in einen Ford Mustang steigen durfte. Wahrlich mein Traumauto! Doch hatte ich MEGA den Respekt vor dem 500PS starken Biest 😉

Dani-53

APPerraschung

Liebes Instagram, ich weiß noch nicht ob ich deine Neuerung über Nacht für gut befinden soll. Die Rede ist von Instagram Stories. Praktisch über Nacht kam die Neuerung das man nun auch a la Snapchat kleine Filmchen von sich drehen kann und sie für alle Follower auf Instagram sichtbar sind. Man konnte sehen wie es keiner hat sehen kommen 😀 So viele überraschte Blogger & Influencer, die genauso wie ich nicht sicher waren ob man nun Team Insta oder Team Snapchat beitreten soll. Welchem Team tretet ihr bei? Noch habe ich mich nicht entschieden für welches Team ich mich entscheiden werde. Generell liebe ich ja die Funktion die beide haben. Wer mir auf Snapchat folgt kann sich samstags darauf einstellen mich und meinen Schatz Ilona beim rumblödeln zu sehen 😉

Im Endeffekt kann man sagen, Instagram Stories ist nur noch ein Kanal mehr der bedient werden möchte…aber langsam wird es eeeeecht viel! Man hat ja auch noch ein Leben!

Getestet

May Beauty

Ich habe May Beauty zum testen zugeschickt bekommen (hier zum Beitrag) und muss sagen: WOW! Das Gel ist wirklich gut! Und nicht nur ich kann euch das sagen, ich habe das Gel nämlich 2 meiner Freundinnen zum testen gegeben und auch sie Waren begeistert 🙂 Also 3x Tried & für gut befunden 🙂 Hier nochmal der Link um den satten 30% Rabattcode zu bekommen.

New In

Oh ja…ich habe es getan. Ich war ein ganz ganz böses Mädchen….
Ankle Boots aus Glanzleder mit Cut-outs
Diese Schönheiten sind letzte Woche in meinem Einkaufswagen gelandet. Es war eher eine Spontanhandlung, da ich auf Vesitaire Collective gelandet bin und sah man kann dort per Klarna bezahlen. Ich halte euch auf dem laufenden wenn die Beauties bei mir eingezogen sind ob ich glücklich mit dem Kauf bin oder nicht 😉

Amazon Prime Tipp

Seitdem ich es entdeckt habe suchte ich regelrecht nach: UnREAL! Ein Muss! Ich kann mir regelrecht vorstellen das es so hinter den Kulissen einer Bachelor Sendung aussieht 😀 Zudem finde ich den Kameramann Jeremy sehr schnuckelig…er erinnert mich auch an jemanden 😉
unreal-slice-600x200

Currently crushed on

Reinhören und genießen 🙂 Ich verbinde eine Nacht mit diesem Song, denn auch ich bin too good für jemanden 😉

Eure

Thnks_02

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

27. Juli 2016

Babypopoweiche Haut

12. April 2021

Leute, ich hätte nach so langer Zeit des Single seins nie gedacht JE mit einem Partner zusammen zu ziehen. Ich muss mich immer noch kneifen, dass ich nicht nur a) meinen Deckel gefunden habe und b) wir nun gemeinsam in dieser Traumwohnung wohnen! Aber es ist tatsächlich so 😊

7. Dezember 2016

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit- und nein das hier wird kein Post über Geschenkideen. Das machen schon so viele andere Blogger 🙂 Nein, ich möchte nur ein paar Tipps an diejenigen geben, die sich wie ich, hin und wieder gerne selbst beschenken. Und mit selbst beschenken meine ich etwas Kleines, oder auch Größeres, das vielleicht sogar einen […]

12. Oktober 2018

48 Tage, oder auch 6 Wochen. Komisch, wenn ich die Zahl der Tage höre und auch lese kommt es mir im Vergleich zu der Wochenzahl irgendwie wenig vor. Doch nach genau dieser Anzahl an Tagen ohne Zucker kann ich euch sagen, sie zuckerfrei zu leben ist, im wahrsten Sinne des Wortes, kein Zuckerschlecken 😉

11. März 2020

Kennt ihr das? Ihr plant etwas und dann kommt ganz ungeplant das Leben dazwischen? So ungefähr ging es mir mit diesem Blogpost. Und zwar in einer Weise in der ich nicht, zumindest so schnell, gerechnet hätte 😀 Denn eigentlich wollte ich euch hier zuerst NUR den wunderschönen Schmuck von Mainpunkt vorstellen….