2. Oktober 2018

Leo Love

Ob ich momentan im Leo Fieber bin? 😀 Wie kommt ihr denn darauf? Ich glaube, wenn man momentan durch meinen Instagram Feed scrollt, springt Leo einem förmlich entgegen.Ich weiß nicht warum, denn eigentlich kann man jährlich die Uhr danach stellen, denn jedes Jahr taucht irgendwann Leo als Trend auf. Doch bislang habe weder ich, noch andere Blogger sich groß auf diesen Trend gestürzt. Zumindest nicht so wie sie es zur Zeit tun.

Meist wird es als Stoffmuster für reifere Frauen verschrien, die sich nochmal jung fühlen wollen. Doch mal ganz ehrlich unter uns… das das dem Raubtiermuster nicht gerecht! Klar ein All-Over Look kann dann doch, vor allem wenn man kein Styling Experte ist, nach hinten los gehen. Aber ein Teil mit dem Muster gut kombiniert? Mega!

Rockstars, reife Damen Ü50 und globale Stylisten können sich, in meinen Augen, nicht irren. Vor allem nicht über Jahrzehnte hinweg 😉
Daher habe ich euch mal meine liebsten Leo Teile herausgesucht. Angefangen von nicht so auffälligen Accessoires, wie Mütze, Tücher oder auch Schuhen, bis hin zu gewagteren Teilen wie Radlerhosen oder Statement Jacken! Für jeden ist etwas dabei 🙂

Viel Spaß beim stöbern und insprieren lassen 🙂

Teile diesen Artikel
Bild von Hi mein Name ist Dany

Hi mein Name ist Dany

Ja, wie Dany Sahne. Ich komme aus der schönen Quadratestadt Mannheim. Ich bin diejenige die hinter diesem Blog steckt.

Mehr über mich

Mehr aus meinem Tagebuch

4. Juli 2018

Leute, ich teile ja immer mit euch wenn ich mich auf etwas vorbereite und mich dafür durch den Online Shopping Dschungel begebe. Wie soll es da anders kommen das ich diesen Blogpost verfasse, nachdem ich mich auf die Suche nach neuer Bademode begeben habe? 😀

18. April 2018

Ob ich nicht genug bekomme? Sieht wohl so aus 😀 Sorry, aber Trenchs haben es mir diesen Frühling echt angetan! Ja ich oute mich: ICH BIN EIN TRENCHLOVER!

9. Januar 2018

Meine Lieblingsbeschäftigung zur Zeit? Tatsächlich Bücher hören! Das ich mal anfange Hörbücher zu konsumieren hätte ich nie gedacht 😀 Aber ich muss sagen seitdem ich die App BookBeat ausprobiert habe bin ich leicht süchtig danach.

23. Januar 2017

Seht ihr meinen Blick auf dem Bild? Genau dieser hat mich die ganze Woche begleitet, ein dauerhaftes Strahlen bei all den tollen Events, Shows und Veranstaltungen denen ich beiwohnen durfte. Es war wirklich faszinierend und toll, aber auch am Ende echt anstrengend 😀 Doch ich wurde mit so vielem belohnt und habe mir als Erinnerung […]

23. Oktober 2017

Ja, ich bin Feministin. Aber weit weg von der allgemeinen Vorstellung der Gesellschaft wie eine Feministin auszusehen hat. Halleluja Leute, aber ich glaube dieses verstaubte Bild in unseren Köpfen bekam seit diesem Jahr eine echt notwendige Generalüberholung!