14. September 2017

Hometownglory w/ Jake*s

Hometownglory. Ich bin sehr heimatverbunden und Mannheim ist meine Heimat. Es ist nicht die schönste Stadt der Welt, glaub da werden mir auch Mannheimer Urgesteine zustimmen, aber es ist die Stadt meines Herzens <3

Wie sagen wir Mannheimer immer? In Mannheim weint man zwei Mal. Einmal wenn man kommt und das zweite Mal wen man geht 😉 Und glaubt mir, dass diese Aussage wirklich stimmt, habe ich schon oft von Menschen gehört die weiter gezogen sind und Mannheim hinter sich lassen mussten.

Berlin, Paris, Mailand oder New York? No way. Ich bleibe Mannheim treu und werde immer zu der Stadt meines Herzens zurückkehren 🙂 Und das Mannheim eine echt tolle Location ist hat auch Jake*s gemerkt und eröffnet im Peek & Cloppenburg neue Shop in Shops für Jake*s und Jake*s Collection! 🙂 Passend dazu gibt es limitierte Shirts mit der Aufschrift I <3 Mannheim! Bitte wie cool ist das denn? Es ist übrigens das Shirt das ihr hier im Post seht 🙂

Natürlich wird die Eröffnung der neuen Jake*s Shop in Shop Flächen auch gebührend gefeiert! Am 20.09. lädt Jake*s ausgewählte Gäste ein, die neuen Shop in Shop Flächen im Rahmen der großen P&C Umbaueröffnung einzuweihen und durch die neuen Kollektionen von Jake*s und Jake*s Collection zu stöbern 🙂 Aber das ist noch nicht alles 😀 Natürlich gibt es da noch mehr.Denn es gibt eine Stitching Aktion bei Jake*s, bei der ihr euer limitiertes Mannheim Shirt personalisieren könnt. Bei Jake*s Collection wird es eine zuckersüße Cupcake Station geben die ihr auch personalisieren könnt. Fast zu schade sie dann zu essen oder? 😀

Jake*s Shop in Shop Launch Event

Und jetzt kommt das Beste! Ihr wollt dabei sein? Das lässt sich einrichten, begleitet mich zur Eröffnung! Schreibt mir bis zum 17.09.2017 eine Mail.

Wann? Mittwoch, 20.09.17,
Beginn 20:30 Uhr
Wo? P&C Filiale, O3 2-868161 Mannheim
Anmeldung bis 17.09.: thediaryofd@web.de

Jake*s & Jake*s Collection

Sag mal kanntet ihr die Marken vorher schon? Gekannt habe ich die Marke zwar vorher schon, aber ihr nie wirklich Beachtung geschenkt und noch nie einen Look damit kreiirt. Aber damit habe ich der Marke mehr als unrecht getan!
Schaut euch meinen Look an! Alles aus den Jake*s Kollektionen. Urbanität trifft auf stylisches Lebensgefühl. Die Kollektionen von Jake*s zeigen eine zeitgemäße, konsequent modische Handschrift mit einem Feeling für saisonale Looks und Trends. Also es gibt 2 Untermarken, Jake*s und Jake*s Collection. Bei der normalen Jake*s Marke liegt der Fokus auf lässige, unkomplizierte und vielfältig kombinierbare Looks mit Anspruch an Aktualität für die Freizeit. Bei Jake*s Collection dagegen findet Frau die formalen, konfektionierten Teile für offizielle Anlässe und After-Work Events. Wie z.B. meine Hose oder der Mantel mit Jacquardmuster <3 Aber ich habe noch weitere Favourites, die ich euch bald hier zeige 🙂

So, wer wird mich begleiten? Ich freue mich schon auf eure Mails <3 Und jede/ jeden der mich begleiten wird 🙂

Eure,
Dany

Jacke*: Jake*s Collection
Shirt*: Jake*s
Hose*: Jake*s Collection
Tasche: Valentino
Schuhe: Vans

In liebevoller Kooperation mit Jake*s

*wurden mir von Jake*s zur Verfügung gestellt

Teile diesen Artikel
Picture of Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

14. Oktober 2019

Da scrolle ich in letzter Zeit durch Instagram, sowie Facebook und bekomme fast täglich Verlobungsringe, Hochzeitsmomente und Babybäuche unter die Nase gehalten. Für mich als Single in den, nun mittlerweile, 30ern nicht unbedingt schön mit anzusehen.

5. Dezember 2017

Wenn ich mich beschreiben würde, würde ich unter anderem sagen ich bin wie ein Baum. Fest verwurzelt in die Erde zu seinen Füßen. Ein Baum schwer fort zu bewegen aus seiner Heimat. In meinem Fall ist meine Heimat, mein Zuhause Mannheim.

19. September 2017

Der Herbst wird rockig! Also zumindest bei mir 😀 Ja ich mag ein Sommermädchen sein, wer mag es denn nicht warm? 😀 Aber wenn es um meinen liebsten Styling Monat geht, dann gibt es für mich nur den Herbst <3

7. Oktober 2016

Dreamin back to those summer days…ja das denke ich mir wenn ich diese Bilder sehe 🙂 Auch wenn es zu diesem Zeitpunkt schon Spätsommer war, immerhin Sommer! Doch Schade das der Sommer nun vorbei ist. Er ist eine meiner Lieblingszeiten 🙂 Denn im Sommer sind nicht nur die Tage länger, nein, das gesellschaftliche Leben spielt […]

16. Juni 2017

Ich möchte jetzt mal ein Thema ansprechen das mir seit ein paar Wochen auf dem Herzen liegt. Vielleicht ist es einigen meiner Blogger Kollegen auch aufgefallen oder auch auf die Nerven gegangen.

24. Mai 2019

Und dann kam DER Tag, der Tag vor dem sich so manch eine Frau, oder auch der ein oder andere Mann, fürchtet: Der 30. Geburtstag!